Sex mit schwarzen Männern

Hatte schon Sex mit Dunkelhäutigen Männern... Bei uns in der Nähe ist ein US Stützpunkt mit Flughafen von denen (Ramstein)
Wenn wir in der Nähe dann weg gehen kommt es schonmal vor dass da dann auch was geht...
Ist schon ein anderes Gefühl wie mit weissen Männern... UZnd nicht jeder hat ein riesen Teil!
Gibt aber schon gewaltige ;-)

Bei den schwarzen ist das auch irgendwie ausgeprägter..

hat wohl was mit der Evolution zutun ;)

Na wo sind denn die verfickten frauen die auf schwarze Schwänze stehen ?

Ich denke ich weiß warum die schwarzen so dicke und große Schwänze haben,weil ihre Frauen so große Ärsche haben,ansonsten würden sie nicht rein kommen,liegt in der Natur.

Ich denke ich weiß warum die schwarzen so dicke und große Schwänze haben,weil ihre Frauen so große Ärsche haben,ansonsten würden sie nicht rein kommen,liegt in der Natur.

ich denke du hast leider nicht allzuviel intelligenz abbekommen. ist tragisch, unfair und gemein, liegt aber in der natur.

Mich würde interessieren ob es auch hier Frauen gibt, die sich für Sex mit schwarzen Männern begeistern können. Oder zumindest Fantasien in diese Richtung haben. In den USA ist das ja sehr verbreitet, würde gern mehr darüber erfahren.

davon träume ich schon ziemlich lange. :D

Also mit ner dunklen Lady würd ich es gerne mal machen wenn sie gut gebaut ist!
Oder mit einer Thai oder so.

sind schwarze männer eigentlich wirklich so gut ausgerüstet, wie der ruf ihnen nachsagt?

habe nie nachgemessen aber optisch gibt es da auch alle Größen

wobei der black white effekt was tolles sein kann

Genauso gebaut wie jeder andere auch, von klein bis sehr groß, die überdimensionale Größe ist ein Märchen.

Der Black & White Effekt ist auch toll...

Baba Nina

Mann ist Mann. Ob schwarz, weiß, gelb, rot, ...
Auf die Hautfarbe kommt es meiner Meinung nach beim Sex überhaupt nicht an - sondern viel mehr auf die genußvolle Zeit, die man gemeinsam verbringt! Und hier zählt wohl eher, wie man harmoniert ... ;)

:bussal: von Luci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben