Sex mit schwarzen Männern

kommt es mir nur so vor, oder besteht da etwa eine art eifersucht auf von manchen frauen bevorzugte hengste??
ich habe mehrmals im swingerclub gesehen, dass frauen und ich kann euch versichern, super aussehende frauen bei den
"exoten" besonders abgegangen sind.
wenn ich nur daran denke, wie meine freundin vor lust geschrien hat, wie sie von den beiden schwarzen rangenommen wurde und
wie geil es ausgeschaut hat, wie dies dicke, schwarze, beschnittene riesenwurst die rosige pussi aufweitete, einfach geil .....

es gibt bei einwanderern sehr selten oberschichten, die zu uns fliehen...
Oh, man hört immer wieder einmal von Anwälten, Ärzten, Ingenieuren, die aus Ländern mit weniger charmantem Regime geflohen sind. Dort waren die in der Oberschicht, nur hier sind sie es dann nicht mehr - als Flüchtling hast Du da wohl recht wenig Gestaltungsmöglichkeiten (die Vorurteile der Gesellschaft kommen dann noch dazu). Im Prinzip ein ziemlicher Verlust, auch für unsere eigene Gesellschaft.

Bittschön!!
ned alles glauben was da dazu in den Zeitungen steht
ich war lange Zeit beruflich in der Nähe solcher Asylfälle.

JA, ja
es gibt schon diese genannten Gruppen darunter
aber es sind von 100 grad mal 3 oder sogar 5

Genau diese können manchmal Englisch und sogar einige davon sogar Deutsch

Aus Ländern wo es etwa ein Goethe Institut oder eine Ö. oder D. Schule gibt.
Oder eine dt. Christliche Mission.

Einige dieser tatsächlch gebildeteren Männer haben sich
eine Ö. oder D. Geschlechtsverkehs-partnerin hier angelacht
Und genau die kriegen dann auch die Medien dazu
über ihr "unwürdiges" Dasein im jeweiligen Asylland
mitleidvoll zu berichten...

So what? Wie viele Rechtsanwälte oder Ärzte sind denn unter 100 Österreichern?

wenn man den statistiken glauben kann, mehr, aber das führt ja ohnehin zu weit......und hat mit dem eigentlichen thema wenig zu tun.
ich denke nicht, daß hier großartig eifersucht im spiel ist, die meldungen der damenwelt sind da ohnehin vielsagend....und umgekehrt ebenso, ich finde aber dennoch, daß es auch damit zu tun hat, wie offen bin ich, mit einem menschen völlig anderer kultur zusammenzuleben...?(soll jetzt nicht wertend sein)
und was das vögeln betrifft, warum nicht alles mögliche ausprobieren...;)

Irgendwie bin ich jetzt überhaupt nicht überrascht, dass ihr zwei eher "kurvig" seid ^^.

Also ich bin mit momentan 70 kg auf 170cm im halbwegs-Normalbereich !!! Hatte vor 3 Jahren 115kg !!! was vom Fett geblieben ist, ist die Oberweite !!! Aber egal ich kenne genug Schwarze,Weisse, Gemischte die kurvige bevorzugen !!! oder auch umgekehrt !!!

wenn man hier manche beiträge liest ,möchte man sich schwarz ärgern.
Tu das nicht,du könntest sonst auf Menschen wie dich treffen,die nur Einheimische poppen.Müssen oder mussten deine Dates eigentlich immer nen Stammbaumnachweis vorzeigen,bevor du sie beglücktest?

Also ich bin mit momentan 70 kg auf 170cm im halbwegs-Normalbereich !!! Hatte vor 3 Jahren 115kg !!! was vom Fett geblieben ist, ist die Oberweite !!! Aber egal ich kenne genug Schwarze,Weisse, Gemischte die kurvige bevorzugen !!! oder auch umgekehrt !!!

von 115 auf 70 und keine überschüssige Haut ist geblieben? ^^

Wie auch immer, schön für dich...

Da wir immer nur über Schwarze geredet. Aber wie ist der Sex mit knackigen SchwarzInnen? :hmm:

BRAVO das nenne ich einmal eine tolle Meldung!!

Dein Körper wird es dir danken und die Sozialversicherung auch!!

:daumen::daumen:

Zurück
Oben