Sex mit schwarzen Männern

Warum nicht, es hat ja jeder so seine Fantasien.
Ist auch gut so das es jetzt hoffentlich wieder mehr um Körper und Sex geht als um politische Einstellungen, ich finde es nur interessant das man so ein Thema kaum nüchtern behandeln kann ohne aufs Thema Rass... zu kommen. Das sollte uns eigentlich zu denken geben wie frei wir eigentlich noch in unserem Denken sind bzw. sein dürfen !

Ich weiß es nicht, was mich dabei so aufgeilt. Ich finde es einfach unheimlich geil wenn ich sehe wie ein schwarzer Mann eine weiße Frau fickt oder sich blasen läßt.

:hmm:.....vielleicht hast einmal zuviel von DENEN genascht..... und es hat sich dann in diese vorliebe hin manifestiert? :lol:

... ich persönlich hab ja zB die erfahrungen gemacht das dicke männer einen kürzeren haben als dünne- aber das ist eben meine persönliche erfahrung.....

irgendwie logo.....wegnan bauchfleisch :lol:......und a starker busch verkürzt optisch nochamal a stückl ;)

Das ist der Puffer für den Kompressor :mrgreen: .... damit die Frauen geschont werden ;)

Back OT: Konnten in der Praxis bis dato keine "epische Größe" ausmachen .... ist uns allerdings auch kaum untergekommen - sind zumindest bei Pärchenveranstaltungen eher selten.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
solche männer gibt es viele
man nennt so einen mann cuckold
er steht darauf wenn seinen frau mit einem extrem grossgebauten bzw. in diesem fall schwarzen mann sex hat
erzählungen darüber erregen ihn, das zusehen wahrscheinlich noch mehr denke ich mal...
ich hab schon einige solche männer kennengelernt und muss sagen, daß mir dieser gedanke total reizt :)

solche männer gibt es viele
man nennt so einen mann cuckold
er steht darauf wenn seinen frau mit einem extrem grossgebauten bzw. in diesem fall schwarzen mann sex hat
erzählungen darüber erregen ihn, das zusehen wahrscheinlich noch mehr denke ich mal...
ich hab schon einige solche männer kennengelernt und muss sagen, daß mir dieser gedanke total reizt :)

davon erwähnt er aber nix, sonder eine, ned seine frau ;)

Ich weiß es nicht, was mich dabei so aufgeilt. Ich finde es einfach unheimlich geil wenn ich sehe wie ein schwarzer Mann eine weiße Frau fickt oder sich blasen läßt.

warum ist man eigentlich gleich rassistisch wenn man sagt, dass man mit menschen einer gewissen abstammung nicht ins bett gehen will?
wenn jemand sagt, dass er mit einer dicken frau nicht ins bett will, ist er ja auch nicht dickenhasser oder so....

das sind eben persönliche vorlieben.... und/oder abneigungen.... niemand kann mich zwingen, alles toll zu finden. ich bin nicht rassistisch , aber mit manchen will ich hoid einfach net ins bett. is so.

mit türken zB - niemals- obwohl ich selbst halbtürkin bin..... (Omg- nein, ich will jetzt keine pns haben von typen die türkinnen vögeln wollen....)

is einfach so.

ich schließe mich lilli_mäuschens Aussage an. Ich mag zb. keine Zigeunerin (Yugo) im Bett haben. Lilli man sagt das Türken gut im Bett sein sollen.

Südländer haben temprament und sind leidenschaftlicher an der Sach, von Europäer kann mann das nicht sagen. Probier mal eine Sündänderin, kein_plan.

Mich würde interessieren ob es auch hier Frauen gibt, die sich für Sex mit schwarzen Männern begeistern können. Oder zumindest Fantasien in diese Richtung haben. In den USA ist das ja sehr verbreitet, würde gern mehr darüber erfahren.
gerüchterweise habe ich vernommen, dass Sex mit schwarzen Männern in Afrika auch sehr beliebt ist.

Südländer haben temprament und sind leidenschaftlicher an der Sach, von Europäer kann mann das nicht sagen. Probier mal eine Sündänderin, kein_plan.

