Sex mit schwarzen Männern

Mich würde interessieren ob es auch hier Frauen gibt, die sich für Sex mit schwarzen Männern begeistern können

Und überhaupt, wer will denn schon einen Rauchfangkehrer vögeln, der versaut doch das ganze Bettzeug ..... :hurra:

Kannst du das begründen? Es gibt da ausgesprochene Schönheiten.

Wobei, ich war noch nie in Afrika.
das es sehr schöne frauen und männer gibt das streit ich ja nicht ab,aber ich kann doch keine schwarze ficken wenn ich sonst nichts mit ihr anfangen kann .ich mag einfach ihre mentalität nicht . es wäre doch unfähr sie zu benützen und dann aufwiedersehn zu sagen.

aber ich kann doch keine schwarze ficken wenn ich sonst nichts mit ihr anfangen kann .ich mag einfach ihre mentalität nicht

Mentalität hängt von Umfeld und Erziehung ab. Ich kenne schwarze sowohl Frauen, wie Männer, die in Mitteleuropa geboren bzw. aufgewachsen sind. Es sind Niederländer, Briten und auch Österreicher. Habe auch mit Amerikaner zu tun, da gibt es auch keine nennenswerte Differenzen.

Was sagst du zu der Mentalität jener Menschen, die von Vorurteilen geprägt sind?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das es sehr schöne frauen und männer gibt das streit ich ja nicht ab,aber ich kann doch keine schwarze ficken wenn ich sonst nichts mit ihr anfangen kann .ich mag einfach ihre mentalität nicht . es wäre doch unfähr sie zu benützen und dann aufwiedersehn zu sagen.

naja ob Du DA auch so zurückhaltend und
ja also fast schon rücksichtsvoll sein würdest?

Anhang anzeigen 397494

ich mag einfach ihre mentalität nicht

Kennst du die Mentalität und den Charakter aller schwarzen Frauen? Es gibt deren unglaublich viel verschiedene ...... Afrika ist, was Rassen und Kulturen betrifft mindestens so vielseitig wie Europa. Dazu noch die dunkelhäutigen Frauen aus Amerika, die sich von ihren afrikanischen Schwestern in ihrer kulturellen Prägung bestimmt unterschieden.

Ich wäre mir nicht so sicher, dass ich eine Schwarze nicht begehrenswert fände, würde ich sie hier bei uns näher kennen lernen.

Kennst du die Mentalität und den Charakter aller schwarzen Frauen? Es gibt deren unglaublich viel verschiedene ...... Afrika ist, was Rassen und Kulturen betrifft mindestens so vielseitig wie Europa. Dazu noch die dunkelhäutigen Frauen aus Amerika, die sich von ihren afrikanischen Schwestern in ihrer kulturellen Prägung bestimmt unterschieden.

Ich wäre mir nicht so sicher, dass ich eine Schwarze nicht begehrenswert fände, würde ich sie hier bei uns näher kennen lernen.
natürlich kann man nie alle kennen.aber ich werde sicher nicht über meinen schatten springen, eigentlich stellt sich die frage garnicht.

Also ich will ganz bestimmt keinen Sex mit schwarzen Männern, die sollen ja alle so einen riesigen Schwanz in der Hose haben! Nein da fürchte ich mich!

..was ist daran so verkehrt.Wenn du auf Jamaika etwas genauer hinsiehst merkst du das die schwarzen um "Längen" besser gebaut sind.Und trotzdem hat man als WEISSER genug Chancen bei den Frauen.
Ich denke es ist das was wir nicht kennen das uns so anzieht.Übrigends stehen die Jamaikaner auf "dicke" weisse Frauen.Und zwar deshalb weil sie denken das sie so gut kochen können...sonst wären sie ja nicht so dick........die Logik dahinter muss MANN nicht verstehen......
egal wer mit wem,was,wann wie......
Lebe dein Leben.....eine 2.te Chancr gibt es nicht!!!:zweisam:

Das mit den dicken Frauen
da solltest Du mal wo ganz groß propagieren!!

hihi dann steigt der Tourismus auf der Montego Bay ins Unermessliche!

