Sex mit schwarzen Männern

Einige Aussagen kommen mir sehr präpotent und menschenverachtend rüber und sowas hab ich am allergernsten.

Es ist einfach primitiv.
Es betrifft vorwiegend die Personen, die außer den Pauschalurlaub und medialen Propaganda nicht wirklich viel mit Schwarzen, Braunen, oder anderes aussehenden Menschen zu tun haben. Ich kenne das Gefühl des Fremdschämens nicht, außer in solchen Fällen...
Ich mag Österreich, ich mag Wien, genauso wie viele andere Plätzchen auf der Welt wo ich mich auch heimisch fühlen darf und ich bin sehr froh, das mein Umfeld hier aus Kosmopoliten besteht.

Ich würde lieber ins Kloster gehen oder lesbisch werden als mit einen schwarzen zu schlafen.

Also lesbisch, oder Nonne zu sein ist ja quasi einen Tick besser, als färbig zu sein...
:mauer:

Ich bin einfach als gebürtige Österreicherin die stolz auf ihr Land ist der Meinung das es genug Österreichische Männer gibt die besser sind

Ich bin keine Österreicherin und finde dich peinlich:mrgreen:

Ich möchte nur Eines von meiner Seite festhalten.

Die Hautfarbe macht nicht den Menschen aus - habe ja schon mit Vertretern ganz unterschiedlicher Herkunft zusammenarbeiten dürfen und tatsächlich ist uns auch schon ein schwarz/weißes Pärchen in einem Club über den Weg gelaufen .... tatsächlich waren die Beiden vom Verhalten her wesentlich offener, freundlicher, lebenslustiger und höflicher als man vom Gros der "Einheimischen" behaupten kann.

Tatsächlich liegen wohl die wesentlichsten Unterschiede unsichtbar im "Inneren" und trennen grundlegender als irgendwelche "Oberflächlichkeiten" und marginale genetische Differenzen ;)

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
na bei deinen wunderbaren rundungen werden die färbigen Männer sicher auf dich fliegen - gerade so wunderbar geformte frauen lieben diese Männer sehr.

Ich bin einfach als gebürtige Österreicherin die stolz auf ihr Land ist der Meinung das es genug Österreichische Männer gibt die besser sind als.................... .

Deinem Schreibstil nach hätte ich nicht geglaubt, dass Deutsch deine Muttersprache ist :) Wenn du schon auf Zufälle stolz bist (immerhin hättest du ja auch anderswo zur Welt kommen können), könntest du das auch in deiner Artikulation zeigen.

Ach, als ich im 16ten gewohnt habe, haben im gegenüberliegenden Haus auch immer (verschiedene) Schwarze gewohnt... haben immer für Unterhaltung und Spass gesorgt weil nämlich...
ca. 1 mal im Monat konnte man beobachten, wie sich rund um den Eingang verstreut diverse Fahrzeuge einparkten, und meist im Schutz der Dunkelheit (soweit in Wien möglich) diverse Dorgenfahnder (denke ich zumindest) mit Sturmhauben zum Gebäude schlichen. Da braucht man wirklich kein Fernsehen mehr, sehr interessante Vorstellung meistens. Und mehr als zwei bis dreimal sind dann zusätlich zu den Aferikanern mit Handschellen auch offensichtlich österr. Damen verheult mit rausgebracht worden... ob sich die so gefreut haben weiß ich nicht.
Und die Moral von der Geschichte? NICHT mit nach Hause gehen! ;)
Ah ja, das hat nichts mit einem Vorurteil zu tun, das ist einfach nur was ich beobachten konnte...

Ach, als ich im 16ten gewohnt habe, haben im gegenüberliegenden Haus auch immer (verschiedene) Schwarze gewohnt... haben immer für Unterhaltung und Spass gesorgt weil nämlich...
ca. 1 mal im Monat konnte man beobachten, wie sich rund um den Eingang verstreut diverse Fahrzeuge einparkten, und meist im Schutz der Dunkelheit (soweit in Wien möglich) diverse Dorgenfahnder (denke ich zumindest) mit Sturmhauben zum Gebäude schlichen. Da braucht man wirklich kein Fernsehen mehr, sehr interessante Vorstellung meistens. Und mehr als zwei bis dreimal sind dann zusätlich zu den Aferikanern mit Handschellen auch offensichtlich österr. Damen verheult mit rausgebracht worden... ob sich die so gefreut haben weiß ich nicht.
Und die Moral von der Geschichte? NICHT mit nach Hause gehen! ;)
Ah ja, das hat nichts mit einem Vorurteil zu tun, das ist einfach nur was ich beobachten konnte...

im 7. Bezirk gab es bis vor ca.7 Jahren ein "Heim" der CARITAS
und da waren die zustände haargenau so

Deinem Schreibstil nach hätte ich nicht geglaubt, dass Deutsch deine Muttersprache ist :) Wenn du schon auf Zufälle stolz bist (immerhin hättest du ja auch anderswo zur Welt kommen können), könntest du das auch in deiner Artikulation zeigen.

Ähm, es beruht nicht auf dem Zufall wo du geboren wirst. Denn wenn du wo anders geboren wärst, wärst du nicht du sondern jemand anders, weil du dich ja anders entwickelt hättest. Somit ist der Satz, "wenn ich da und dort oder unter diesen und jenen Umständen geboren wäre, dann täte ich.... " vollkommener Quatsch weil du ja gar nicht weißt wie du dich entwickelt hättest (noch dazu hättest du ja andere Gene).

ps.: bis auf die vollkommene Ignoranz der Satzzeichen, weißt der von Monyka keinerlei Fehler auf ;) Achso doch, das "das" braucht noch ein zweites s ^^

Mich würde interessieren ob es auch hier Frauen gibt, die sich für Sex mit schwarzen Männern begeistern können. Oder zumindest Fantasien in diese Richtung haben. In den USA ist das ja sehr verbreitet, würde gern mehr darüber erfahren.

naja also "verbreitet" würde ich das nicht gerade nennen!

eher sagen wir:

" es kommt ab und zu mal vor"

die quote der statistisch erfassten eheschließungen
zwischen schwarzen männern und weissen frauen
liegt unter 5%.
wie weit dase auch auf diverse ONS und diverse Gelegenheitsficks zutrifft
das lässt sich natürlich schwer mit echtenh Zahlen beweisen
Aber sagen wir halt: E
s wird die "dunkelziffer" auch nicht so weit höher sein, als es die erfasste Zahl ist.

also is es nix mit
"weit verbreitet"...

die weissen Amis sind im Herzen genau so rassistisch
wie es die Schwarzen ja auch sind

nur daran denken Wir Weissen ja gar nicht erst
dass man UNS die auserwählten "Göttlichen"

ev. auch nicht so mag....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal eine sexuelle Erfahrung mit einem schwarzen ( Damals noch etwas jünger und wollte einfach wissen ob das "Gerücht" schwarze haben nen grösseren xD echt der Warheit entspricht ) gg ... muss sagen erstmal bin ich erschrocken als er die Hose runterließ :mrgreen:aber danach muss sagen ... Holla die Waldfee ... ORGASMUS pur :hurra::lol:

Yay, ich bin schwarz und bestätige das Klischeé(untenrum und so)...
Aber das gibt's nicht nur in meiner Ethnie.. von daher muss der Kick wohl in der kompletten "Befremdung" liegen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben