Sex mit schwarzen Männern

Du wiederholst dich.
Mittlerweile wissen wir eh,dass du die Ehre von dir gefickt zu werden,nur Frauen mit österreichischer Herkunft,zukommen lässt.
Hast du eventuell,möglicherweise,vielleicht....schon mal in Erwägung gezogen,dass viele deiner Nogo´s,gar keinen Wert drauf legen,dein ach so reinrassiges Schwanzerl zu spüren.

naja, aber die wenigen frauen, die dem wackeren heimatgesinnten gut genug sind, haben halt auch keine lust auf ihn.
ich nehm mal an das er zu oft abgewiesen wurde, andererseits kann ich mir den zorn auch nicht erklären....

Du wiederholst dich.
Mittlerweile wissen wir eh,dass du die Ehre von dir gefickt zu werden,nur Frauen mit österreichischer Herkunft,zukommen lässt.
Hast du eventuell,möglicherweise,vielleicht....schon mal in Erwägung gezogen,dass viele deiner Nogo´s,gar keinen Wert drauf legen,dein ach so reinrassiges Schwanzerl zu spüren.
die von mir auserwählten ,dürfen sich glücklich schätzen.:aetsch:

wieder nix :cry: s'sturmfräulein hat schweizer wurzeln........... geh so a pech .......... :mrgreen:

Also wäre ich ein farbiger Mann würde ich mir schon verarscht vorkommen, würde eine Frau mich nur aus Neugier wollen oder weil sie denkt mein Schwanz wäre besonders groß. ;)
Die Chemie sollte ja schon passen, egal welche Herkunft man hat.

Ich bin selbst ein schwarzer mann und ich war verheiratet mit einer weissern frau
wir haten tolle sex und interessante erfahrungen gemacht
ich will wieder das tun: Lamin

eine ex von mit hat es einmal aus neugier versucht, sie meinte dass es keinen wesentlichen unterschied gibt, allerdings habe sie den körpergeruch als etwas gwöhnungsbedürftig empfunden.
so sexgeil wie diese frau -noch immer- ist hätte sie sich sicher auf dauer einen schwarzen geangelt wenn das so viel bessere stecher als wir wären.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde interessieren ob es auch hier Frauen gibt, die sich für Sex mit schwarzen Männern begeistern können. Oder zumindest Fantasien in diese Richtung haben. In den USA ist das ja sehr verbreitet, würde gern mehr darüber erfahren.

Mich reizen schwarze Männer NULL!
So wirklich NULL.... nicht mal wenn der letzte Mann schwarz wäre! ;)

Genauso wie Chinesen oder irgendwas...

Wir haben genug tolle Österreicher!!!! :D

Frag bitte nicht warum... weiß es nämlich nicht :mrgreen:

Das kann ich nur zu 1000% unterschreiben.

Wir haben den Thread erst heute entdeckt, aber wir müssen sagen, haben uns selten so gut amüsiert.... :haha:

Wir haben den Thread erst heute entdeckt, aber wir müssen sagen, haben uns selten so gut amüsiert.... :haha:

Ich finds eher schockierend. Je nach Studie hast du einen Unterschied der Penislänge zwischen Gruppen mit verschiedener Hautfarbe zwischen 0 und 1cm. Wenn du jetzt noch die normale Varianz von 15+-3cm in Betracht nimmst, ist die ganze Diskussion hinfällig.

Es sei denn, dein Interesse liegt darin wie rassistische Vorurteile reproduziert werden, dann ist der Thread ganz ergiebig.

Zurück
Oben