Sex mit schwarzen Männern

wo finde ich in wien denn nun die dunklen herren, die meine freundin anflirten? gibts vielleicht lokaltipps?

das savanna ist mir bekannt, waren 3 mal dort, war aber immer geschlossen :(
wie stehn denn die chancen, dass die lady im savanna wirklich angesprochen wird?

Ich selbst bin jedoch genau Deiner Meinung [...] daß Schwarze im Durchschnitt größer gebaut sind als Nicht-Schwarze.
Das ist nun nicht gerade eine Frage, bei der man eine persönliche Meinung haben kann. Alle diesbezüglichen Veröffentlichungen, die ich gelesen habe, sprechen von "keinen Unterschieden zwischen den verschiedenen Populationen". Hast Du dazu denn seriöse Gegenbeispiele?

...Hast Du dazu denn seriöse Gegenbeispiele?

direkte Gegenbeispiele hier zu zeigen, wird ein wenig schwierig sein.

Allerdings kann behaupten, während meiner Zeit in den USA immer wieder folgendes miterlebt zu haben:

Weiße Frauen, die meinten, es deshalb gerne mit Schwarzen zu treiben, weil die so "gut gebaut" sind.
Weiße Frauen, die meinten, es mit Schwarzen deshalb NICHT zu treiben, weil sie "zu groß" gebaut sind.
Und zu guter Letzt: eigene visuelle Erfahrungen in Swingerclubs, Saunen etc.

Daher denke ich, zu wissen, wovon ich rede

direkte Gegenbeispiele hier zu zeigen, wird ein wenig schwierig sein
Ich meinte weniger konkrete Personen, sondern diesbezügliche Studien. Eine Referenz für meine Behauptung ist zB im Literaturverzeichnis des entsprechenden Artikels der Wikipedia zu finden.
.

Weiße Frauen, die meinten, es deshalb gerne mit Schwarzen zu treiben, weil die so "gut gebaut" sind.
Weiße Frauen, die meinten, es mit Schwarzen deshalb NICHT zu treiben, weil sie "zu groß" gebaut sind
Da spielt sicherlich auch viel Wunschdenken mit...

Und zu guter Letzt: eigene visuelle Erfahrungen in Swingerclubs, Saunen etc.
Daher denke ich, zu wissen, wovon ich rede
Einzelfälle, oder andere optische Wahrnehmung wegen der Hautfarbe.

ich war dort vor vielen jahren mal stammgast und weiss das aus beobachtungen

wird sich wohl nichts geändert haben

ich war dort vor vielen jahren mal stammgast und weiss das aus beobachtungen

wird sich wohl nichts geändert haben

dann sag ich mal danke für die information, bei gelegenheit werden wir das lokal mal besuchen,schauen, was sich so ergibt ;)

Zurück
Oben