... sagt der "Südländer".

natürlich ist das bullshit. Es kommt immer auf den Einzelnen/die Einzelne an und hat nichts mit der Herkunft zu tun. Wirtshaus und Discogeplappere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was ich damit sagen wollte ist,dass man imemrwieder solche Sachen hier diskutiert und imemr wieder zum gleichen Schluß kommt.Nämlich,dass dies nicht für alle zutrifft.Ich kann natürlich mal mit eine Südländerin veruchen,aber ich kann dabei auch eine erwischen die absolut kein Temperament hat und daliegt wie ein Brett;)

Die gleichen Gedanken kommen mir immer wenn ich den "Sex mit Prominenten-Threat" lese. Da schreiben viele "Die möchte ich ficken,die bringt dich um im Bett" usw.Muss imemr lächeln.keiner kennt die person und weiß was die beim Sex gerne hat und macht.Warum muss jemand, nur weil er (meist nur im geschminkten zustand) gut aussieht auch eine Granate im bett sein:fragezeichen:

Eines muss ich zu diesem Thema, Unterschiede im Bett zwischen verschiedenen Kulturen, Rassen, usw. schon noch anführen.
Natürlich hat das gesellschaftliche System, bzw. auch die Rechtslage, einen gewissen Einfluss auf das sexuelle Verhalten. Der typische mitteleuropäische Mann ist emanzipiert und lebt zumindest in den Grundzügen die Gleichberechtigung. Viele Südländer, Osteuropäer oder zB. auch Afrikaner wissen mit dem Thema Gleichberechtigung da wohl eher weniger etwas anzufangen. So etwas wie zB. Vergewaltigung in der Ehe gibt es nicht und wenn die Frau nicht spurt dann gibt es auch gleich mal eins hinter die Ohren. So sieht es dann auch oft beim Sex aus, die Frau hat für den Mann da zu sein, ob´s jetzt gut ist für die Frau ist da eher nebensächlich. Das deckt sich auch mit dem einen Posting wo eine Frau beschrieben hat, dass sie von den Schwarzen eigentlich nur abgefickt wurde. Allerdings stehen wiederum viele Frauen drauf wenn sie im Bett dominiert werden, oftmals auch Frauen die wiederum im normalen Leben glühende Emanzen sind, ist tw. etwas verrückt die Sache.

Um es gleich vorauszuschicken, natürlich gilt niemals etwas für alle, genauso gibt es den schwarzen Softie und Frauenversteher und den mitteleuropäischen brutalen Abficker, die Tendenz ist aber natürlich so wie ich es zuvor beschrieben habe.

ich würde NIEMALS NIE UND NIMMER ein halbes jahr dort bleiben wollen- da müsstest mich schon einsperren dort...und dann komm i scho gar net aufn gschmack *lol* nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö danke!!!!!
"dort" gibt es aber riesige unterschiede was kulturen u menschen angeht, auch wenn manche glauben dass dort alles gleich ausschaut... aber ist ja egal und sowieso nicht das thema hier.

btw: da du ja halbtürkin bist, wo liegt denn die türkei großteils? :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"dort" gibt es aber riesige unterschiede was kulturen u menschen angeht, auch wenn manche glauben dass dort alles gleich ausschaut... aber ist ja egal und sowieso nicht das thema hier.

btw: da du ja halbtürkin bist, wo liegt denn die türkei großteils? :p

du willst es nicht checken oder?

ich hab eben einfach eine persönliche abneigung gegen diese kulturen..... ist einfach so!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das wird schon seine gründe haben

ja- na und ? ich bin halbtürkin würd aber NIEMALS was mit einem türken anfangen. es ist so und da kannst du net dagegen reden. ist einfach so!

fällt es euch sehr schwer etwas zum Thema beizutragen ? Gibt´s nur noch politisch Korrekte Allgemeinweisheiten ? Traut sich niemand mehr was anderes zu schreiben ?
Also nochmal : Welche Frau fickt gern mit schwarzen Schwänzen ?

gut weil du fragst: ich nicht. :cool:

generell gefallen mir skandinavische typen am besten aber letzten endes wenn "er" das gewisse etwas hat kann er sonst wie ausschaun. ;)

Zurück
Oben