Sex mit schwarzen Männern

Ich kannte auch mal ein Mädl das war ganz versessen darauf es mit Schwarzen zu treiben, die Mehrheit meiner jetzigen und damaligen Bekanntinnen leht das allerdings kathegorisch ab, soll natürlich jeder so handhaben wie er möchte.
Ich hatte einmal mit einer schwarzen Dame das Vergnügen, es war auch recht nett, was mich aber störte war ein gewisser Körpergeruch den ich auch bei anderen schwarzen Ladies festgestellt habe, meines ist das leider nicht. Auch meine Bekanntinnen haben davon berichtet das die schwarzen Männer so ihre spezielle Duftmarke haben, keine Ahnung woher das kommt ?
Ob schwarze Männer besser ausgestattet sind weis ich natürlich nicht, in einer Studie die ich gelesen habe war es eher so das Weiße eher besser bestückt sind, ist mir aber egal, hauptsache man ist selber zufrieden.

mir is das ziemlich egal ob er weiss, schwarz, gelb, rot oder grün gesprenkelt is, wenn die chemie stimmt oO

"wenn die Chemie passt".
Das ist in diesem Zusammenhang ein guter Hinweis. Ich habe gelesen das die "Chemie", jetzt mal abgesehen von dem was umgangssprachlich mit der "Chemie" gemeint ist, nämlich der Art und dem Charakter, vor allem mit dem Körpergeruch zu tun hat. Diese "Lockstoffe" sind zwar schon schwer auszumachen durch den Einsatz von Parfüms und Deo´s aber im Prinzip sind sie noch entscheidend.

"wenn die Chemie passt".
Das ist in diesem Zusammenhang ein guter Hinweis. Ich habe gelesen das die "Chemie", jetzt mal abgesehen von dem was umgangssprachlich mit der "Chemie" gemeint ist, nämlich der Art und dem Charakter, vor allem mit dem Körpergeruch zu tun hat. Diese "Lockstoffe" sind zwar schon schwer auszumachen durch den Einsatz von Parfüms und Deo´s aber im Prinzip sind sie noch entscheidend.

Ja ist eine Geruchssache.
Ich habei einige Bekannte, aber es ist meist der Geruchssinn, der mich anspringen läßt.
Das funktioniert ganz einfach nicht.
Also ganz vorurteilslos, es turnt ganz einfach Nüsse, somit nein hatte ich nicht, werd ich auch nicht.

lg Virida

die Mehrheit meiner jetzigen und damaligen Bekanntinnen leht das allerdings kathegorisch ab,

Warum lehnen sie Sex mit Schwarzen kategorisch ab ?

Etwa deswgen weil.....
Auch meine Bekanntinnen haben davon berichtet das die schwarzen Männer so ihre spezielle Duftmarke haben,
.....sie stinken !!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Dein Posting ist auf eine ziemlich perfide Art rassistisch und herabwürdigend.

Und, weißt du noch wo die von dir erwähnte Studie zu finden ist ?? :haha:

ich persönlich würde es schon reizvoll finden. ich meine, natürlich sollte der mann nicht bloß schwarz sondern auch gut gebaut sein, muss ja alles passen :mrgreen:

Es gibt nämlich keine Leutnantin

....doch - wenn man eine FlaschIn Schnaps ausgesoffen hat.

Ob jetzt die Geschlechtsteile unserer schwarzen Mitmenschen in Schnitt wesentlich größer sind, kann ich auch nicht beurteilen - die Sexgewohnheiten der AfrikanerInnen unterscheiden sich aber doch sehr von den Europäischen.

"..... sie stinken !!!"

Das sind deine Worte, wenn du so denkst ?

Warum muss alles gleich ins schlechte Eck gerückt werden, zu sagen das gewisse Menschen einen anderen Körpergeruch haben als andere ist eine wertfreie Feststellung, manchen Menschen gefällt ein gewisser Körpergeruch, anderen nicht, so einfach ist das !

Mehr auf den "Endzweck" ausgerichtet, kein Vorspiel, nicht experimentierfreudig, abficken würde man bei uns sagen, bei vielen gibts auch kaum/kein Küssen..........

hm, ob das allerdings bei den schwarzen die hier schon lange leben auch der fall ist?

"..... sie stinken !!!"

Das sind deine Worte, wenn du so denkst ?

Warum muss alles gleich ins schlechte Eck gerückt werden, zu sagen das gewisse Menschen einen anderen Körpergeruch haben als andere ist eine wertfreie Feststellung, manchen Menschen gefällt ein gewisser Körpergeruch, anderen nicht, so einfach ist das !

Ich habe nur etwas direkter ausgedrückt, was für mich in deinem Posting so rüberkommt. Meiner Ansicht transportiert dein Posting Vorurteile und Klischees, die für schwarze Menschen einfach entwürdigend sind.
BTW, mich täte immer noch interessieren warum die Mehrheit deiner Bekanntschaft Sex mit Schwarzen kategorisch, also prinzipiell ablehnt.

Mehr auf den "Endzweck" ausgerichtet, kein Vorspiel, nicht experimentierfreudig, abficken würde man bei uns sagen, bei vielen gibts auch kaum/kein Küssen..........

Woher weißt du denn das ?

Der Thread hier ist ein Sammelsurium von Vorurteilen, Halbwissen, Vermutungen und Gerüchten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nur etwas direkter ausgedrückt, was für mich in deinem Posting so rüberkommt. Meiner Ansicht transportiert dein Posting Vorurteile und Klischees, die für schwarze Menschen einfach entwürdigend sind.
BTW, mich täte immer noch interessieren warum die Mehrheit deiner Bekanntschaft Sex mit Schwarzen kategorisch, also prinzipiell ablehnt.

Bitte dann hau mich auch in den Topf.
Wie gesagt, wir haben einen breiten Freundeskreis und ich muss sagen, ich würd über die Geruchsbarriere nicht gut kommen. Es liegt mir ganz einfach nicht.
Das ist weder abwertend noch sonst was.
Wir essen gemeinsam, umarmen uns, geben Küsschen - aber es kommt kein sexuelles Interesse auf. Es interessiert mich ganz einfach Nüsse - das ist doch nicht schlimm, oder?

Das gibt´s bei "Europäern" genauso.
Nur ein paar gibt´s halt doch dich ich sehr gern rieche und schmecke.

lg
Virida

"Ich habe nur etwas direkter ausgedrückt, was für mich in deinem Posting so rüberkommt. Meiner Ansicht transportiert dein Posting Vorurteile und Klischees, die für schwarze Menschen einfach entwürdigend sind. "

Entschuldigung, das ist es was mich in heutzutage sehr oft nervt, man kann einfach nicht mehr Klartext reden, alles wird sofort in irgend eine Richtung hineinterpretiert, die einen werden böse, die anderen sind beleidigt, usw. Wenn etwas so ist dann ist es halt so, ich werte deshalb niemanden auf oder ab !!!

Warum die Mehrheit meiner Bekanntinnen Sex mit Schwarzen ablehnt, ganz einfach, weil sie Schwarze nicht attraktiv finden, wo genau wieder der Unterschied ist traue ich mich gar nicht zu schreiben sonst krieg ich´s gleich wieder. Übrigens, sie stehen auch nicht auf dicke Männer, ungepflegte Männer, usw. Ich hoffe das darf man gefahrlos schreiben.

Woher weißt du denn das ?

Aus einer einjährigen Beziehung zu einer Togolesin, einer haljährigen mit einer Nigerianerin, einer Sexfreundschaft mit einer in Vösendorf lebenden Texanerin und einer größeren Anzahl durch diese Umstände bekannt gewordenen Schwarzen......

Ich denk mal du lebst in Klischees und Halbwissen - bzw. Unwissen.

Warum die Mehrheit meiner Bekanntinnen Sex mit Schwarzen ablehnt, ganz einfach, weil sie Schwarze nicht attraktiv finden ....
Naujo .... ich find' einen Pröll auch ned sehr attraktiv. Außerdem wird's halt auch oft politisch begründet sein. Welche Sozialistin gibt sich schon mit dem Pröll zufrieden, wenn sie doch den Faymann haben kann. :mrgreen:

Ich denk mal du lebst in Klischees und Halbwissen - bzw. Unwissen.
Ihm wird halt eine gründliche Einschulung durch die FPÖ fehlen .... :roll:

"Ich habe nur etwas direkter ausgedrückt, was für mich in deinem Posting so rüberkommt. Meiner Ansicht transportiert dein Posting Vorurteile und Klischees, die für schwarze Menschen einfach entwürdigend sind. "

Entschuldigung, das ist es was mich in heutzutage sehr oft nervt, man kann einfach nicht mehr Klartext reden, alles wird sofort in irgend eine Richtung hineinterpretiert, die einen werden böse, die anderen sind beleidigt, usw. Wenn etwas so ist dann ist es halt so, ich werte deshalb niemanden auf oder ab !!!

Warum die Mehrheit meiner Bekanntinnen Sex mit Schwarzen ablehnt, ganz einfach, weil sie Schwarze nicht attraktiv finden, wo genau wieder der Unterschied ist traue ich mich gar nicht zu schreiben sonst krieg ich´s gleich wieder. Übrigens, sie stehen auch nicht auf dicke Männer, ungepflegte Männer, usw. Ich hoffe das darf man gefahrlos schreiben.

o.t. zur politisch vorauseilenden political correctness, erlaube ich mir immer gern die herrliche Whoopi Goldberg zu zitieren. (Quelle: Playboy-Interview 1988)

Most of all, I dislike this idea nowadays that if you're a black person in America, then you must be called African-American. Listen, I've visited Africa, and I've got news for everyone: I'm not an African. The Africans know I'm not an African. I'm an American. This is my country. My people helped to build it and we've been here for centuries. Just call me black, if you want to call me anything.

lg Virida

Zurück
Oben