Was verstehen denn die Jamaikaner unter DICK?

160cm mit 140kg?

und die bumsen sie dann mit ihren langen dicken schwarzen Rohren
auch ganz verläßlich und lange?
also ganz WIRKLICH?
http://xhamster.com/movies/12631/fat_mature_fucking_a_black_man.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht vergessen: schwanzgroße..."großere Frauen" übertragen großere penises besser: im mund, arsch und muschi.

nicht alle Männer mögen "grossere" Frauen.

Nicht alle schwarze männer mögen "grossere" Frauen.

Aber wie gesagt, grossere frauen können besser einen großen schwanz ganz tief im halz nehmen...auch im arsch und muschi.

ich will nun ganz klar machen: es hat mit dieser "sociological bullshit" nicht zu tun..

ich habe schon vielmals dünne frauen gehabt, es war fast immer nicht zu gut wie mit "grosseren"

ich hasse die "es tut weh/zu groß" scheiße..heuer frage ich die dünnemädls direkt ob sie einen großen schwanz übertragen können.. auch von hinten. ich will meine zeit nicht verschwinden.

mollig ist auch erotisch. einen schönen trainierte "verena williams/cameron diaz" körper ist siche mega geil... aber auch mollig.

aber: über dicke fette sauen 300kilo rede ich nicht.

nicht vergessen: schwanzgroße..."großere Frauen" übertragen großere penises besser: im mund, arsch und muschi.
i kann den satz no dreimal lesen, i versteh erm ned.... :schulterzuck:

kann mir einer licht senden?

........Aber wie gesagt, grossere frauen können besser einen großen schwanz ganz tief im halz nehmen...auch im arsch und muschi.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ist ja wohl nicht mehr als normal, daß eine Frau mit ordentlichen Rundungen einfach mehr Frau ist - nicht so wehleidig, nicht so zickig, nicht so lästig. Schwarze Männer sind einfach noch normaler was den Körper einer richtigen frau anbelangt. Nur eine Frau mit fetten Titten und rundem,dickem Arsch ist eine echte Frau

Naja das zeigt aber, dass für die schwarzen Männer immer noch vor Allem die Zeugung von (am Besten männlichem) Nachwuchs Vorrang hat.

Wie die fette Frau dann aber ab 40 mit ihrem hohen Gesundheitsrisiko leben muss, das ist ihnen wurscht.
Weil dann sind sie eh schon wieder bei einer Jüngeren.

:haha: Sagt ja keiner das es logisch ist ;) :mrgreen:

ist ja wohl nicht mehr als normal, daß eine Frau mit ordentlichen Rundungen einfach mehr Frau ist - nicht so wehleidig, nicht so zickig, nicht so lästig. Schwarze Männer sind einfach noch normaler was den Körper einer richtigen frau anbelangt. Nur eine Frau mit fetten Titten und rundem,dickem Arsch ist eine echte Frau

aha... weil ich kleine titten und kein fetten arsch habe, bin ich keine richtige frau??? shit... wie sag ich das bloss meinem mann :shock:
Na ich würde sagen du lässt dich in Zukunft öfter von ihm zum Essen einladen damit ihr gemeinsam dran arbeiten könnt dass du endlich mal ne ordentliche figur kriegst. ^^

Grundsätzlich denke ich dass der Wunsch mal einen Partner mit anderer Hautfarbe zu haben allein nur um diese Erfahrung gemacht zu haben irgendwo schon was für sich hat. Ich als Mann hätte auch gerne mal Sex mit ner Schwarzen. Wenns allerdings um mehr als Sex geht zählt der Mensch und dann sollt Hautfarbe irrelevant sein.

lg sakura

Zurück
Oben