Sex mit schwarzen Männern

Geh, zick doch ned rum, wir diskutieren doch angeregt. :lol:

Ich weiß Aufgeschlossenheit und den Einsatz für Toleranz sehr zu schätzen (früher war ich ähnlich engagiert wie du), aber das muß in beide Richtungen gehen, sonst läuft's quer - will sagen: man wird niemanden von Toleranz überzeugen können, wenn man ihm gleich die Rassismuskeule um die Ohren schlägt. Und in diesem Thread geht's v.a. um Sex - da gelten doch nochmal andere Kriterien als für Beziehung, sich Verlieben usw. - sexuelle Reize sind aber nun mal sehr stark auch von Signalen, von Äußerlichkeiten usw. abhängig.

Ich habe eine andere Sichtweise, vernünftig Argumente sind hier bislang nicht vorgebracht
worden, nur das es eben einfach so ist und das genügt mir als Antwort nicht.

Schau mal her, dieser Thread zeigts am besten:

http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/wenn-es-rein-um-das-aeussere-geht.571093

Jeder mag was anderes... Und wenn ich kategorisiere und sage: "Ich bevorzuge Österreicher" hat das nix mit Rassismus zu tun...
Es hat mit den persönlichen Vorlieben zu tun...
Das fängt schonmal damit an, dass ich denjenigen nicht anflirten würde, weil er bei mir halt nicht ins Beuteschema passt. Freundschaftlich kann ich mit dem aber trotzdem durchaus super auskommen. Jeder hat halt seine Vorstellung von sexy und ansprechend. Und wenns ums optische geht fällt da für mich bei einigen Männern auch die Herkunft darunter.

Rassismus ist das aber noch lange nicht.

Tja ab und zu hab ich halt auch mal Lust zu zicken, irgendwie muss das ganze ja Spaß machen. :haha:
Äußerlichkeiten sind für mich halt einfach zweitrangig und bei der Meinung bleibe ich
und werde mich deswegen auch nicht schämen.

Äußerlichkeiten sind für mich halt einfach zweitrangig und bei der Meinung bleibe ich

Oh, dafür sollte man sich auch nicht schämen.
Nur kann man halt schlecht von Anfang an sehen wie der Mensch "von innen" aussieht... Darum sortiert man halt mal vorher schon ein bisschen aus ;)

Wenn ich mit einem Menschen wegen seiner Hautfarben keine Sex haben will, will ich
zwangsweise auch keine Beziehung mit ihm also, entgeht mir ein ganz toller Mensch,
wegen was, wie gesagt die Hautfarbe ist das Beispiel.
Es kann mir jemand als einzelne Person unsympathisch sein, weil er sich schlecht benimmt, schlecht riecht
oder so, aber eine ganze Gruppe von denen es Millionen auf der Welt gibt. :hmm:

zwangsweise auch keine Beziehung mit ihm also, entgeht mir ein ganz toller Mensch,

Ja und?

Selbst wenn dem so wäre, wär das ausschliesslich mein Problem. ;)

Im übrigen kann ein Mensch noch so tolle Eigenschaften mitbringen, wenn ich nicht das prickeln bei dem ersten Blick in seine Augen spüre, interessiert er mich nicht weiter .....

Da haben wir was gemeinsam. :)

Für mich macht's sehr wohl einen Unterschied, ob ich jemanden sexuell anziehend finde oder ob ich mich verliebe. Verlieben kann ich mich auch "gegen meinen Typ" (da ertrage ich sogar Schminke, eigentlich absolutes no-go für mich :lol:), ich verliebe mich niemals auf den ersten Blick, sondern im Kennenlernen. Sexuell attraktiv finde ich schnell mal wen, die meisten würd ich bei näherem Kennenlernen aber nicht ernsthaft in Erwägung ziehen.

Ja und?

Selbst wenn dem so wäre, wär das ausschliesslich mein Problem. ;)

Im übrigen kann ein Mensch noch so tolle Eigenschaften mitbringen, wenn ich nicht das prickeln bei dem ersten Blick in seine Augen spüre, interessiert er mich nicht weiter .....

Ja und, die können und sollen ja auch dein Problem sein und bleiben. Die will ich nicht auch noch haben,
habe genug eigene, das ist mir dann doch zuviel;)
Das heißt du hast auch keine Freunde, wenn du nicht das prickeln in den
Augen spürst?:mrgreen:

Da haben wir was gemeinsam. :)

Für mich macht's sehr wohl einen Unterschied, ob ich jemanden sexuell anziehend finde oder ob ich mich verliebe. Verlieben kann ich mich auch "gegen meinen Typ" (da ertrage ich sogar Schminke, eigentlich absolutes no-go für mich :lol:), ich verliebe mich niemals auf den ersten Blick, sondern im Kennenlernen. Sexuell attraktiv finde ich schnell mal wen, die meisten würd ich bei näherem Kennenlernen aber nicht ernsthaft in Erwägung ziehen.

Wenn mir eine Frau unsympathisch ist kann ich auch nicht mit ihr
Sex haben, egal wie schön sie ist. Ich spreche ja auch mit ihr bevor
ich etwas mache.

Das heißt du hast auch keine Freunde, wenn du nicht das prickeln in den
Augen spürst?

Wenn du das prickeln im übertragenen Sinn verstehst, dann hast du recht.

Bei einem Freund muss alles passen, da mach ich keine Abstriche.

Wenn du das prickeln im übertragenen Sinn verstehst, dann hast du recht.

Bei einem Freund muss alles passen, da mach ich keine Abstriche.

Was sollte der denn mitbringen damit er den Titel, "Freund des Bulsara" verliehen bekommt
und muss man die mögliche Urkunde immer bei sich tragen? :mrgreen:

...stell' ich mir geil aber leider auch etwas schmerzhaft vor...Aua.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
:hahaha: Hab gerade den größten Teil dieses Thread gelesen und möchte mich bei
den teilnehmenden Schreibern bedanken! Find ich sehr kurzweilig und amüsant!
Weiter so??? ;)

Zurück
Oben