Sex mit schwarzen Männern

Zitat:"ps.: bis auf die vollkommene Ignoranz der Satzzeichen, weißt der von Monyka keinerlei Fehler auf Achso doch, das "das" braucht noch ein zweites s ^^ "

Wenn wir schon beim Korrigieren sind: österreichische Männer! In diesem Fall schreibt man das Eigenschaftswort "österreichische" natürlich klein. Womit wir also schon bei drei Fehlern in einem Satz wären, lol.

Und nun noch zu deinem Kommentar: " aufweisen" kommt nicht von "wissen" und wird daher nur mit "s" geschrieben.

Aber wir sind hier ja in einem Erotikforum und nicht in einem Rechtschreibforum.;)
Have fun!

Schwarz mit schwarz
und
weiß mit weiß

Gemischt kommt nicht gut.

vor knapp 80 jahren gab es hierzulande eine regierung, deren gesetze hätten dir sehr gut gefallen!

Ich würde lieber ins Kloster gehen oder lesbisch werden als mit einen schwarzen zu schlafen.
LG.Monyka

ich bin für kloster... eine rassistin weniger, und das total gewaltfrei :cool:

Grins, ein Neger steht am Mittelmeer und schiebt die Vorhaut hin+her und siehe da, man glaubt es kaum,schwarze Nille-weißer Schaum...

Also wenn ich auch etwas dazu beitragen kann.

Hatte bisher zwei Freundinen, die ich überreden konnte mit schwazen Männern zu schlafen. Einer gefiel es, wollte aber nicht noch einmal. Die Andere wurde süchtig danach.

Es kommt immer auf den Geschmack der Frau an.

Überred sie nochmal für mich. ha:)

Aber jz ernst, ja ich kenn das. Aber ich glaub es ist eine natürliche Eigenschaft des Menschen etwas SO ARG neues auszuprobieren, oder eben nicht

Schwarze Männer sind genau so unterschiedlich wie Weisse.
Vom Aussehen und vom Charakter her.

Das war ja auch nicht anders zu erwarten,
oder?

Zitat:"ps.: bis auf die vollkommene Ignoranz der Satzzeichen, weißt der von Monyka keinerlei Fehler auf Achso doch, das "das" braucht noch ein zweites s ^^ "

Wenn wir schon beim Korrigieren sind: österreichische Männer! In diesem Fall schreibt man das Eigenschaftswort "österreichische" natürlich klein. Womit wir also schon bei drei Fehlern in einem Satz wären, lol.

Und nun noch zu deinem Kommentar: " aufweisen" kommt nicht von "wissen" und wird daher nur mit "s" geschrieben.

Aber wir sind hier ja in einem Erotikforum und nicht in einem Rechtschreibforum.
Have fun!

Verdammt, stimmt. +doh+
Du hast recht, das ist kein rechtschreibforum, aber zu viele Fehler bzw keine Satzzeichen, machen das lesen anstrengend.

vor knapp 80 jahren gab es hierzulande eine regierung, deren gesetze hätten dir sehr gut gefallen!

ich bin für kloster... eine rassistin weniger, und das total gewaltfrei

:nix-ahn: das war vor 66 Jahren. Aber es ist ja nicht wichtig sich in der Geschichte unseres Landes auszukennnen :hmm:

Nur weil sie absolut nichts mit schwarzen Männern haben will, ist sie noch keine Rassistin.
Das ist eine ziemlich harte Anschuldigung und ich frage mich ob du überhaupt weißt was dieser Begriff bedeutet.
Wenn ich nämlich sage das mir schwarze Haut oder von mir aus auch schmale ("schlitzförmige") Augen oder was auch immer nicht gefallen, ist das nicht rassistisch sondern einfach eine Meinung. ;)

:nix-ahn: das war vor 66 Jahren. Aber es ist ja nicht wichtig sich in der Geschichte unseres Landes auszukennnen :hmm:

irrtum, herr professor obergscheit. das hat schon vor 73 jahren bei uns begonnen, sprich vor knapp 80 jahren.

