L
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ein, gut gebauter und gut aussehender schwarzer Mann.Villeicht meldet sich eine nette Dame bei mir mit einer privaten Nachricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sex mit negern? geht es darum?
(PS.: ich hab nix gegen FPÖler...)
sex mit schwarzen frauen ist auch sehr geil. die haben was besonderes an sich
Danke für diesen Beitrag, genau darum geht es in dieser Diskussion, Phantasie,Lust und Reiz, politische Meinungen jeglicher Art gehen leider am Thema vorbei.
Nicht anders als wenn sich einer anderer Mann schwarz anmalt...Sex mit schwarzen ist sicher genial.
Ich behaupte mal das GegenteilIch bin mir ziemlich sicher dass keine Frau in diesem Forum beim Sex im Dunkeln einen "Schwarzen" von einem "Weißen" unterscheiden kann. Von daher...![]()
Die einzige Regel die grundsätzlich und übergreifend gilt: "wer ficken will, der sollte freundlich sein".
die haben auch keine andere muschi.sex mit schwarzen frauen ist auch sehr geil. die haben was besonderes an sich
Ja, lieber ein paar sinnentleerte Aussagen als irgendwas, das in die Tiefe geht