- Reaktionen
- 872
- Checks
- 8
Na dann musst dich vorab erkundigen, weil nicht jeder "Schwarze" ist "unten" sehr gut bestückt *ggg* ...
So: Hast du einen "Gscheiten" Bursche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann musst dich vorab erkundigen, weil nicht jeder "Schwarze" ist "unten" sehr gut bestückt *ggg* ...
Blablablabla.....![]()
eben - ich hab das auch schon meist so gehört, und nicht umgekehrt.doch sie ist wichtig !!
Käme darauf an, wie solvent er ist. Die Botschafter zahlen ja auch nie die Verkehrsstrafen, wenn sie die hohe Warte zuparken und die Bim nimmer durchkommt.....Ich würd so verdammt gern mal nen farbigen im bett haben. ich vögel mir ja gern durch nationalitäten und schwarz wäre wirklich das highlight
da kann ich wohl mithalten mit denen !![]()
es heißt immer die Größe sei nicht wichtig![]()
![]()
![]()
Ich hab es nicht nötig dass ich für meinen kleinen gelobt werde, nur wenn ich schon zahle
...abgesehen von der für mich nicht ehrlichen motivation hatte sie auch einen etwas seltsamen Körpergeruch den ich, ohne rassistisch zu sein, bei hellheutigen Damen noch nie wahrgenommen habe.....
ganz ohne rassistisch zu sein: du bringst mich zum
![]()
![]()
![]()
wieso? hast du dich nie gefragt warum inder "anders" riechen? meines wissens nach liegts an deren essen. wies bei schwarzen aussieht weiß ich nicht.
ganz ohne rassistisch zu sein: du bringst mich zum
![]()
![]()
![]()
..wenn man körperliche Unterschiede zwischen Menschen verschiedener Erdeteile bespricht - was grundsätzlich zulässig ist - dann kommt es SEHR AUF DEN TON AN, MIT DEM MAN DAS MACHT....
![]()
also da sag ich jetzt mal: nicht sein Körpergeruch war es, der Dich mit der Zeit abtieß, sondern eben der Mann selbst.mein fast Ex-Mann ist Latino und hatte immer einen "anderen" Körpergeruch ... komisch nur, dass mich der anfangs faszinierte und dann abstieß ...