Sex mit schwarzen Männern

Da geht's nicht um besser oder schlechter. Ich hätte ja gar keinen Vergleich ;) Ich denk mir jeder hat so seine optischen Vorlieben :)

Na siehst du, du sagst es ja selbst, einen Vergleich hattest du nie,
was ist den an einem schwarzen Mitbürger optisch schlechter,
es gibt ja Millionen auf der Welt jeder ist anders und Türken und Araber
usw hast du ja auch kategorisch abgelehnt. Da die gleiche Frage.
Das interessiert mich wirklich? :hmm:

es gibt ja Millionen auf der Welt jeder ist anders und Türken und Araber
usw hast du ja auch kategorisch abgelehnt. Da die gleiche Frage.
Das interessiert mich wirklich? :hmm:
Vergiss die Asiaten nicht, die hab ich auch ausgeschlossen :p
Es geht nicht um besser oder schlechter. Ich mags einfach nicht und gut ists ;)

Also ohne es begründen zu können,aber ich möchte auch keinen Sex mit Schwarzen,obwohl ich früher mit einem Schwarzen gut befreundet war.Ich mochte ihn als Menschen,aber sexuell hätte er mich absolut nicht interessiert.Denke,das ist legitim und fällt unter die Kategorie "ist einfach so" ;)

Es geht nicht um besser oder schlechter. Ich mags einfach nicht und gut ists ;)

Excuse me, aber das ist keine Erklärung, das ist einfach nur intolerantes, klisccheehaftes denken.
Aber wie gesagt der Rest des Erdballs dürfte froh und glücklich sein.
Ich bin nicht schwarz, aber diese Denkweise ist zum Fremdschaemen und
du hast diesen Menschen gegenüber einfach nur Vorurteile. Es geht garnicht
um den Sex selbst ist nur nebensächliches Geschwaffel.:cry:
Mehr ist dazu nicht zu sagen, für mich zählt der Mensch, nicht seine Hautfarbe und auch nicht
seine Herkunft.

Was soll denn das werden, Roberto - eine Kampagne für politisch korrektes Vögeln?

Manche Leute machen einen einfach nicht geil, so kompliziert ist das doch nicht! Ein Asiate würde mich im Leben niemals auch nur auf einen frivolen Gedanken bringen (vorausgesetzt, er ist nicht in unserem Kulturkreis aufgewachsen) - weder Körpersprache noch Akzent sprechen mich an. Bin ich deswegen Rassistin? Nein, die Signale stimmen einfach nicht.

Die meisten Menschen reagieren nun mal auf visuelle Reize, wenn die nicht stimulierend sind läuft halt nix, und ich würde meinen, daß es NICHT rassistisch ist, wenn eine Frau sagt, daß Schwarze sie nicht reizen (dieser Thread an sich ist nach meinem Empfinden deutlich rassistischer als das, was Serva schreibt).

Excuse me, aber das ist keine Erklärung, das ist einfach nur intolerantes, klisccheehaftes denken.

So a Bledsinn. Weil ich gewisse Vorstellungen oder Nichtvorstellungen von meinem Sexualpartner hab, bin ich doch noch lange nicht rassistisch. :roll:

Tja ich sehe schon wir werden nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Gute Gründe wurden hier nicht vorgebracht, was sehr unbefriedigend ist, aber
damit muss ich mich wohl abfinden. Zu der Dame will ich garnichts weiter sagen:nono:.
@fritzie, deine Hilfsbereitschaft ehrt dich und macht dich nur noch sympathischer;)

Die kannst du aber vergessen. Sie haben kleine Schwänze. :p
Das ist nicht rassistisch gemeint, aber Tatsache. Frag einmal ein Chinesen Mädchen.
Die wundern sich immer wie groß die Europäer gebaut sind. :!:

Entschuldige bitte, von dir war auch nicht die Rede.

Du hast mich angesprochen, weil auch ich Ausschlussgründe hab. Und da ist es egal ob es um die Hautfarbe, Haarfarbe, Gewichtsklasse oder andere äussere Merkmale geht.

Asiaten - Sie haben kleine Schwänze.
Ja klar,so wie ALLE Schwarzen riesen Schwänze haben

nun, ich weiß, was Du sagen willst.
Grundsätzlich wird das mit den eher klein gebauten Asiaten aber stimmen. Warum sage ich das? Ich kenne sehr viele Asiatinnen, und so ziemlich jede hat mir noch bestätigt, daß die europäischen Männer im Durchschnitt "größer gebaut" sind.

