Sex mit schwarzen Männern

Nun ja also einen dicken langen tief drinnen spüren und wie tierisch er sich bewegt und etwas anders riecht erregt schon sehr.....

Also ich finde es etwas befremdlich, wenn man (frau) extra nach Schwarzen sucht. Um es mal zu probieren. Will damit aber niemanden angreifen.
Ich selbst kann mir Sex mit einem Schwarzen durchaus vorstellen, wenn er mir sympathisch ist und mir gefällt. Genauso wie mir nicht jeder hellhäutige Mann gefällt, gefällt mir auch nicht jeder Farbige.

ich würds mal anders ausdrücken: is es befremdlich einen mann für sex zu suchen?
und zusätzlich noch spezifisch was anzugeben, wie er aussehen soll?
ich hab z.b. noch nie sex mit einem blonden bzw. auch nie mit einem schwarzen mann gehabt, is a interessante vorstellung und würd mich unter anderen umständen als meinen momentanen sehr reizen.

was ist verwerflich dran?
grad wo du selbst sagst, dir gefällt auch nicht jeder hellhäutige mann?

Verwerflich finde ich es nicht. Es hinterlässt nur eben ein komisches Gefühl für mich.
Weil es sich für mich auch nicht richtig anfühlt, wenn jemand unbedingt mit mir schlafen will, weil ich mollig bin oder brünett oder, oder, oder...

Da hätte ich das Gefühl er reduziert mich auf etwas.

Ist für mich ein Unterschied, ob man zufällig einen Schwarzen trifft, sexy findet und dann hinterher denkt: "Cool, jetzt habe ich die Erfahrung auch gemacht." oder eine Kontaktanzeige aufgibt, dass man einen schwarzes Stecher sucht.

Aber wie gesagt, ist nicht verwerflich oder falsch, für mich nur eben komisch.

mich würde das aber auch mal reizen mit einem schwarzen mann was zu haben :)

also ich bin ehrlich, auch wenn ich schonmal irgendwie hier in diesen thread geschrieben habe. im moment könnt ich wirklich mal wieder was mit farbe gebrauchen :D

also nachdem ich auch auf interracial stehe, habe ich auch solche fantasien bezüglich meiner lady und einem dunkelhäutigen herrn. allein der gedanke, dass sie ein solcher anspricht, anbaggert, erregt mich ganz schön! entlang des donaukanals gibt es bänke,da sitzen immer wieder kleine gruppen von scharzen, gern gehen wir auch dorthin, ich wähle immer eine bank daneben ;) die herren haben meine dame schon in augenschein genommen, zu einem kontakt kam es leider noch nicht.vielleicht stört es sie ja,dass ich dabei bin!

wieso sagen hier eigentlich alle schwarz?????????????????
meines erachtens nach sagt man immer noch farbig oder sonstwas aber doch net schwarz:mauer:

also ich hatte noch nie sex mit einen schwarzen mann... ich denke, die neugierde liegt einfach daran, dass viele frauen noch glauben
dass diese männer besser "bestückt" sind als europäer - ein vorurteil dem ich aus eigener erfahrung wiedersprechen möchte...gibt auch viele europäer die damit dienen können...
aber ich kenne viele frauen, die sich immer wieder mal schwarze männer gönnen - vorzugsweise im urlaub... und was ich immer sehr
spannend finde ist die tatsache, dass die körperausdünstung dieser männer mit einen zarten süßen vanilleduft beschrieben wird..
also ich denke, das kann schon eine sehr spannende geschichte sein, die sicher nicht alltäglich ist...

Nur "Neger" darf man nicht sagen.

Schwarz ist politisch sogar korrekt.
"Farbig" das ist ja auch sprachlich ein faktischer Blödsinn
Das wäre ja auch dann "BUNT"??

und Afro-Amerikaner das gilt ja nur für die US Nigger..

;-))

Nur "Neger" darf man nicht sagen.

Schwarz ist politisch sogar korrekt.
"Farbig" das ist ja auch sprachlich ein faktischer Blödsinn
Das wäre ja auch dann "BUNT"??

und Afro-Amerikaner das gilt ja nur für die US Nigger..

;-))

naja liegt anscheinend auch immer an der erziehung...
für mich hört sichs einfach sch.. und falsch an ;-)

warum artet eigentlich eine erotische diskussion, in der es sich einfach um interracial-sex handelt, in eine politische debatte aus? darum geht es doch in diesem beitrag überhaupt nicht. wie auch immer ich irgendjemanden bezeichne, tut doch nicht zur sache, es geht schlicht um interracial und sonst nichts. wäre schön, wenn zum thema gepostet werden könnte!

warum artet eigentlich eine erotische diskussion, in der es sich einfach um interracial-sex handelt, in eine politische debatte aus? darum geht es doch in diesem beitrag überhaupt nicht. wie auch immer ich irgendjemanden bezeichne, tut doch nicht zur sache, es geht schlicht um interracial und sonst nichts. wäre schön, wenn zum thema gepostet werden könnte!

nenn mir nur einen thread, wo nur zum thema gepostet wird und nicht mal irgendwer ein wenig abschweift ;D
und nun...BACK TO TOPIC

Zurück
Oben