F
Gast
(Gelöschter Account)
Oje... Des is kein Thread für mich xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje... Des is kein Thread für mich xD
...meine freundin ...sprach von der ultimativsten und geilsten befriedigung ihres lebens...
Mich reizen schwarze Männer NULL!
So wirklich NULL.... nicht mal wenn der letzte Mann schwarz wäre!
Genauso wie Chinesen oder irgendwas...
Wir haben genug tolle Österreicher!!!!
Frag bitte nicht warum... weiß es nämlich nicht![]()
es würde trefflicher sein wenn man schwarze und weisse unterscheidetbravo du gefällst mir![]()
ja ja die rauchfangkehrer werden immer wenigerAlso ich hätte gerne mal sex mit einem schwarzen mann- aber find einmal als mann jemanden![]()
...und wie rot ihre muschi und ihr poloch danach ausgesehen hatten
unglaublich dummes und rassistisches geschwafel, was man von so manchen hier zum lesen bekommt......
man muß nicht gleich über den dingen stehen, um rassistische postings ekelhaft zu finden. abgesehen davon gibts in dem forum durchaus auch intelligente menschen, die nicht dauernd ihren alltagsfrust ablassen......
also was das "anmachen" betriftt, da liegst du 100% richtig.
Für unseren mitteleuropäischen Kulturkreis ist das absolut unpassend und erschient uns als frech.
Zu Recht übrigens.
In Afrika und in vielen anderen Teilen der Erde ist es dies aber eben (leider) nicht.
Dort sind Frauen einfach nur fürs budern
notwendige Löcher.
Sonst nichts.
Und daher kommt auch dieser respektlose und menschenverachtende Umgang mit ihnen.
Auch wenn sie dich immer freundlich anlächlen werden
und dich zunächst ganz lieblich angrinsen
Aber im Grunde bist du für sie nur
Fotze - Fut!
und sonst bist Du für sie gar Nichts.
So isses.
und etwas anders riecht
...Vor allem reitzt mich der _hoffentlich_ enorm große SchwanzWie sieht ihr das?!