S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würd so verdammt gern mal nen farbigen im bett haben. ich vögel mir ja gern durch nationalitäten und schwarz wäre wirklich das highlight
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
. ich vögel mir ja gern durch nationalitäten und schwarz wäre wirklich das highlight
Der Pekuniäre Hintergrund deiner Phantasie ist aber eher unzuverlässig.Ich würd so verdammt gern mal nen farbigen im bett haben. ich vögel mir ja gern durch nationalitäten und schwarz wäre wirklich das highlight
Ich würd so verdammt gern mal nen farbigen im bett haben. ich vögel mir ja gern durch nationalitäten und schwarz wäre wirklich das highlight
diese aussage tut wirklich weh in den augen.
diese aussage tut wirklich weh in den augen.
Sowas tut einem normalen Menschen sogar im Schädel weh! Ihr aber sicher nicht.![]()
...schmerzhaft weh, wie das bei Rassismus immer ist.![]()
![]()
![]()
...ich glaub ja, dass sie mit dem schwarzen den spindi michl gemeint hat!![]()
warum sollte ich auf den geschmack kommen?? ich will ja gar nicht!!!! mich interessiert weder die kultur noch sonst irgendwas asiatisches- ich mag das einfach nicht- das ist halt eine persönliche abneigung.... was ist denn daran so schwer zu verstehen????
ich würde NIEMALS NIE UND NIMMER ein halbes jahr dort bleiben wollen- da müsstest mich schon einsperren dort...und dann komm i scho gar net aufn gschmack *lol* nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö danke!!!!!
Auch eine Form von Rassismus.Sex mit schwarzen Männern
Auch eine Form von Rassismus.
Mich interessieren Schwarze nur, wenn sie "unten" sehr gut bestückt sind, smile.
Na dann musst dich vorab erkundigen, weil nicht jeder "Schwarze" ist "unten" sehr gut bestückt *ggg* ...
"Sagen sie,ähem....wie groß......räusper....da unten.....hüstel....."![]()
"Sagen sie,ähem....wie groß......räusper....da unten.....hüstel....."![]()
Sehr groß gnädige Frau, sehr groß ..