Sex mit schwarzen Männern

und von dieser einzigen Erfahrung schließt Du gleich pauschal auf alle?

man kann auch mit mehreren leuten eine einzige erfahrung machen...nur so nebenbei...

aber zur leichteren verständnis:

ich zb hab die erfahrung gemacht, dass frauen immer eine muschi haben...sie verstehn?

...ich zb hab die erfahrung gemacht, dass frauen immer eine muschi haben...sie verstehn?

naja, wenn dieser Vergleich nicht hinkt?

Aber ich denke, diese ganzen Diskussionen führen eh zu nichts; wenn jemand eine Abneigung gegen alles nicht Gleichartige (in diesem Fall die Hautfarbe) hat, dann ist an dieser Voreingenommenheit wohl eh nix zu ändern, und es sollten Außenstehende auch gar nicht versuchen, daran was zu ändern - jedem das Seine.

Ich persönlich kann nur sagen, daß ich mit nicht wenigen schwarzen Frauen Sex gehabt habe, und im Schnitt waren sie nicht schlechter und nicht besser als weiße Frauen.
Allerdings war die Anzahl derer, wo das Gefühl des gewissen "Animalischen" stärker hervor trat, höher als bei weißen Frauen.
Wobei ich hoffe, daß dieser Begriff nicht gleich wütende Proteste hervorruft; das ist weder abwertend oder sonst was in diese Richtung gemeint, sondern einfach eine gewisse Spielart der Sexualität, die es einfach gibt und die durchaus ihre Reize haben kann (auch wenn man das nicht ständig braucht).

Ich persönlich kann nur sagen, daß ich mit nicht wenigen schwarzen Frauen Sex gehabt habe, und im Schnitt waren sie nicht schlechter und nicht besser als weiße Frauen.
QUOTE]

Darf man annehmen daß es zu 100% illegale Gürteldamen waren?

Darf man annehmen daß es zu 100% illegale Gürteldamen waren?

nö, davon nur sehr, sehr wenige - da gerade diese, zumindest in Wien, eher unterdurchschnittliche Leistungen erbringen.

Diejenigen, die ich meinte, waren schwarze Frauen, nicht aus dem Gewerbe, in den USA - ich hatte einige Zeit dort gelebt

nö, davon nur sehr, sehr wenige - da gerade diese, zumindest in Wien, eher unterdurchschnittliche Leistungen erbringen.

Diejenigen, die ich meinte, waren schwarze Frauen, nicht aus dem Gewerbe, in den USA - ich hatte einige Zeit dort gelebt

aha..
ich auch --
um 1970 herum
des Öfteren in NY--aber da nur "Kontakte" zu Weissen

aber dann in der Karibik:
dort waren es aber dann NUR Farbige aller Schattierungen und nur Profidamen--
PreisKategorie: mittel bis hochpreisig - das waren damals etwa 30--120 U$ pro Nummer
Der U$ zu immerhin satten 25.- ATS damals noch..
meine Bilanz nach damals 2 Jahren?

Die Schönsten waren in Puerto Rico
die "liebevollsten" in Haiti
die brutastlen in Venezuela und Trinidad.....

naja...ist halt wie alles im Leben stark unterschiedlich

mein traum war es immer schon mit dunkelhäutigen männern zu schlafen... ich finde diese männer einfach viel attraktiver wobei ich es mir nur auf afrikaner und südamerikaner steh... natürlich gibt es auch hässliche schwarze männer sowie hässliche weiße männer also ich würde nicht mit jedem schwarzen ins bett steigen :) zu meiner verteidigung hatte vor drei jahren das erste mal was mit einem brasilianer und er war einfach top ... die unterschiede merkt man schon beim küssen gg.. und wie er die hose ausgezogen hatte wars sowieso ganz vorbei.. gg ich war auch dann 1 1/2 jahre mit ihm zusammen.. dann zog er leider in die schweiz.. dann lernte ich einen nigerianer in der ubahn kennen.. er fuhr sowie ich jeden tag mit der ubahn um 5.25 uhr .. irgendwann haben wir uns mal getroffen und auch auf anhieb gut verstanden.. ja es folgte eine 6 monatige beziehung.. die scheiterte aber nicht am sex und an seinem schwanz sondern eher an seiner art... und dieses wochenende hab ich mich mit jemanden getroffen den ich schon seit 4 jahren kenne und er is aus venezuela... er sieht einfach top aus, hat eine top art.... und an richtig geilen schwanz... gg freu mich schon wieder wenn er es mir besorgt... :)

i LOVE BLACK GUYS :)

