Sex mit schwarzen Männern

Ich als schwarzer muss sagen mich turnen Weiße Frauen viel mehr an als wie die Schwoarzen hier in wien.....!

:hmm: würd mich jetzt mal interessieren warum......sinds die gleichen "gründe" wie umgekehrt?
also was den weissen mann an schwarzen frauen reizt......exotisch, die dunkle haut, das angeblich "animalische", der geruch etc. sind ja die gründe die man meist so hört/liest.

was sind die attribute die dich eher zu weissen frauen "greifen lassen"? ;)

Kann ich nicht sagen warum das so is vl auch weil ich hier in wien geboren bin!
Ich war einmal mit einer mulatin zusammen...ahja mulatinen (mischlinge) sind geil!
Mit einer schwarzen hab ich noch nie was gehabt nur einmal n Blow Job.....und nein nicht bezahlt!
Also ich fühl mich bei Blonde blau äugige frauen einfach mehr angezogen! lecka ^^

Ich war einmal mit einer mulatin zusammen...ahja mulatinen (mischlinge) sind geil!
Mit einer schwarzen hab ich noch nie was gehabt nur einmal n Blow Job.....und nein nicht bezahlt!
Also ich fühl mich bei Blonde blau äugige frauen einfach mehr angezogen! lecka ^^
du sagst es...

Man (Frau) sollte glauben dass sich hier schnell eine Menge XXX-L Gebauter "Black Men" melden, die es gar nicht erwarten können
eine junge hellhäutige, blonde weisse Frau richtig durchzuv..... !! DENKSTE !! Die paar die sich auf eine Annonce melden sind scheinbar
die üblichen Schulbuberln die sich auf jede Annonce als Girls, XXXL-Schwänze, TVs, TS usw melden und "nur Mal wissen" wollen
und deren erste Mail die Frage nach "hast noch ein paar Fotos für mich" enthält.
Im Falle einer Einladung ist sofort Sendepause und es kommt keine Mail mehr weil dann würdens ja auffliegen mit ihre Schmäh.........
Schade!

Also ich frequentiere in Wien oft eine eher "besseren" Fitnessclub.
Da verkerhen in der Männergarderobe auch an die 10 oder 12 Schwarze.
(fast alle UNO)
Und soweit ich das von der Seite her beim umkleiden sehe:

ALLE haben einen großen starken Schwanz.
Alle.
Vielleicht keine Monster aber jedenfalls solche die viele Weiße gerne hätten.

Trotzdem weiß ich auch von einigen Frauen aus dem RL
und von jenen aus dem Net,
daß sie Schwarze einfach nicht in ihrem Körper haben möchten.
Tja..

aha, danke für die antwort......bist also schon mit hauptsächlich hellhäutigen in deiner umgebung aufgewachsen und so gesehn für dich der eher normale umgang......sicher anders als wenn ein "zugereister" erst kurz in europa bzw. unter "weissen" lebt. ;)

Also ich frequentiere in Wien oft eine eher "besseren" Fitnessclub.
Da verkerhen in der Männergarderobe auch an die 10 oder 12 Schwarze.
(fast alle UNO)
Und soweit ich das von der Seite her beim umkleiden sehe:

ALLE haben einen großen starken Schwanz.
Alle.

Vielleicht keine Monster aber jedenfalls solche die viele Weiße gerne hätten.

Trotzdem weiß ich auch von einigen Frauen aus dem RL
und von jenen aus dem Net,
daß sie Schwarze einfach nicht in ihrem Körper haben möchten.
Tja..