Nur weil sie absolut nichts mit schwarzen Männern haben will, ist sie noch keine Rassistin.
Das ist eine ziemlich harte Anschuldigung und ich frage mich ob du überhaupt weißt was dieser Begriff bedeutet.

dann lies dir doch ihr posting mal durch. persönliche vorlieben sind eine ganz andere angelegenheit, aber sowas

Schwarz mit schwarz
und
weiß mit weiß
Gemischt kommt nicht gut.

Verstehe genau so wenig Österreichische Frauen die sich mit Türken treffen/zusammen sind.
LG.Monyka

ist für mich blanker rassismus, da gibts nichts zu beschönigen.

irrtum, herr professor obergscheit. das hat schon vor 73 jahren bei uns begonnen, sprich vor knapp 80 jahren.

Das ist richtig herr professor oberobergescheit, aber geendet hat es vor 66 Jahren und somit gab es diese Regierung vor 66 Jahren bei uns noch.

Und zum Rest:
Das ist kein Rassismus, sondern Diskriminierung von Volksgruppen und das ist ein Unterschied!

Xssxssxsss - hört's doch auf mit Streiten, in den Grundzügen seid's doch eh ned so weit auseinander. ;)

Xssxssxsss - hört's doch auf mit Streiten, in den Grundzügen seid's doch eh ned so weit auseinander. ;)

Da wär ich mir leider nicht so sicher, aber danke für den einwurf. Zum streiten ist dieses Forum ja nun wirklich nicht da.

Das ist richtig herr professor oberobergescheit, aber geendet hat es vor 66 Jahren und somit gab es diese Regierung vor 66 Jahren bei uns noch.

und was hat das mit meiner feststellung zu tun?

Und zum Rest:
Das ist kein Rassismus, sondern Diskriminierung von Volksgruppen und das ist ein Unterschied!

aha. "Schwarz mit schwarz und weiß mit weiß. Gemischt kommt nicht gut." ist also kein rassismus. die volksgruppen schwarz und weiß. interessant.

und was hat das mit meiner feststellung zu tun?

Dass du dich um 14 Jahre vertan hast.

aha. "Schwarz mit schwarz und weiß mit weiß. Gemischt kommt nicht gut." ist also kein rassismus. die volksgruppen schwarz und weiß. interessant.

Naja, es gibt schwarze Volksgruppe und weiße. Manche scheren halt einfach alle ähnlich aussehenden über einen Haufen. Wenn ich sage "die Europäer" oder "die Afrikaner" schere ich ja auch mehrere Gruppen und Kulturen über einen Haufen.

Mal nebenbei gefragt: Warum scherts dich überhaupt ob sie jetzt rassistisch ist oder nicht? Kann dir ja wurscht sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 433497

Das ist zwar sicher KEIN Schwarzer
aber der da lebt auch in Afrika --- in Namibias Etoscha Pfanne ganz konkret
und eine schönen starken Schwanz als quasi 5. Bein
den hat er auch...

oder ned?

:winke:

Dass du dich um 14 Jahre vertan hast.

aha, da WILL einer nicht verstehen.

Naja, es gibt schwarze Volksgruppe und weiße. Manche scheren halt einfach alle ähnlich aussehenden über einen Haufen. Wenn ich sage "die Europäer" oder "die Afrikaner" schere ich ja auch mehrere Gruppen und Kulturen über einen Haufen.

und genau das nennt man rassismus, smart boy.

Mal nebenbei gefragt: Warum scherts dich überhaupt ob sie jetzt rassistisch ist oder nicht? Kann dir ja wurscht sein...

wenn dir so etwas wurscht ist, dein problem. mir gehen rassismus, fremdenfeindlichkeit und dergleichen gegen den strich. ich werde immer die klappe aufmachen, wenn ich so etwas höre oder lese. hier wie im echten leben.

Zurück
Oben