Sex mit schwarzen Männern

Gibt es hier eine nette Dame die keine Vorurteile gegen einen blackman wie ich und sich für eine Bekanntschaft interessiert

:roll: Wer sollte Vorurteile aufgrund der Hautfarbe haben und warum unterstellst du das?!? Damit dikreditierst du dich selbst!! :kopfklatsch:

:lehrer: Für Kontaktanzeigen gibt es übrigens eine eigene Rubrik! :roll: :kopfklatsch:

Warum haben manche Frauen Angst vor schwarzen Männer. Hat eine Frau hier Erfahrungen damit.
Du fängst schon wieder an, damit Frauen unter Druck zu setzen.

Meinst das bringt Dich weiter oder macht Dich sympathischer :fragezeichen:

Vielleicht haben manche Frauen einfach nur keine Lust darauf... ;)

So gesehen haben es die "weißen" Männer noch viel, viel schlechter, davon gibt`s nämlich viel, viel mehr, die auch suchen und...

Nina

auf die bitte meiner freundin die über meine schulter guckt, ein statement von ihr.
zuerst einmal frägt sie sich, warum man ausgenommen eines kleinem scherzes zwischendurch, die sache meist ins lächerliche zieht?
außerdem will sie deponieren, dass es bei frauen wie bei männern, wenn auch mit etwas anderen bildern, sexuelletraumvorstellungen gibt, die nicht im akt direkt fußen müssen.Sie hat ihre erfahrungen mit schwarzen männern und kann euch berichten, dass es auch bei frauen ein kopfkino gibt, welches für manche im nachhin bedachten entscheidungen keine erklärung gibt.

Warum haben manche Frauen Angst vor schwarzen Männer. Hat eine Frau hier Erfahrungen damit.

Ich habe keine Angst vor schwarzen Männern. Ich habe Erfahrungen "damit" (Jössas :roll:).

Deine aufdringliche Art nervt, darin unterscheidest du dich nicht von allen notgeilen Deppen. Da nutzt dir die schönste Farbe nix.

au ja ich hatte auch mal einen schwarzen.der war geil mit seinem kolben.aber nachher hatte ich eine scheidenentzündung.

Schwammerl wachsen auch auf den kleinsten Kolben...
und zuweilen auch auf den Kolben weißer Männer, vermutlich sogar gleich oft.

Darum hat mich etwas gewundert, daß die Userin loooove das so herausstreicht, daß sie ihre Scheidenentzündung nach einem sexuellen Erlebnis mit einem Schwarzen bekam.

au ja ich hatte auch mal einen schwarzen.der war geil mit seinem kolben.aber nachher hatte ich eine scheidenentzündung.

Nicht nur schwarze Männer haben riesen "Kolben".
Und eine Entzündung/schmerzen kann auch daher kommen, dass die Scheide zu trocken und der Penis zu dick ist - somit zu viel Reibung. Kann da ein Lied davon singen.

Meine Partnerin könnt sich unmöglich vorstellen, Sex mit einen dunkelhäutigen Mann zu haben. Würd aber z Z auch einen hellhäutigen zusätzlichen Partner für ws oder mmf ablehnen. Für mich ist es tolles Kopfkino, mir vorzustellen, wie sich ein scwarzer Arsch fickend zwischen den sprichwörtlich schneeweißen Schenkeln meiner Partnerin bewegt. Sie hat eine Faible für südländisch/italenische Typen, aber das wars dann auch schon.

Nicht nur schwarze Männer haben riesen "Kolben".
Und eine Entzündung/schmerzen kann auch daher kommen, dass die Scheide zu trocken und der Penis zu dick ist - somit zu viel Reibung. Kann da ein Lied davon singen.

Bin noch (auf dem Papier) mit einem Latino verheiratet, der auch sehr gut gebaut ist. Aber wenn der Alltag kommt, ist der Sex genauso alltäglich und langweilig wie mit einem Weißen *g*. Und bei der Größe brauchen sich viele weiße Männer nicht verstecken ...

Molli-Engerl hat da vollkommen recht - Bepanthen-Salbe bringt Linderung :daumen:

Mich würde interessieren ob es auch hier Frauen gibt, die sich für Sex mit schwarzen Männern begeistern können. Oder zumindest Fantasien in diese Richtung haben. In den USA ist das ja sehr verbreitet, würde gern mehr darüber erfahren.

ich träume seit ewigkeiten davon, zuzusehen wie meine frau von einem schwarzen mit dickem knüppel in ohnmacht gefickt wird *_*

ich träume seit ewigkeiten davon, zuzusehen wie meine frau von einem schwarzen mit dickem knüppel in ohnmacht gefickt wird *_*

da solltest Du eher ein Psychiater aufsuchen. Ein gesunder Verstand kann niemals wollen, daß jemand anderer in eine Ohnmacht gefickt wird....oder Du neigst zu unglücklicher Wortwahl.....

Zurück
Oben