Sex mit schwarzen Männern

man muss nicht immer ein rassist sein,wenn man manches nicht mag.
ok, du bist kein Rassist, nur weil du keine Schwarzen und AusländeRinnen magst. Du bist eben Xenophob und dir fehlt die nötige interkulturelle Kompetenz. :mrgreen:

Du hast recht, an die Ausserirdischen habe ich nicht gedacht! Hat aber auch nix mit schwarz zu tun.
Wäre ein eigenes Thema;SEX MIT AUSSERIRDISCHEN. Wie machens die?:hmm:
Ich nehme an, es sind Tentakel involviert. Oder Reagenzgläser. :hmm:

oje, jetzt wirds auch noch politisch hier.....als ob rotgrün nur einen Deut besser wäre als blauschwarzgelbrosa......sind ja alles Pülcher....

oje, jetzt wirds auch noch politisch hier.....als ob rotgrün nur einen Deut besser wäre als blauschwarzgelbrosa......sind ja alles Pülcher....

ja so macht man sichs einfach. sind ja alles a....löcher (außer man selber, nicht?). das ist dann auch kein wunder das gewisse politiker in diesem land machen können was sie wollen. bei so einem bewusstlosen volk......

Rosa mag ich auch. :mrgreen:
Ich wollte nur etwas charmanter um JohanaFelixens Kommentar zu schwarzen Störchen=schwarzen Kindern herumschiffen, um sie nicht fragen zu müssen, ob sie meint, dass schwarze Kinder irgendwie vermeidenswert wären, weil sie doch meinte, man möge auf den (schwarzen) Storch aufpassen.
Pülcher ist ein sehr nettes Wort. :cool:

ja so macht man sichs einfach. sind ja alles a....löcher (außer man selber, nicht?). das ist dann auch kein wunder das gewisse politiker in diesem land machen können was sie wollen. bei so einem bewusstlosen volk......

lieber Durden, ich lasse mir sicher nicht sagen, ich wäre nicht politisch, aber alles an seinem Platz.....der Thread stellt keine poltische Frage, sondern eine eindeutig sexuelle....

Wer sich hinter Parteien versteckt, um Politik zu machen, zeigt heutzutage ohnehin sein wahres Gesicht....aber was auf der Wallstreet passiert, in Griechenland sind bereits gewisse Vorboten, daß das "bewußtlose" Volk wohl nicht mehr zusehen will....und jetzt erspare ich Euch meine Beiträge zur Politik hier.....

Das sexuelle ist auch politisch oder kann es sein.
Wenn ich sage, dass ich mit jemandem auf Grund seiner Hautfarbe keinen Sex will, mit anderen dagegen auf Grund ihrer Hautfarbe schon eher, dann ist das doch wohl ein politisch konnotiertes Kriterium.

lieber Durden, ich lasse mir sicher nicht sagen, ich wäre nicht politisch, aber alles an seinem Platz.....der Thread stellt keine poltische Frage, sondern eine eindeutig sexuelle....

Wer sich hinter Parteien versteckt, um Politik zu machen, zeigt heutzutage ohnehin sein wahres Gesicht....aber was auf der Wallstreet passiert, in Griechenland sind bereits gewisse Vorboten, daß das "bewußtlose" Volk wohl nicht mehr zusehen will....und jetzt erspare ich Euch meine Beiträge zur Politik hier.....

naja, in einer demokratie wirds nicht anders gehn, als politik unter dem deckmantel einer partei zu machen. oder willst du 8 millionen namen auf deinem wahlzettel zur auswahl haben?..;-)

naja, in einer demokratie wirds nicht anders gehn, als politik unter dem deckmantel einer partei zu machen. oder willst du 8 millionen namen auf deinem wahlzettel zur auswahl haben?..;-)

das wohl nicht, bin da vielmehr für mehr Volksabstimmungen, die Schweiz zeigt es vor, und so hinterher, wie man es uns immer klar zu machen versucht, sind die Eidgenossen ja nicht gerade.....aber jetzt ehrlich, ziehe ich mich hier politisch zurück....wollte nur klar stellen, daß man nicht gleich Vorwürfe machen soll, das wäre zu billig...

Ich wollte keine politische Diskusion anregen, ich warne nicht vor schwarz oder weiss Störchen. Aber vor dem Parzifal Storch schon!

man muss nicht immer ein rassist sein,wenn man manches nicht mag.
Bist eh keiner,nur a bissal naturbelassen und du treibst es nur mit Einheimischen.
Wie vereinbarst du deine Vorurteile,wo du doch soooo empört warst,als die Rasselisten erstellt wurden und unsre Hunde samt Halter denunziert wurden.
Da san die Vichaln gscheiter....die gehen nach der Chemie,Herkunft egal.

Zuletzt bearbeitet:
Bist eh keiner,nur a bissal naturbelassen und du treibst es nur mit Einheimischen.
Wie vereinbarst du deine Vorurteile,wo du doch soooo empört warst,als die Rasselisten erstellt wurden und unsre Hunde samt Halter denunziert wurden.
Da san die Vichaln gscheiter....die gehen nach der Chemie,Herkunft egal.
ich meine das du meine einstellung sehr wohl kennst, ich brauch sie dir hier nicht nochmals vortragen.

ich meine das du meine einstellung sehr wohl kennst, ich brauch sie dir hier nicht nochmals vortragen.

aber wir kennen deine einstellung nicht. aber du brauchst sie uns auch nicht kundtun. wenn du zu faul bist, mehr als einen satz zu schreiben, ist das ok. oder du hast einfach nicht mehr zu sagen, auch ok.....

aber wir kennen deine einstellung nicht. aber du brauchst sie uns auch nicht kundtun. wenn du zu faul bist, mehr als einen satz zu schreiben, ist das ok. oder du hast einfach nicht mehr zu sagen, auch ok.....
zu diesen thema möchte ich auch nix mehr schreiben, weil es ist egal was man dazu schreibt wird es immer gut menschen geben die einem das wort umdrehen.

Zurück
Oben