... Die Schönsten waren in Puerto Rico ...

weil Du Puerto Rico erwähnst: eines meiner geilsten Sexabenteuer (Abenteuer im wahrsten Sinn des Wortes) hatte ich mit einer Puerto Ricanerin in der Flugzeugtoilette bei einem Nachtflug von New York nach London (mit vorangegangenem "Vorspiel, d.h. Fingern etc. in der Sitzreihe). War eine Weile her, und ich glaube, heute gebe ich mir diese Art von Kick nicht unbedingt mehr - man:down: wird ja ruhiger ;)

Zuletzt bearbeitet:
I like black dick and I can't deny it :) Die dunkle Haut erinnert an Schokolade und stellt einen sinnlichen Kontrast zu meiner weißen Haut. Die, die ich bis jetzt hatte (fünf oder so), waren fantastische Lecker, mit stärkeren und groberen Zungen als ich sonst gewohnt war. Ja, besser gebaut waren sie auch. Teilweise wirklich fast schon schmerzhaft besser gebaut. Und beschnitten (sehr sexy!). Ein Schwarzer im Bett wird erst dann von dir ablassen/ sich um sich selbst kümmern, wenn er dich komplett zerstört hat und du nicht mehr um Gnade winseln kannst. Beim Sex mit einem Schwarzen bist du sein Instrument, das er spielt oder ein Buffet, von dem er sich nach Lust und Laune bedient. Es ist härter, direkter, aufregender, aber auch spielerischer, zärtlicher und intensiver. Meine besten Orgasmen hatte ich mit Schwarzen.

Beim ersten Mal dachte ich, der fickt mich schon und hat keinen Gummi drüber! Da hab ich dann mal ganz erschrocken geschaut (hatte die Augen geschlossen) und war ganz überrascht, seinen Kopf zwischen meinen Beinen zu sehen *g* Ach ja, ich kann Kubaner sehr empfehlen :-D Für die ist Sex eine neverending Party!

Beim ersten Mal dachte ich, der fickt mich schon und hat keinen Gummi drüber! ...ganz überrascht, seinen Kopf zwischen meinen Beinen zu sehen ...

mit anderen Worten, der schaffte schon alleine mit der Zunge das, was andere (Weiße) nur mit ihrem bestem Stück bewerkstelligen! Na bumm, Deinen Genuß dabei kann ich mir lebhaft vorstellen ;)

Aber ich denke, diese ganzen Diskussionen führen eh zu nichts; wenn jemand eine Abneigung gegen alles nicht Gleichartige (in diesem Fall die Hautfarbe)

nein enrico

es geht nicht um die hautfarbe, sondern um verhaltensschemata

mir ist jeder farbige, der gutes benehmen hat, beim arsch lieber, als ein weisser, der ein rüpel ist

JETZT klar?

Mir sogar im direkten Gegenüber, da brauch ich meinen Arsch gar nicht erst bemühen.

Beim Sex mit einem Schwarzen bist du sein Instrument, das er spielt oder ein Buffet, von dem er sich nach Lust und Laune bedient
Lustig, denn ungefähr so habe ich die letzten paar Dutzend Mal Sex selbst auch empfunden (nur halt von der anderen Seite aus betrachtet). Ja, es war geil, aber schwarz bin ich definitiv nicht :)

@ bbw4bbc....
Kann dich tolal verstehen !!!! habe seit kurzen einen Farbigen Lover.....aus Cuba.....habe mit ihm die schönsten Orgasmen...er kommt schnell zur Sache ohne dieses unnötige Herumgeschlecke......kann sein dass ich irgendwann mal vielleicht einen Terroni oder Latino haben werde.....aber richtig Weisse oder gar Rothaarige mit weisser Haut turnen mit total ab....Mag den Geruch nicht und auch den Rest !!! habe die Erfahrung gemacht, dass die unnötig lange an einem herumlecken und der Sex ist schwach !! für die ist Frau wirklich nur ein nötiges Loch !

Zurück
Oben