Sex mit schwarzen Männern

Ich seh die schwarzen die bei uns leben als nichts besonderes, sondern als ganz normale Menschen.

das tu ich auch aber deswegen hab ich trotzdem einen typ mann der mir gefällt und einen typ mann der mir eben nicht gefällt - ganz einfach

ich mag z.b. zu 99% keine blonden männer, find sie einfach für mich nicht attraktiv, dunkelhaarige männer aber sehr wohl und eben auch schwarze männer - warum darf man das nicht sagen? versteh ich nicht :fragezeichen:

Nee leider noch nicht, sollen ja meist gewaltig sein. ;)
Ich mag sonst große und dunkelhaarige Kerls. Sonst auch nicht so klein da unten. :)

Nee leider noch nicht, sollen ja meist gewaltig sein. ;)
Ich mag sonst große und dunkelhaarige Kerls. Sonst auch nicht so klein da unten. :)

Kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht sind einige Gewaltige drunter, aber das ist hier doch auch der Fall.

;)

Ich hatte noch keine schwarzen .................. :hmm:

Emixer, hast nichts verpasst. Ob schwarz oder weiss ist doch nur eine Frage der Hautfarbe. Vielleicht spielt die Exotik oder das Andersartige eine Rolle, aber von der Sextechnik her gesehen sind die auch nicht besser. Und nicht jeder schwarze Mann hat auch einen grossen Schwanz.

;)

Emixer, hast nichts verpasst. Ob schwarz oder weiss ist doch nur eine Frage der Hautfarbe. Vielleicht spielt die Exotik oder das Andersartige eine Rolle, aber von der Sextechnik her gesehen sind die auch nicht besser. Und nicht jeder schwarze Mann hat auch einen grossen Schwanz.

;)

:daumen: Zum Glück stehe ich nicht so auf Männer, aber schwarze Frauen sind wohl auch nicht anders wie weisse, außer die Hautfarbe ......... :hmm:

also phantasien hatte ich in der richtung nicht wirklich, hatte aber jetzt schon sex mit 3 schwarzen männern und keiner davon hatte jetzt einen außergewöhnlich großen schwanz .... BETRUG!!!!! :DDDD

aber das mit dem 'sich besonders anfühlen' kann ich bestätigen, nicht jetz beim sex aber allgemein, dunkelhäutige menschen haben einfach eine viel schönere, glattere haut und anscheinend besseres bindegewebe, man sehe sich nur diverse großen ärsche in hiphopvideos an, die sind riesig und nix mit cellulite oder dehnungsstreifen ... UNFAIR!!!

also phantasien hatte ich in der richtung nicht wirklich, hatte aber jetzt schon sex mit 3 schwarzen männern und keiner davon hatte jetzt einen außergewöhnlich großen schwanz .... BETRUG!!!!! :DDDD

am aaaschermittwooooch isst aaalles vooooorbeeeeei :saufen:

Mir hat eine Affäre erzählt, dass mein kleiner Freund deutlich größer (im Sinne von länger und dicker) wäre, als der von dem Schwarzen, mit dem sie was hatte. Außerdem hatte der Schwarze, obwohl geduscht, eine... wie soll man sagen "Spezialausdünstung", also einen besonderen, eher unerotischen Geruch.

Bezüglich weiblichen Schwarzen kann ich nur sagen, dass die meisten ihrer Gesichter alles andere als rein sind - meist mit Hautunreinheiten übersäht, welche jedoch durch die schwarze Haut kaschiert werden. Ist euch das schon aufgefallen? Weiters liegen mir eindeutig sanfte Gesichtszüge mehr, als die grobschlächtigen der Schwarzen, die man in Wien so sieht.

Zurück
Oben