B
Gast
(Gelöschter Account)
hallo , wer will mich und meine 23cm kennenlernen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also da sag ich jetzt mal: nicht sein Körpergeruch war es, der Dich mit der Zeit abtieß, sondern eben der Mann selbst.
also da sag ich jetzt mal: nicht sein Körpergeruch war es, der Dich mit der Zeit abtieß, sondern eben der Mann selbst.
Es gibt aber auch jede Menge anderer Nationalitäten und auch deutsche die sich
auf Staats bzw., Steuerzahlerkosten ein schönes Leben machen.
Gibt überall solche Menschen, das ist nicht auf eine Gruppe festgelegt.
Das ist der tragische Fehler im System, das die, die tatsächlich arbeiten wollen garnicht dürfenJa aber das habe ich damit gar nicht ausdrücken wollen. Wollte nur darauf hinweisen, dass sie halt dort zu finden seien. Sie brauchen schließlich auch etwas zum Leben und dürfen ja auch nicht arbeiten und ihr erlaubtes Aufenthaltsgebiet ist begrenzt. Ist ganz ok, dass sie Sozialleistungen beziehen. Ich bin immerhin schon 33 im Amt beschäftigt und stehe solchen Dingen aufgeschlossen gegenüber.
Ich hätte gerne einen weißen Mann, der mich richtig hart drannimmt...
Einfach mal am Auszahlungstag dorthin gehen wo die asylsuchenden Afrikaner ihr Geld bekommen; da laufen sicher einige schöne Exemplare herum. In Deutschland jedenfalls sind alle jung und gut angezogen und haben das neueste Smartphone. Kein Vorurteil, nur eine Feststellung. Sehe ich ja jeden Monat.
Never ever möchte ich Sex mit nem schwarzen.
Zwingt dich ja auch keiner!!
Fragt sich nur wer da mehr erleichtert drüber ist.![]()
Ich wäre nicht erst einmal von einem Schwarzen angegraben worden. Eh schon wissen, auch da stehen einige auf runde Popos.
Und um es klar zu stellen, es hat keinen rassistischen Hintergrund. Ich hab da einfach ein optisches Problem. Genauso wenig könnte ich mit einem Asiaten oder Türken oder ...was auch immer. Österreich muss reichen![]()
Da geht's nicht um besser oder schlechter. Ich hätte ja gar keinen VergleichDas ist ja auch okay, von Rassismus war anfangs auch garnicht die Rede, allerdings schön wie
du dich versuchst zu rechtfertigen, vorallem wie.
Aber darf es denn nur ein Österreicher sein, muss er in Österreich geboren sein, was macht
ihn konkret besser???