:hmm: is vielleicht aufnahmekriterium bei der UNO :mrgreen:

Im Falle einer Einladung ist sofort Sendepause und es kommt keine Mail mehr weil dann würdens ja auffliegen mit ihre Schmäh.........
Bist schon einmal auf die Idee gekommen, dass es an Deiner dominant sein sollenden Konversation liegt, dass Du immer wegen Deiner fehlenden Partner jammern musst?

also ich hatte heute mein erstes erlebnis mit einem schwarzen und ich kann es nur weiterempfehlen :)
ja....die gerüchte stimmen !
lg nicole

also ich hatte heute mein erstes erlebnis mit einem schwarzen und ich kann es nur weiterempfehlen :)
lg nicole

mit "Gerüchte" meinst Du wohl die von den Riesen-Schwänzen ;)

Nun, ich denke, daß das für jede:down:, der sich ein wenig auskennt, kein Gerücht mehr ist, sondern bekannte Tatsache ;)

also ich hatte heute mein erstes erlebnis mit einem schwarzen und ich kann es nur weiterempfehlen
lg nicole

Also, du hattest EIN Erlebnis mit einem Schwarzen und kanns die "Gerüchte" bestätigen? ^^

eine meiner besten freundinnen hat mit mal erzählt, dass sie einen ons mit einem schwarzen hatte.da wiir fast ein schwesterliches verhältnis haben, erzählen wir uns gegenseitig alles.sie steht auch auf eher "größere" und deshalb wollte sie es wissen, wie es eben ist.
sein schwanz war laut ihr ein mächtiges drum, nur dauerte es eine weile bis er steif wurde.das nächste problem war, laut ihr, ihn dann hineinzubekommen.vom durchhaltevermögen war er nicht besser als andere, im gegenteil sie meinte sogar dass er realtiv schnell fertig war.nach längerem gequatsche war herauszuhören, ja war nett auszuprobieren, aber zuviel action bis "er" paßte und dann wie sie es anfing zu genießen wars auch schon wieder vorbei...

du willst es nicht checken oder?

ich hab eben einfach eine persönliche abneigung gegen diese kulturen..... ist einfach so!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das wird schon seine gründe haben

ja- na und ? ich bin halbtürkin würd aber NIEMALS was mit einem türken anfangen. es ist so und da kannst du net dagegen reden. ist einfach so!
Erzähle mir doch ein par gründe darüber es ist für mich intressant es zu wissen

Als Cuckoldress eines älteren Untertanan wäre ich froh wenn sich einige (XXXL-Black Bulls) Black Men auch wirklich
melden und auf unsere Einladungen reagieren würden. Da kommt aber nichts als grossartige Ankündigungen (wahrscheinlich
von kleinen pickeligen Schuljungen und anderen - nur mal schauen Typen - Die ziehen dann wenns zur Sache geht
schnell ihre weissen Winzlinge ein :)))))

habe bis jetzt nur einen geblasen. ist schon heftig was da in der hose war :)

an südländer hahahaha türken sollen gut im bett sein hahahahaha
nicht vergessen es gibt nicht nur yugo zigeunerinnen
ich mag auch keine türkinnen oder kurdinnen im bett haben

eine meiner besten freundinnen hat mit mal erzählt, dass sie einen ons mit einem schwarzen hatte.da wiir fast ein schwesterliches verhältnis haben, erzählen wir uns gegenseitig alles.sie steht auch auf eher "größere" und deshalb wollte sie es wissen, wie es eben ist.
sein schwanz war laut ihr ein mächtiges drum, nur dauerte es eine weile bis er steif wurde.das nächste problem war, laut ihr, ihn dann hineinzubekommen.vom durchhaltevermögen war er nicht besser als andere, im gegenteil sie meinte sogar dass er realtiv schnell fertig war.nach längerem gequatsche war herauszuhören, ja war nett auszuprobieren, aber zuviel action bis "er" paßte und dann wie sie es anfing zu genießen wars auch schon wieder vorbei...

dazu ein netter uralter film aus den 70gern... mit der unvergesslichen P. Rhomberg.. (Mutzenbacherin)

http://xhamster.com/movies/112498/c...ricia_rhomberg_clip_-_schwarzer_orgasmus.html

und der auch noch

http://xhamster.com/movies/704423/huge_cock_for_tight_girl.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben