Sex mit schwarzen Männern

Bin ein, gut gebauter und gut aussehender schwarzer Mann.Villeicht meldet sich eine nette Dame bei mir mit einer privaten Nachricht.

Schaut Euch doch den Film von Ulrich Seidl an, der beschreibt das sehr real und wertet nicht.
Er dokumentiert lediglich Tatsachen. L.G.

Danke für diesen Beitrag, genau darum geht es in dieser Diskussion, Phantasie,Lust und Reiz, politische Meinungen jeglicher Art gehen leider am Thema vorbei.

sex mit schwarzen frauen ist auch sehr geil. die haben was besonderes an sich

ja oft ganz kurze und sehr harte ganz drahtige Haare auf der Muschi
und wenn du sie zu toll buderst,
dann kriegst du einen " Wolf" am unteren Schwanzstamm davon....

sex mit schwarzen frauen ist auch sehr geil. die haben was besonderes an sich

Danke für diesen Beitrag, genau darum geht es in dieser Diskussion, Phantasie,Lust und Reiz, politische Meinungen jeglicher Art gehen leider am Thema vorbei.

Ja, lieber ein paar sinnentleerte Aussagen als irgendwas, das in die Tiefe geht :mauer:

Sex mit schwarzen ist sicher genial.
Nicht anders als wenn sich einer anderer Mann schwarz anmalt... :D

Ich bin mir ziemlich sicher dass keine Frau in diesem Forum beim Sex im Dunkeln einen "Schwarzen" von einem "Weißen" unterscheiden kann. Von daher... :roll:

Ich bin mir ziemlich sicher dass keine Frau in diesem Forum beim Sex im Dunkeln einen "Schwarzen" von einem "Weißen" unterscheiden kann. Von daher... :roll:
Ich behaupte mal das Gegenteil :)

Ich bin sogar in der Lage, jeden Mann vom anderen zu unterscheiden ;)

Für den einen ist es halt "der Kick" schlecht hin, für den anderen einfach nur wurscht, für wieder andere ein "NoGo". Muss nicht nur jeder selbst wissen, kann nur jeder selbst wissen, eine "Regel" oder einen "Garant" für guten Sex gibt`s nicht.

Ich weiß nur, dass auf der einen Seite viele von diversen Ammenmärchen geheilt sein würden und auf der anderen Seite schwarze Männer auch nicht Lust haben, nur auf "Sexobjekt" reduziert zu werden.

Die einzige Regel die grundsätzlich und übergreifend gilt: "wer ficken will, der sollte freundlich sein".

Baba Nina

Die einzige Regel die grundsätzlich und übergreifend gilt: "wer ficken will, der sollte freundlich sein".

Glaub mir, ich würde es jeder Frau wünschen, dass das wirklich so ist. Leider haben mich die letzten paar Tage des Gegenteils belehrt. Hat mich zwar persönlich nicht betroffen, aber... nicht schön.

Hm, dann geb ich mich mit unfreundlichen Leuten halt nicht ab.

Der Planet ist groß genug...

Baba Nina

iCH BIN EIN BLACKMAN UND SUCHE ZUR ZEIT EINE NETTE WEISSE DAME
DIE IHR DAS KOTRAST REIZT SOWIE ICH.
ICH LEBE IN KÄRNTEN ABER BIN MANCHMAL IN WIEN

Ja, lieber ein paar sinnentleerte Aussagen als irgendwas, das in die Tiefe geht

Ja, lieber erotische Phantasien -ob die sinnentleert sind, will ich nicht beurteilen- als irgendwelche politischen Aussagen, seien diese auch noch so tiefgehend, denn dies ist meines Wissens nach ein Erotikforum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hautfarbe ist doch wohl egal, die Schwarzen sollen ja so große Schwänze haben, darin liegt wohl eher der Unterschied.
Stellt sich mir die Frage warum die eigentlich solch Riesenprügel haben...

Zurück
Oben