Sex mit schwarzen Männern

Naja viele denken halt, die Schwarzen bekommen so viele Kinder, weil sie den ganzen Tag nur ficken.
Nun naja,
wer sonst nichts im Leben zu tun hat, auf den wird das ja vielleicht auch zutreffen

ABER:

Der Hauptgrund ist , dass in vielen Staaten der Erde reicher Kinder"segen"
eben als Gottesgeschenk gilt.

(egal welchen Namen Gott dort gerade hat)

und 2. gibt es natürlich die wirtschaflichen Gründe dafür.

Naja, ich habe das nicht auf Zuwanderer gemünzt, die sozialen Probleme. In Ländern mit einer langen Einwanderungsgeschichte (z.B. USA, Frankreich, GB) zeigetn sich aber schon enorme Probleme die bei uns erst in Zukufnt zu erwarten sind wenn der Sozialstaat abgebaut werden wird - was aber wohlgemerkt nicht nur mit Migration zu tun hat (etwa viele Schwangere ohne Kindsvater, hohe Kriminalität durch verwahrloste Jugendliche, Teenagerschwangerschaften, Drogenprobleme, etc.).

Und - es dürfte wohl nur sehr wenige "weisse" Frauen geben die sich legitimiert mit schwarzen Männern verbinden - wies sexuell ausschaut weiss ich nicht, was sich so im geheimen abspielt; mir ist aber aufgefallen dass man in letzter Zeit immer mehr Mächen mit schwarzen 'boyfriends' auf der Strasse flanieren sieht; in meiner Jugend, so vor einigen Jahrzehnte war das eigentlich nie zu beobachten.
Warum Frauen dann anscheinend wenn sie älter werden, von schwarzen Männer nicht mehr so angetan sind, weiss ich nicht, ich nehme das aber an, weil ich rel viele ganz junge mädchen mit Schwarzen sehe, aber ältere 'gemsichte' Paare eigentlich fast nie. Vielleicht aht das aber auch damit zu tun dass die afrikanische Zuwanderung bie uns erst seit 20-30 Jahren stärker anschwoll, (und es daher wenige ältere afrik. Zuwanderer gibt) in USA, GB oder Frankreich es aber schon eine jahrhundertealte Zuwanderungstradition aus Afrika gibt (siehe ht. Banlieus, Ghettos in USA, Londoner Vororte, usw.). Die dortigen Frauen haben ja eigentlich diesbezüglich dann dort mehr Auswahl...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur sind die "Nerds" von heute meist nicht wirklich "dumm" - sondern zum Teil sogar ziemlich intelligent - meist halt nicht bei der sozialen Intelligenz.^^

Was verstehst Du unter "sozialer Intelligenz"?
Dass derjenige der Mädchen auf Parties, in der Disko anquatscht, "intelligenter" ist? Dass der jetzt "besser" ist, Frauenbesser behandelt?

Ich glaube ja "Beziehungsfähigkeit" heute ist die Fähigkeit, einen Kontakt zu weibl. Wesen herzustellen; zum. bezweifle ich dass grundsätzlich jeder Mann der Probleme hat Kontakte zu Frauen herzustellen, beziehungsunfähiger sein muss als jemand der sehr aufgeschlossen ist und sozial hier weniger Probleme hat.
Vielleiht geht es auch darum, einfach ein gew. "Programm" draufzuhaben, dass sich ein Frauenheld einmal zugelegt hat?
Der "Nerd" hat ja auch viele Fähigkeiten die ersich durch Übung zulegte, allerdings nicht auf dem Gebiet "Wie lerne ich Frauen kennen/wie macheich Frauen klar?).
Und - ich glaube Frauen haben ein sehr feines Gespür dafür, wenn jemand "komisch" rüberkommt, irgendwie abweicht von gew. Verhaltensnormen. Männer die allein sind, ungeschickt und es nicht so gewohnt sind mit Frauenm in Kontkat zu sein/zu treten stossen dann unter Umständen auf Ablehnung odre gar übermütiger Demütigung durch das weibl. Geschlecht.
ich wäre z.B. sehr treu, hab noch NIE iene Frau misshandelt, geswchlagedn doer betrogen, war aber eigentlich meist eher "fade", oder "nerdig" (für Frauen alos meist uninteressant).
Aber irgendwann dann wird man auch überdrüssig, wen man immer brav, nett und freundlich ist, aber so gaarnix rüberkommt...(und Nettigkeit nicht belohnt wird, sondern ignoriert...).
Wenn man dan schaut wieviel Frauen misshandelt werden, geschlagen werden, oder anderweitig in einer Beziehung leiden, denkt man sich auch "war jetzt der ihr Freund/Mann soviel "beziehungsfähiger"?
Wenn so wäre dsas nur die "Fähigen" eine Beziehujgn zu einer Frau haben, dürfte es ja nicht soviele Dramen, Misshandlungen oder verlassene Kindsmütter geben, und die "Nerds" oder zurückgezogen lebenden Männer die verm. nie gewalttätig oder verantwortungslos sind müssten alle Beziehungen haben.
ist aber meist umgekehrt, Verantwortungslosigkeit tut sich leichter beim Kennenlernen, weil Nachdenken ist heute nicht gut, da man dadurch gehemmt wird...

Der Hauptgrund ist , dass in vielen Staaten der Erde reicher Kinder"segen"
eben als Gottesgeschenk gilt.

(egal welchen Namen Gott dort gerade hat)

und 2. gibt es natürlich die wirtschaflichen Gründe dafür.

Dazu kommt natürlich auch die unterschiedliche rechtliche Lage und der kulturell bedingte Mann-Frau Unterschied. In Mitteleuropa ist ein Mann mit Kindern, bei einer durchnittlichen Scheidungsrate von 40-50% (zumindest D u. Ö), im Falle einer Scheidung akut armutsgefährdet, so etwas ist natürlich zB auch in afrikanischen Staaten nicht der Fall, entweder hat der Kindesvater sowiso kein Geld, gibt es quasi keine Scheidungsrate und von Kinder- und Frauenrechten ist ganz zu schweigen. Den Gottessegen von vielen Kindern zu empfangen ist daher ua. für Männer dieser Herkunft weit risikoloser als in unseren Breitengraden.

Das es viele weiße Frauen gibt die sich mit Schwarzen einlassen glaube ich gar nicht, wenns so ist, fällt es halt meistens sehr auf. Was ich häufiger sehe sind eher nicht so attraktive, oftmals stärkere Damen, oftmals auch älter, die mit jungen, tw. recht gutaussehenden Schwarzen zusammen sind. Es darf spekuliert werden warum das so ist, entweder ist das Schönheitsideal für schwarze Männer so unterschiedlich oder hat das doch handfestere Gründe ?

Nun zum einen gibts in Afrika tatsächlich ein anderes Schönheitsideal, übergewichtige frauen sind dort eine Zeichen von Wohlstand, die Auswüchse dazu wurden neulich im fernsehen gezeigt, das schon kleine Mädchen in Mauretanien zwangsgemästet werden.
In Afrika gibts auch eine andere Grundeinstellung zu Kindern.

Mich würde interessieren ob es auch hier Frauen gibt, die sich für Sex mit schwarzen Männern begeistern können. Oder zumindest Fantasien in diese Richtung haben. In den USA ist das ja sehr verbreitet, würde gern mehr darüber erfahren.
Und um zum Topic zurückzukommen, die Phantasien haben sicher viele ,liegt einfach auch an den Klischees von extrem potent und sehr gut gebaut, war schwarzen nachgesagt wird.
Ich habe nicht ausreichend Vergleichswerte um das beurteilen zu können aber die beiden die ich erlebt habe waren, eher normal. Keine 3 Stunden Sex am Stück und beim Vaginalen verkehr hat auch nichts von unten an den Mandeln gekitzelt.

Hallo , dass wäre auch so ein Wunsch den ich hätte . Sich mal so richtig von einem
schwarzen Hengst durchficken lassen . Und dann sein riesen Schwanz und die prallen Eier sauberlecken .
Wow , dass wärs . Oh , meine Hose wird aufeinmal so eng und mir wird so heiss . Hilfe ich muss wir
einen abkeulen .

Und - es dürfte wohl nur sehr wenige "weisse" Frauen geben die sich legitimiert mit schwarzen Männern verbinden - wies sexuell ausschaut weiss ich nicht,

Das solltest du aber nicht unterschätzen. Diese Frauen haben sogar eine Organisation (Name fällt mir jetzt nicht ein), die Wege finden soll, die Abschiebung der schwarzen Lover zu verhindern.

ich war vor ca. einem Jahr mit einer Freundin, die gerne Männerüberschuß hat in einem Swingerclub. Mit einer weiteren auch Männerüberschuß gewöhnten Frau gingen wir nach oben. ich Fickte einmal links und einmal recht. Da kam ein Schwarzer mit einem Magaschwanz und versuchte Frau zu meiner linken zu stoßen. Beim 2. Versuch ins loch zu treffen warf sie ihm ab und sagte "..too large for my bussy..". Meine rechte Frau aber gab sich sehr Mühe das Riesending aufzunehmen und es glückte. Nach kurzem spritzte er ab und sie meinte "... Gott sei dank, das war wirklich kein Vergnügen....und ich habe schon mehrere Schwarze gefickt, alle mit ganz normalen durchscnittlichen Schänzen, aber sowas habe ich noch nie gehabt und will ich auch nicht mehr" Die lehre: Ausnahmen gibt wahrscheinlich überall und im durchschnitt ist weiss und schwarz bezüglich schwänzlänge sehr ähnlich.

Das solltest du aber nicht unterschätzen. Diese Frauen haben sogar eine Organisation (Name fällt mir jetzt nicht ein), die Wege finden soll, die Abschiebung der schwarzen Lover zu verhindern.

Tja, ist es nicht auffällig, dass Afrikaner, aber auch arab. Zuwanderer bei den Frauen bei uns ein viel besseres Ansehen, bzw. mehr "Erfolg" haben, als deren Genossen in den USA?

Woran könnte das liegen?

Vielleicht am fehlenden Sozialsystem dort?
Ich meine, Frauen haben ja dann dort vielleicht weniger Interesse daran, ins Ghetto zu fahren, um sich einen demensprechenden Partner zu suchen (auch wg. dre prekären Sicherheitslage in diesen Gebieten....).

Und - wenn das Sozialsystem bei uns zusammenbrechen würde, könnte es nicht sein dass dann viele Secondos bei (einheimischen) Frauen plötzlich viel an Ansehen verlieren würden?

Zu fuss ist der Aufriss dann doch schwieriger wie mitn 3er-BMW.

Nur ne Annahme...

Ich finde es geil, mich von einem schwarzen Mann flachlegen (Achtung! Flachlegen != schwängern) zu lassen. Meine langjährigen Beziehungen waren mit Weißen Männern (wo die Liebe eben hinfällt...), wenn ich Single bin, gönne ich mir das Ausleben meiner Fantasien :)

Ich finde es geil, mich von einem schwarzen Mann flachlegen (Achtung! Flachlegen != schwängern) zu lassen. Meine langjährigen Beziehungen waren mit Weißen Männern (wo die Liebe eben hinfällt...), wenn ich Single bin, gönne ich mir das Ausleben meiner Fantasien :)

Von mir aus kannst Dich auch einschlägig schwängern lassen, tut mir nix

"I give you permission"...

@trautenau:

in vielem, was unser sozialsystem betrifft, stimme ich mit dir überein, aber dennoch liest es sich für mich, als ob du da das kippen unseres früher (genauer gesagt für knapp eineinhalb generationen) so gut gehenden sozialsystems den frauen anlastest...

was die sogenannten "mischbeziehungen" betrifft....ich sehe nach wie vor nicht mehr junge frauen mit dunkelhäutigen lovern, klar gibt es in den letzten jahren mehr schwarze im land, dennoch bleibt immigration meist eine schichtenangelegenheit, ich kenne kaum gutbürgerliche familien, deren töchter mit schwarzen loern nach hause kommen, nicht weil es nicht ok wäre, sondern, weil sie ebensowenig mit dem - überspitzt formuliert - teilzeitarbeitslosen aus simmering daherkommen...einfach deshalb, weil die klassen, und die haben wir nun mal auch in unserer gesellschaft, oft unter sich bleiben....und es gibt bei einwanderern sehr selten oberschichten, die zu uns fliehen...

Flüchtlinge gibt es auch oder gerade aus der Oberschicht. Die waren in ihrer Heimat möglicherweise politisch aktiv und sind aus diesem Grund wirklich geflüchtet.

Oberschicht, Unterschicht ...... bildungsferne Schichten, das stimmt doch in dieser verkürzten Sichtweise überhaupt nicht. Zunächst einmal bestehen diese "bildungsfernen" Schichten zu einem großen Teil aus Immigranten. Und das schau ich mir an, dass ein türkisches Mädchen sich von einem Schwarzen abschleppen lässt.

Es sind in erster Linie Mauerblümchen, die froh sind, endlich einen fürs Herz (so glauben sie halt) gefunden zu haben. Er hat jedenfalls den Strohhalm zur Aufenthaltsbewilligung gefunden. Kommt Nachwuchs, um so besser.

Zurück
Oben