Sex mit schwarzen Männern

Ich durfte es auch schon erleben :) und naja süchtig wurde ich jetzt nicht aber geil bumsen können sie einen ;)

Ich würd so verdammt gern mal nen farbigen im bett haben. ich vögel mir ja gern durch nationalitäten und schwarz wäre wirklich das highlight
Käme darauf an, wie solvent er ist. Die Botschafter zahlen ja auch nie die Verkehrsstrafen, wenn sie die hohe Warte zuparken und die Bim nimmer durchkommt.....

wenn ich das jetzt etwas umkehren darf, ich hatte ein mal sex mit einer schwarzen, gewerblichen frau, das war für mich eine schnelle Verrichtung, immerhin hab ich dafür bezahlt und wollte somit natürlich auch ein Ergebnis erreichen, vor allem weil recht viel dafür gelöhnt habe.
Die puppe einen meinte ich hätte grossen schwanz, mit meinen 17 cm zimlich lächerlich und in relation zu vielen dokus über die größe schwarzer pimmel fast lächerlich.

abgesehen von der für mich nicht ehrlichen motivation hatte sie auch einen etwas seltsamen Körpergeruch den ich, ohne rassistisch zu sein, bei hellheutigen Damen noch nie wahrgenommen habe..

mein persönliches Fazit: Ich hab es nicht nötig dass ich für meinen kleinen gelobt werde, nur wenn ich schon zahle dafür dann möchte ich auch die vereinbarte Leistung , das vereinbarte Honorar hat man ja in der regel bereits überreicht.

Ich hab es nicht nötig dass ich für meinen kleinen gelobt werde, nur wenn ich schon zahle

Ich bin mir sicher,dass jede SW(egal ob schwarz oder weiß) gerne darauf verzichtet mit dir zu reden,wenn du das im Vorhinein klarstellst :mrgreen:

...abgesehen von der für mich nicht ehrlichen motivation hatte sie auch einen etwas seltsamen Körpergeruch den ich, ohne rassistisch zu sein, bei hellheutigen Damen noch nie wahrgenommen habe.....

ganz ohne rassistisch zu sein: du bringst mich zum

:kotzen: :kotzen: :kotzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein seltsamer Körpergeruch muss doch nichts schlechtes sein... Kann sein, dass jemand anders richt, man darf es eben nicht gleich mit Stinken verwechseln. :roll:

wieso? hast du dich nie gefragt warum inder "anders" riechen? meines wissens nach liegts an deren essen. wies bei schwarzen aussieht weiß ich nicht.

Also erstens, habe ich mich das noch nie gefragt. Und zweitens, selbst wenn man körperliche Unterschiede zwischen Menschen verschiedener Erdeteile bespricht - was grundsätzlich zulässig ist - dann kommt es SEHR AUF DEN TON AN, MIT DEM MAN DAS MACHT. :winke:

Meine Stellungnahme zu dem oben niedergeschriebenen "seltsam riechen" etc. - BLEIBT :daumen:

Das ganze führt in eine Richtung die ich leider sehr erschreckend finde, schade und traurig,
aber einige lernen es wohl nie, alles was wir zu uns nehmen hat einfluss darauf wie wir riechen.
Gewürze genau so wie zwiebeln, knoblauch, paprika und was auch immer, was für manch einen unangenehm riecht,
ist für andere wie ein duft.
Und DIE ..... ist ein Wort das man weglassen sollte, ihr bechwerd euch ja auch wenn man sagt die deutschen, die österreicher sind
alle so, riechen alle so.
Wacht irgendwann mal auf und geht mit offenen augen durch die welt.:roll::roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ohne rassistisch zu sein: du bringst mich zum

:kotzen: :kotzen: :kotzen:

Da braucht man nicht rassistisch zu sein ... mein fast Ex-Mann ist Latino und hatte immer einen "anderen" Körpergeruch ... komisch nur, dass mich der anfangs faszinierte und dann abstieß ...

@la_mujer: hiermit hatte ich ohnehin schon alles erklärt :daumen: ---->

..wenn man körperliche Unterschiede zwischen Menschen verschiedener Erdeteile bespricht - was grundsätzlich zulässig ist - dann kommt es SEHR AUF DEN TON AN, MIT DEM MAN DAS MACHT. :winke:...:daumen:

Ist halt immer schade wenn für den Groll auf eine einzelne Person, dann dafür als ausgleich eine ganze Bevölkerungsgruppe zur Verantwortung
gezogen wird.
Schade!!!

also der ex von meiner freundin ist auch black und meine freundin hat mir einiges von ihm erzählt.
zb. hat er ganz normal gerochen wie wir weißen auch, da er ja auch das selbe an nahrung zu sich genommen hat wie wir im allgemeinen.
ich selbst habe es aber auch schon festgestellt , das manche schwarzen einen sehr säuerlichen , eigenen geruch haben.
auch sein sperma hat scheinbar nicht besonders anders geschmeckt, allerdings hat er wohl unmengen davon abgeben können. das hat ihr am besten gefallen an ihm - sie ist halt ein kleines schleckermäulchen was das betrift ;-) außerdem hatte er einen riesenpenis laut ihrer aussage. so um die 23cm mit ca. 6cm im durchmesser, was ihr auch gut gefallen hat. allerdings war er nicht so hart wie etwas kleinere ausführungen und das hat dann seine größe auch nicht immer kompensieren können.
habe sie da mal richtig ausgefragt, weil es mich heiß macht, zu wissen dass meine freundin mit einem schwarzen riesenschwanz gespielt hat. hätte das gerne mal gesehen wenn er sie bearbeitet. leider ist sie nicht offen für so etwas ;-(

mein fast Ex-Mann ist Latino und hatte immer einen "anderen" Körpergeruch ... komisch nur, dass mich der anfangs faszinierte und dann abstieß ...
also da sag ich jetzt mal: nicht sein Körpergeruch war es, der Dich mit der Zeit abtieß, sondern eben der Mann selbst.

Zurück
Oben