Sex mit schwarzen Männern

na ja, so ganz freut man sich halt nicht, aber damit muss man halt rechnen wenn man in so einen club geht.
aber irgendwie wird man ganz schön geil wenn man so einen sandwich beobachtet, wie die beiden öffnungen gedehnt werden.
auch der anblickwier sie wehrlos zwischen den beiden eingespannt war und wie rot ihre muschi und ihr poloch danach ausgesehen hatten

Mich reizen schwarze Männer NULL!
So wirklich NULL.... nicht mal wenn der letzte Mann schwarz wäre! ;)

Genauso wie Chinesen oder irgendwas...

Wir haben genug tolle Österreicher!!!! :D

Frag bitte nicht warum... weiß es nämlich nicht :mrgreen:

bravo du gefällst mir:hurra::winner:

unglaublich dummes und rassistisches geschwafel, was man von so manchen hier zum lesen bekommt......

man muß nicht gleich über den dingen stehen, um rassistische postings ekelhaft zu finden. abgesehen davon gibts in dem forum durchaus auch intelligente menschen, die nicht dauernd ihren alltagsfrust ablassen......

Also meiner Meinung nach spielt vor allem der Reiz des Anderen eine entscheidende Rolle bei diesem Thema.
Da sich meine sexuellen Erfahrungen bisher auch nur auf Mitteleuropärinnen beschränken wäre die andere Hautfarbe
sicher etwas das einen besonderen sexuellen Reiz hat. Wieso sollte es Frauen nicht auch so gehen? Umgekehrt sollen ja
Schwarze angeblich total auf Blonde mit recht heller Haut abfahren. Meiner Meinung nach wenn's um ne Beziehung geht dann ist der Mensch wichtig und wenn's nur um Sex geht dann gönn ich jedem / jeder so ein Experiment. Nur sollt ma halt bedenken dass am Ende des Experiments der Reiz der anderen Hautfarbe weg ist und dann relativiert sich das Verlangen meistens.

lg sakura

Ja genau, da kann eine weiße Frau einfach nur Fotze sein.

also was das "anmachen" betriftt, da liegst du 100% richtig.
Für unseren mitteleuropäischen Kulturkreis ist das absolut unpassend und erschient uns als frech.
Zu Recht übrigens.

In Afrika und in vielen anderen Teilen der Erde ist es dies aber eben (leider) nicht.

Dort sind Frauen einfach nur fürs budern

notwendige Löcher.

Sonst nichts.

Und daher kommt auch dieser respektlose und menschenverachtende Umgang mit ihnen.
Auch wenn sie dich immer freundlich anlächlen werden
und dich zunächst ganz lieblich angrinsen

Aber im Grunde bist du für sie nur

Fotze - Fut!

und sonst bist Du für sie gar Nichts.
So isses.

Hey :) Ich hatte bisher auch noch keinen SEX mit einen Dunkelheutigen...hätte ich aber gerne mal zum "Testen" wie es ist....Vor allem reitzt mich der _hoffentlich_ enorm große Schwanz :p
Wie sieht ihr das?!

...Vor allem reitzt mich der _hoffentlich_ enorm große Schwanz :p Wie sieht ihr das?!

ich seh das so, daß jetzt gleich einige Einwände punkto der von Dir erwarteten Schwanzgröße kommen werden. Wenn man hier im Thread so nachliest, dann gibt es viele Stimmen, die behaupten, daß die Schwarzen KEINEN größeren Schwanz haben.
Meiner Meinung stimmt diese Behauptung nicht. Aber gut, jeder was er (sie) halt glaubt.

Ich kann nicht beurteilen, ob Schwarze größere Teile haben als Rosane :)-P) - dürfte sich ähnlich unterschiedlich verhalten wie Unterschiede zwischen Weißen auch, "die" Schwarzen stammen ja nu auch nicht grad alle aus derselben Retorte, ne?

Die beiden, mit denen ich das Vergnügen hatte, waren jedenfalls sehr verschieden. Der eine war mein erster Freund, er stammte aus Mauretannien und war überaus mächtig bestückt und potent. Übrigens nicht grad zu meiner großen Freude, ich hatte jedenfalls fast immer Schmerzen beim GV. Aber er war ein sehr lieber, humorvoller Typ - und der "Reiz" mit ihm bestand für mich schon auch im Kontrast zwischen schwarzer Haut (er war sehr dunkel) zu meiner, viel mehr aber noch in seiner erfrischenden Art, der war so neugierig und so unerwartet in seinen Reaktionen, das hat mir gefallen. Was seinen Sinn für Rhythmik und Bewegungen dagegen angeht: hab selten einen unmusikalischeren, un-tänzerischen Menschen erlebt als ihn :mrgreen:

