- Reaktionen
- 35.638
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die aufmerksamkeit ! ! ! !
bist narrisch - der ober mir geht mir am arsch.
Ich als schwarzer muss sagen mich turnen Weiße Frauen viel mehr an als wie die Schwoarzen hier in wien.....!
...oder in deine![]()
Also ich finde es etwas befremdlich, wenn man (frau) extra nach Schwarzen sucht. Um es mal zu probieren. Will damit aber niemanden angreifen.
Ich selbst kann mir Sex mit einem Schwarzen durchaus vorstellen, wenn er mir sympathisch ist und mir gefällt. Genauso wie mir nicht jeder hellhäutige Mann gefällt, gefällt mir auch nicht jeder Farbige.
Nur "Neger" darf man nicht sagen.
Schwarz ist politisch sogar korrekt.
"Farbig" das ist ja auch sprachlich ein faktischer Blödsinn
Das wäre ja auch dann "BUNT"??
und Afro-Amerikaner das gilt ja nur für die US Nigger..
;-))
naja liegt anscheinend auch immer an der erziehung...
für mich hört sichs einfach sch.. und falsch an ;-)
und WAS sagt ein so derart GUT Erzogener jetzt?
wieso sagen hier eigentlich alle schwarz?????????????????
meines erachtens nach sagt man immer noch farbig oder sonstwas aber doch net schwarz
warum artet eigentlich eine erotische diskussion, in der es sich einfach um interracial-sex handelt, in eine politische debatte aus? darum geht es doch in diesem beitrag überhaupt nicht. wie auch immer ich irgendjemanden bezeichne, tut doch nicht zur sache, es geht schlicht um interracial und sonst nichts. wäre schön, wenn zum thema gepostet werden könnte!