E
Gast
(Gelöschter Account)
des war auch mein erster gedanke.... bzw. was des mit den schwarzen männern zu tun hat.....Und da sollen jetzt die schwarzen Männer Abhilfe schaffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des war auch mein erster gedanke.... bzw. was des mit den schwarzen männern zu tun hat.....Und da sollen jetzt die schwarzen Männer Abhilfe schaffen?
Nur sind die "Nerds" von heute meist nicht wirklich "dumm" - sondern zum Teil sogar ziemlich intelligent - meist halt nicht bei der sozialen Intelligenz.^^der "Nerd" von heute hatte es damals auch schwer....
Nur sind die "Nerds" von heute meist nicht wirklich "dumm" - sondern zum Teil sogar ziemlich intelligent - meist halt nicht bei der sozialen Intelligenz.^^
DAS nicht:Was verstehst Du unter "sozialer Intelligenz"?
Dass derjenige der Mädchen auf Parties, in der Disko anquatscht, "intelligenter" ist? Dass der jetzt "besser" ist, Frauenbesser behandelt?
Der Hauptgrund ist , dass in vielen Staaten der Erde reicher Kinder"segen"
eben als Gottesgeschenk gilt.
(egal welchen Namen Gott dort gerade hat)
und 2. gibt es natürlich die wirtschaflichen Gründe dafür.
Und um zum Topic zurückzukommen, die Phantasien haben sicher viele ,liegt einfach auch an den Klischees von extrem potent und sehr gut gebaut, war schwarzen nachgesagt wird.Mich würde interessieren ob es auch hier Frauen gibt, die sich für Sex mit schwarzen Männern begeistern können. Oder zumindest Fantasien in diese Richtung haben. In den USA ist das ja sehr verbreitet, würde gern mehr darüber erfahren.
Und - es dürfte wohl nur sehr wenige "weisse" Frauen geben die sich legitimiert mit schwarzen Männern verbinden - wies sexuell ausschaut weiss ich nicht,
Das solltest du aber nicht unterschätzen. Diese Frauen haben sogar eine Organisation (Name fällt mir jetzt nicht ein), die Wege finden soll, die Abschiebung der schwarzen Lover zu verhindern.
ein Schwarzer mit einem Magaschwanz
"..too large for my bussy..".
Vielleicht am fehlenden Sozialsystem dort?
Ich finde es geil, mich von einem schwarzen Mann flachlegen (Achtung! Flachlegen != schwängern) zu lassen. Meine langjährigen Beziehungen waren mit Weißen Männern (wo die Liebe eben hinfällt...), wenn ich Single bin, gönne ich mir das Ausleben meiner Fantasien![]()