Die andere Erfahrung hatte ich bei einem ONS mit einem US-Amerikaner. Auch der war sehr kräftig bestückt, aber damit kam ich besser klar als mit meinem ersten Freund. Naja. War nett und ausgiebig, aber nicht so daß ich's in meinen Kalender geschrieben hätte.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum jemand glaubt, jemand wäre nur wegen seiner Hautfarbe auch anders im Bett. Was aber stimmt - natürlich! - jemand, der aus 'nem anderen Kulturkreis stammt, wird sich natürlich auch im Bett bissl anders verhalten, das mag den "exotischen Kick" natürlich verstärken. Stimme, die Art, seine Wünsche zu übermitteln in Gesten usw. verändern so'n Liebesspiel. Mir deswegen gezielt Partner mit anderer Hautfarbe suchen würde ich deswegen heute nicht mehr.

Ich möchte, abgehend vom rein tenischen Gelabere hier ("wer hat den grösseren") etwas weiter ausholen;
SEx ist ja - im weitgestgehenden Sinne - nichts anderes als die "Informationsweitergabe" vom männlichen Wesen zum weibllichen Wesen.
Daraus entspringt dann die nächste GEneration, die exakt die Mischung aus den Eigenscahften der Eltern hat!

Rassisten würden sagen, wenn jetzt eine Weisse/ein Weisser mit einem "Primitiven" sich fortpflanzt, würde ja der über tausende Generationen errungene "Entwicklungsvorsprung" der "höheren Rasse" verncihtet werdne - weil - und das ist jetzt Tatsache, bei Kreuzung von höher entwickelten Lebewesen (v.a. im Pflanzenreich) sich die entwicklungsmässig niedrigere Form IMMER durchsetzt!).
Wiegesagt, Rassisten würden so reden, ich nicht.

Bemerkenswert, dass in den USA - ein Land mit sehr grossen afrikansichen/nichtafrikansichen bevölkerungsteilen, die "Durchmsichung" sehr klein sit.

Nur 2% aller weissen Männer verpartnern sich mit schwarzen Frauen, und umgekehrt sinds glaub ich 3%. (ich kann hier beruhigt "weiss/schwarz" schreiben, wiel diese Benennungen in allen Dokumenten der US-Behörden verwendet werden, somit keine "rassistischen Diffamierungen" sind).

Es scheint also eine weitgehende Abneigung zu geben, dass sich Männer/Frauen versch. "rassen" (im US-Sprachgebrauch "races") miteinander verpartnern - und damit auch fortpflanzen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Interracial_marriage_in_the_United_States

In diesem Wikipedia Beitrag sind einige int. Tatsachen, etwa dass die "Vermischung" zwischen afro-americans und "Asians" noch kleiner ist als die zwischen "whites" und "afro-americans".

Es steht, etwa übersetzt:
2007 waren 354.000 Ehen geschlossen zwischen weissen Frauen/schwarzen Männern, aber nur 196.000 weisse Frauen heirateten sschwarze Männer - Verhältnis von 181:100.

Es heiraten also fast doppelt soviele weisse Frauen schwarze Männer als umgekehrt!

In 2007 heirateten 4,7 % aller weissen Frauen in den USA einen schwarzen Partner, aber nur 0,7% der weissen Männer heirateten eine schwarze Frau.

Bemerkenswet auch, dass die Scheidungsrate "interrassialer" Ehen nur halb so hoch ist wie bei weissen/weissen Ehen; dies dürfte damit zusammenhängen, dass sich diese Partner eine Ehe wohl genau überlegt haben, bzw. aus dem gebildeten Milieu stammen, während ja bei Weisse/Weissen alle Gesellschaftsschichten vorhanden sind.

Grundsätzilch sagt der Artikel, dass je höher die Gesellschaftsschichte, umso mehr ist die Durchmischung; Angehörige niederiger Gesellschaftsschichten heiraten fast nur innerhalb der "Rasse", Angehörige höherer SChichten vermischen sich eher.

Interessanter Artikel, nur auffällig dass er nicht in deutsch erscheint (Wikipedia-Politik?).

Interessant auch der STatus quo:

Es haben 50,4 Millionen weisser Männer in den U'SA eine weisse FRau,
aber nur 168.000 weisse Männer eine schwarze Frau.

390.000 schwarze Männer haben eine weisse Frau
4,1 Millionen schwarze Männer haben dagegen eine schwarze Frau

bei Asiaten ist die "Durchmischung" noch kleiner, verm. weil die Ethnien da viel mehr abgeschottet leben (Chinatown).

Zurück
Oben