Du hast mich angesprochen, weil auch ich Ausschlussgründe hab. Und da ist es egal ob es um die Hautfarbe, Haarfarbe, Gewichtsklasse oder andere äussere Merkmale geht.

Ich habe eine andere Sichtweise, vernünftig Argumente sind hier bislang nicht vorgebracht
worden, nur das es eben einfach so ist und das genügt mir als Antwort nicht.
Aber dann verrate du mir warum eine schwarze oder eine asiatische Frau für dich niemals in
Frage kommen??

vernünftig Argumente sind hier bislang nicht vorgebracht

Es gibt kein vernünftigeres Argument, als das, dass man seine Partner mit Bedacht wählt und seine Ausschlussgründe achtet.

Diskriminierung hat nichts mit dem höchstpersönlichen Sexualleben zu tun sondern bezieht sich immer nur auf Rechtsverhältnisse.

Aber dann verrate du mir warum eine schwarze oder eine asiatische Frau für dich niemals in
Frage kommen??

Ich hab nie geschrieben, dass eine andersfarbige Frau für mich nicht in Frage kommt. Ich hab lediglich darauf verwiesen, dass die Hautfarbe eine Körpermerkmal wie so viele andere auch ist.

Frage kommen??

Genauso gut könntest du fragen, warum eine Dicke, eine oberschlaue :roll: oder eine maskuline Frau nicht begehrt wird. Das ist nicht Diskriminierung (andernfalls müßte ich mich ständig diskriminiert fühlen) sondern lediglich Geschmackssache. Diskriminierung würde sein, wenn ich für mein So-sein ständig angegriffen, verarscht oder gesellschaftlich benachteiligt würde, das ist nicht der Fall.

Diskriminierend würde ich es z.B. auch finden (kommt in gewissen Fetisch-Kreisen vor) wenn Leute mich wegen der genannten Eigenschaften und nicht wegen meiner Persönlichkeit ficken wollten, will sagen: Geschmack ist das eine, anderen etwas andichten (z.B., daß Dicke generell lieb, fröhlich und mütterlich wären) ist weitaus diskriminierender.

Es gibt kein vernünftigeres Argument, als das, dass man seine Partner mit Bedacht wählt und seine Ausschlussgründe achtet.

Diskriminierung hat nichts mit dem höchstpersönlichen Sexualleben zu tun sondern bezieht sich immer nur auf Rechtsverhältnisse.

Ich hab nie geschrieben, dass eine andersfarbige Frau für mich nicht in Frage kommt. Ich hab lediglich darauf verwiesen, dass die Hautfarbe eine Körpermerkmal wie so viele andere auch ist.

Das mit der Hautfarbe sollte an sich nur ein Beispiel sein,weil es hier gerade das Thema ist, kann auch um etwas anderes gehen. Ich finde nur ich kann doch schwer sagen, schwarze kommen
für mich nicht in Frage, dann treffe ich im Urlaub oder so eine tolle Frau die halt Schwarzer Hautfarbe ist, sie ist lieb, charmant, intelligent, hat alles, aber wegen ihrer Hautfarbe oderauch anders wegen ihrer Haarfarbe, Augenfarbe, Ohrenlänge kann ich sie nicht lieben?

Genauso gut könntest du fragen, warum eine Dicke, eine oberschlaue :roll: oder eine maskuline Frau nicht begehrt wird. Das ist nicht Diskriminierung (andernfalls müßte ich mich ständig diskriminiert fühlen) sondern lediglich Geschmackssache. Diskriminierung würde sein, wenn ich für mein So-sein ständig angegriffen, verarscht oder gesellschaftlich benachteiligt würde, das ist nicht der Fall.

Diskriminierend würde ich es z.B. auch finden (kommt in gewissen Fetisch-Kreisen vor) wenn Leute mich wegen der genannten Eigenschaften und nicht wegen meiner Persönlichkeit ficken wollten, will sagen: Geschmack ist das eine, anderen etwas andichten (z.B., daß Dicke generell lieb, fröhlich und mütterlich wären) ist weitaus diskriminierender.
Wie gesagt war als Beispiel genommen, ich weiß man muss hier alles ganz genau schreiben und extra deklarieren, entschuldige bitte, ich hoffe ich darf dir auch weiterhin schreiben, werde mich versuchen zu bessern.

Zurück
Oben