Sex mit schwarzen Männern

meine freundin meint, sie möchte nicht immer nur mit schwarzen dicken gliedern gefickt werden, aber hin und wieder ist es eine geile abwechslung. sie schätzt besonders das ausgefüllt sein, das gefühl, dass der unterleib fast am bersten ist, vor allem wenn (schwarzer)man:down: in muschi und po gleichzeitig gefickt wird. sie hat speziell erfahrungen mit schwarzen gemacht die keineswegs zärtlich oder sensiebel wären. sie steht darauf wenn sie nach so einem event mit roter und geschwollener muschi ermattet am bett liegt, das poloch pulsiert nd ihr aus beiden öffnungen das sperma tropft.

Ob schwarz oder weiß ,braun, gelb, rot,
Ist doch fast igal!?die Sympathie und die Chemie muss soll
Stimmen :) ob weiss oder schwarz Hauptsache der Schwanz ist HART!;)
Aber habe mir schon oft vorgestellt mit ein dunkelhäutige:down:Sex zu haben
Und zu zusehen wie er meine Frau poppt von hinten mit sein Riesen Schwanz:)
Lg.LLcoolJ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du es dir nur vorgestellt
oder möchtest du es real also wirklich erleben?

Ich finde den großteil der Beiträge dieses Threads hier erschreckend rassistisch und dumm.
Nicht alle schwarzen Männer sind gleich, haben den gleichen großen oder kleinen Penis und die gleiche Libido sowie die gleiche Vorliebe für dicke und blonde Frauen oder männlichen Nachwuchs.
Das sind hier echt krasse Klischees und ich möchte wetten, dass diese Ansichten nicht aus Gesprächen oder Erfahrungen oder gar dem Zusammenleben/Befreundet sein mit Afrikanern, Afroamerikanern, schwarzen Südamerikanern, Indern oder Afrodeutschen/-österreichern/-schweizern stammt, sondern eben aus kolonialem Denken aus diversen Jahrhunderten weißer Vorherrschaft.

So, und jetzt verrate ich Euch noch ein Geheimnis: Afrika ist kein Land. Aber pssssssssst! :mrgreen:

wir stehen einfach drauf wenn ich einen schwarzen durchtrainierten bull reizen kann - ich mit meinen zarten 51kg im schwarzen mini - enges top - netzstrümpfe und stilettos - er sich vor lauter lust nicht mehr halten kann und mich vor den augen meines freundes hart fickt...

Ich finde den großteil der Beiträge dieses Threads hier erschreckend rassistisch und dumm.
Nicht alle schwarzen Männer sind gleich, haben den gleichen großen oder kleinen Penis und die gleiche Libido sowie die gleiche Vorliebe für dicke und blonde Frauen oder männlichen Nachwuchs.
Das sind hier echt krasse Klischees und ich möchte wetten, dass diese Ansichten nicht aus Gesprächen oder Erfahrungen oder gar dem Zusammenleben/Befreundet sein mit Afrikanern, Afroamerikanern, schwarzen Südamerikanern, Indern oder Afrodeutschen/-österreichern/-schweizern stammt, sondern eben aus kolonialem Denken aus diversen Jahrhunderten weißer Vorherrschaft.

So, und jetzt verrate ich Euch noch ein Geheimnis: Afrika ist kein Land. Aber pssssssssst!
Leider hast du hier das falsche Publikum, die werden weitermachen wie bisher ^^

Politisch gesehen hätte ich lieber grünrote als schwarze Kinder, hautfarbentechnisch ist es mir Wurst.

Manuell, ich fürchtete es fast, aber es musste raus. ;)

Ach so und weil es hier ja auch darum ging, dass manche sich kategorisch keinen Menschen mit anderer Hautfarbe als Sexpartner vorstellen können und bliblaublubb; wenn mir ein potentieller Sexpartner nur einmal mit einem Witz über Schwarze daherkäme, die im Bettf abfärben (wtf?!) o.ä. dann wäre der Ofen aus. Das Gehirn fickt mit. :mrgreen:
Mit dermaßen Dummen&Dreisten kann ich nicht.

Ach so und weil es hier ja auch darum ging, dass manche sich kategorisch keinen Menschen mit anderer Hautfarbe als Sexpartner vorstellen können und bliblaublubb; wenn mir ein potentieller Sexpartner nur einmal mit einem Witz über Schwarze daherkäme, die im Bettf abfärben (wtf?!) o.ä. dann wäre der Ofen aus. Das Gehirn fickt mit. :mrgreen:
Mit dermaßen Dummen&Dreisten kann ich nicht.
ja genau ,menschen alles länder vereinigt euch.:shock:

Was soll das, buchdat?

Ich würd's genau so wie süßeHure machen, es gibt für mich kaum was Krätzigeres als Rassisten.

Zurück
Oben