Sex mit schwarzen Männern

hallo , wer will mich und meine 23cm kennenlernen?

:hahaha:

also da sag ich jetzt mal: nicht sein Körpergeruch war es, der Dich mit der Zeit abtieß, sondern eben der Mann selbst.

Vielleicht hat er sie dann doch abgestoßen? Ich kann etwas anfangs toll finden, weil es neu und noch unbekannt ist aber dann kommt man drauf, dass es doch nicht so toll riecht. Ist jetzt nicht böse gemeint. Ging mit mit so "Raumbeduftern" auch so, dass die anfangs gut waren aber mir der Geruch nach einiger Zeit einfach auf die Nerven ging. ;)

Nein, ich werde keine schwarze nehmen, die gefallen mir nicht. Chinesen auch nicht. Aber "Er" müsste bei mir nicht unbedingt weiß sein, es gibt schöne Inder, Araber, usw. Türken zähle ich zu weißen sowieso. Bischer hatte ich nur weißen und Roma..

Ich hätte gerne einen weißen Mann, der mich richtig hart drannimmt...

also da sag ich jetzt mal: nicht sein Körpergeruch war es, der Dich mit der Zeit abtieß, sondern eben der Mann selbst.

Richtig .. nicht umsonst sagt man aber ... den kann ich nicht riechen ... was aber nicht nur am Geruch liegt

mh jaaa das wär schon mal intressant :D g nur leider ergibt sich sowas fast nie :D g

Einfach mal am Auszahlungstag dorthin gehen wo die asylsuchenden Afrikaner ihr Geld bekommen; da laufen sicher einige schöne Exemplare herum. In Deutschland jedenfalls sind alle jung und gut angezogen und haben das neueste Smartphone. Kein Vorurteil, nur eine Feststellung. Sehe ich ja jeden Monat.

Es gibt aber auch jede Menge anderer Nationalitäten und auch deutsche die sich
auf Staats bzw., Steuerzahlerkosten ein schönes Leben machen.
Gibt überall solche Menschen, das ist nicht auf eine Gruppe festgelegt.

Es gibt aber auch jede Menge anderer Nationalitäten und auch deutsche die sich
auf Staats bzw., Steuerzahlerkosten ein schönes Leben machen.
Gibt überall solche Menschen, das ist nicht auf eine Gruppe festgelegt.

Ja aber das habe ich damit gar nicht ausdrücken wollen. Wollte nur darauf hinweisen, dass sie halt dort zu finden seien. Sie brauchen schließlich auch etwas zum Leben und dürfen ja auch nicht arbeiten und ihr erlaubtes Aufenthaltsgebiet ist begrenzt. Ist ganz ok, dass sie Sozialleistungen beziehen. Ich bin immerhin schon 33 im Amt beschäftigt und stehe solchen Dingen aufgeschlossen gegenüber.

Ja aber das habe ich damit gar nicht ausdrücken wollen. Wollte nur darauf hinweisen, dass sie halt dort zu finden seien. Sie brauchen schließlich auch etwas zum Leben und dürfen ja auch nicht arbeiten und ihr erlaubtes Aufenthaltsgebiet ist begrenzt. Ist ganz ok, dass sie Sozialleistungen beziehen. Ich bin immerhin schon 33 im Amt beschäftigt und stehe solchen Dingen aufgeschlossen gegenüber.
Das ist der tragische Fehler im System, das die, die tatsächlich arbeiten wollen garnicht dürfen
oder wenn sie dann dürfen, ihre Schulabschlüsse, die Ausbildung oder das Studium garnicht anerkannt werden und sie dann entweder irgendwo als Tellerwaescher arbeiten oder zu so einem Amt müssen.
Damit werden vom Staat leider künstlich Vorurteile geschaffen.
Was sehr traurig ist, aber das ist ja leider auf der ganzen Welt so. :roll:

Einfach mal am Auszahlungstag dorthin gehen wo die asylsuchenden Afrikaner ihr Geld bekommen; da laufen sicher einige schöne Exemplare herum. In Deutschland jedenfalls sind alle jung und gut angezogen und haben das neueste Smartphone. Kein Vorurteil, nur eine Feststellung. Sehe ich ja jeden Monat.

mh ja.. i hab mal einen getroffen.. der war echt erstaunlich gut angezogen.. und echt tip top beinander.. für des das a erst 2 jahre in österreich war.. o_O

Zwingt dich ja auch keiner!!
Fragt sich nur wer da mehr erleichtert drüber ist. :haha:

Ich wäre nicht erst einmal von einem Schwarzen angegraben worden. Eh schon wissen, auch da stehen einige auf runde Popos ;).
Und um es klar zu stellen, es hat keinen rassistischen Hintergrund. Ich hab da einfach ein optisches Problem. Genauso wenig könnte ich mit einem Asiaten oder Türken oder ...was auch immer. Österreich muss reichen ;)

Ich wäre nicht erst einmal von einem Schwarzen angegraben worden. Eh schon wissen, auch da stehen einige auf runde Popos ;).
Und um es klar zu stellen, es hat keinen rassistischen Hintergrund. Ich hab da einfach ein optisches Problem. Genauso wenig könnte ich mit einem Asiaten oder Türken oder ...was auch immer. Österreich muss reichen ;)

Das ist ja auch okay, von Rassismus war anfangs auch garnicht die Rede, allerdings schön wie
du dich versuchst zu rechtfertigen, vorallem wie.
Aber darf es denn nur ein Österreicher sein, muss er in Österreich geboren sein, was macht
ihn konkret besser???

Das ist ja auch okay, von Rassismus war anfangs auch garnicht die Rede, allerdings schön wie
du dich versuchst zu rechtfertigen, vorallem wie.
Aber darf es denn nur ein Österreicher sein, muss er in Österreich geboren sein, was macht
ihn konkret besser???
Da geht's nicht um besser oder schlechter. Ich hätte ja gar keinen Vergleich ;) Ich denk mir jeder hat so seine optischen Vorlieben :)

Zurück
Oben