Sex mit schwarzen Männern

Ich würd so verdammt gern mal nen farbigen im bett haben. ich vögel mir ja gern durch nationalitäten und schwarz wäre wirklich das highlight

Ich würd so verdammt gern mal nen farbigen im bett haben. ich vögel mir ja gern durch nationalitäten und schwarz wäre wirklich das highlight
Der Pekuniäre Hintergrund deiner Phantasie ist aber eher unzuverlässig.
Botschaftsangestelle aus Afrika bleiben gerne mal die Strafmandate fürs Falschparken schuldig und viele andere Schwarze sind Flüchtlinge, haben also auch nix zu verschenken.

in manchen ländern war es ein schönes erlebnissmit dunkelhäutigen sex zu haben wenn sie gentlemans sind - da kann ich frankreich empfehlen, usa sehr schüchtern die ich kennen gelernt habe, jamaica machos aber auch ein paar nette und sehr gepflegte treff ich immer in münchen im sc cats

warum sollte ich auf den geschmack kommen?? ich will ja gar nicht!!!! mich interessiert weder die kultur noch sonst irgendwas asiatisches- ich mag das einfach nicht- das ist halt eine persönliche abneigung.... was ist denn daran so schwer zu verstehen????

ich würde NIEMALS NIE UND NIMMER ein halbes jahr dort bleiben wollen- da müsstest mich schon einsperren dort...und dann komm i scho gar net aufn gschmack *lol* nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö danke!!!!!

mäuschen: also soo weit zu gehen, nicht dort sein zu wollen und die ganze Kultur abzulehnen ohne sie (welche? es gibt einige in Asien) wirklich zu kennen ist doch ein bissl zu extrem.Dort zu leben und die Lebensart evtl. zu mögen hat ja gar nichts mit sexueller Anziehung zu tun.Meine Schwester z.B. war seit Jahrzehnten lange in Asien, geschäftlich sehr erfolgreich v.a.in China.Trotzdem findet sie asiatische Männer absolut unerotisch und konnte sich nie vorstellen, etwas Sexuelles mit ihnen anzufangen.
Ich dagegen fand dunkelhäutige Frauen immer generell extrem erotisch (nicht alle Typen natürlich..jeder hat noch individuelle Sympathien und Antipathien), habe Freundinnen aus der Karibik und Kenia gehabt und nie unangenehme Gerüche bemerkt. Jeder kann einmal verschwitzt sein, aber das ist hier ja nicht gemeint.
Ich bin ja auch wieder in Österreich, obwohl mich die meisten weissen Frauen ziemlich gleichgültig lassen.Das alles ist auch keine Meinung, weil ich selbst ja bis heute nicht weiß, warum das so ist und auch nichts dafür kann. In diesem Sinn wollte ich dich auch einesfalls kritisieren, nur deinen extremen Satz mit NIE HINFAHREN etwas relativieren und dich zum Nachdenken anzuregen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wo ist das Problem ?Gibt ja genug davon, Du bist eine junge Frau ... also ... ? :fragezeichen:

Zurück
Oben