Sex mit schwarzen Männern

Ich seh quasi nicht - wie anscheinend sonst viele - "schwarzer, geiler Schwanz" , sondern wirklich schöne volle Lippen, faszinierend dunkelbraune Augen, oft eine irrsinnig samtige Haut und ein absolut ästhetischer Körperbau.

So ist es. ;)
Jeder hat einen Typ Mann/Frau der ihm gefällt - manche mögen blonde helle Typen, manche rothaarige mit Sommersprossen und wieder andere finden eben schwarze Männer am attraktivsten - aber das darf man seltsamerweise nicht aussprechen. Auch nicht wenns dabei so gar nicht um die Schwanzgröße sondern einfach das Gesamtpaket geht.

Also bis jetzt würde mir kein Land einfallen, wo ich nicht zumind. einmal jmd. gesehen hätte, der durchaus anziehend war :)

Stimm ebenfalls.
Mein Beispiel mit Männern die asiatisch aussehen beruht einfach auf Gesprächen mit Frauen, die wenigsten finden im allgemeinen asiatische Männer optisch attraktiv - das heisst aber nicht das es keine gutaussehenden gibt. ;)
Mir gefallen z.B. kaum blonde Männer, ist einfach nicht mein Typ - und trotzdem gibts da natürlich (wenn auch wenige) Ausnahmen. ;)

So ist es. ;)
Jeder hat einen Typ Mann/Frau der ihm gefällt - manche mögen blonde helle Typen, manche rothaarige mit Sommersprossen und wieder andere finden eben schwarze Männer am attraktivsten - aber das darf man seltsamerweise nicht aussprechen. Auch nicht wenns dabei so gar nicht um die Schwanzgröße sondern einfach das Gesamtpaket geht.

Ich finde es vor allem im Forum doch 'etwas' amüsant, dass alle nur auf "schwarze Schwänze" stehen. Mir ist ehrlich gesagt wichtiger, wer oder was an dem Schwanz "dranhängt" ^^ .. auch, wenn es nur ein ONS wäre, so muss er mich doch zumind. vom Gesamtpaket rein optisch ansprechen.
Auch, wenn mir schwarze Menschen vom optischen generell mehr zusagen - eben schon mal vom Körperbau - so heißt das ja nicht, dass ich nur seh "Oh.. er hat schwarze Haut.. den nehm ich mir!".
Schließlich sieht nicht jeder gleich aus.

Stimm ebenfalls.
Mein Beispiel mit Männern die asiatisch aussehen beruht einfach auf Gesprächen mit Frauen, die wenigsten finden im allgemeinen asiatische Männer optisch attraktiv - das heisst aber nicht das es keine gutaussehenden gibt. ;)
Mir gefallen z.B. kaum blonde Männer, ist einfach nicht mein Typ - und trotzdem gibts da natürlich (wenn auch wenige) Ausnahmen. ;)

Generell sind z.B. Filipinos nicht so mein Fall, weil sie oft von der Körpergröße nicht ganz mit mir mithalten können :))
Da ich mit 1,75m schon etwas größer für eine Frau in unseren Breiten bin, und alles asiatisch angehauchte oft deutlich darunter liegt, sind Filipinos in der Größe selten zu finden.
Dennoch hab ich schon ein paar gesichtet, die dann auch keineswegs unattraktiv waren.
Blonde Männer sind auch nicht so mein Fall, wobei es etwas anders ist, wenn die Haut einen dünkleren Teint hat.
Was für mich gar nicht geht, sind rotblonde Männer, die ganz blass sind.. Sommersprossen auf der Haut..
Sowas macht mich gar nicht an.
Bei Frauen wiederum finde ich es teilweise fast schon niedlich :))
Wobei hier auch eher dunkle Frauen bevorzugt werden, weil sie oft wirklich einfach eine wundervolle Ausstrahlung haben.

Mein Beispiel mit Männern die asiatisch aussehen beruht einfach auf Gesprächen mit Frauen, die wenigsten finden im allgemeinen asiatische Männer optisch attraktiv
was umgekehrt - bekanntlich - wohl ganz anders sein dürfte :mrgreen:

^^ ok.. "alle" war falsch ausgedrückt.. sry.. aber der Großteil redet hier immer nur mit Titten, Ärschen und Muschis. Ich schreibe weder mit meinen Nippeln noch mit meiner Muschi.
Hier sitzt TATSÄCHLICH eine Person, die mit Fingern in die Tastatur hämmert :-D
Und ich würd nicht nur mit jmd. schlafen, weil der Schwanz soooo geil aussieht.. ich will dass, das Restliche von ihm soooooooo geil aussieht :mrgreen:
Wenn das nicht der Fall ist, interessiert er mich für Sex schon nicht sonderlich.. .
Bei einer Beziehung ist das Ganze nat. wieder anders.. dazu muss man erst Mal auf einer Wellenlänge sein etc. .. dadurch wird derjenige eh total fesch :))

Ich bevorzuge Sex mit weißen Männern! Die sind viel besser im Bett!

Meine Frau hat eine sprichwörtlich weiße Haut und ich stell mir in meinem Kopfkino schon vor, wie geil das ausschauen muss, wenn sich ein rabenschwarzer Arsch fickend zwischen ihren Schenkeln bewegt. Sie lehnt Sex mit buntfarbigen Männern aber grundsätzlich ab.

Meine Frau hat eine sprichwörtlich weiße Haut und ich stell mir in meinem Kopfkino schon vor, wie geil das ausschauen muss, wenn sich ein rabenschwarzer Arsch fickend zwischen ihren Schenkeln bewegt. Sie lehnt Sex mit buntfarbigen Männern aber grundsätzlich ab.

meine lehnt das nicht ab..... :cool:

glaub auch das der Kontrast sehr interessant aussehen kann, bin aber nicht so dunkel ;)

hey community

was Bitte mal abgeklärt werden sollte: "Schwarze Männer sind auch nur Menschen"
und keine Sexmaschinen wo es eine Garantie für einen wahnsinnigen Orgasmus gibt.

Meiner Meinung ist es die Neugier auf das bekannlich Andere.. Auch wenn jetzt viele lautstark "Nein" sagen werden ist der Vergleich Weiß / Schwarz das selbe als würde man Tag und Nacht vergleichen.. Man kann auch nicht sagen Weiß oder Schwarz ist besser im Bett da das nicht auf die Rasse zurück zuschließen ist sondern auf den Mann selber..
Wenn man aufhört in Klischees zu denken erkennt man vllt auch anderes Spannendes
als nur die schwarze Hautfarbe und einen langen Penis.

hey community

... Wenn man aufhört in Klischees zu denken erkennt man vllt auch anderes Spannendes
als nur die schwarze Hautfarbe und einen langen Penis.

Deine Fesstellung stimmt. Allerdings, die schwarze Hautfarbe hat zumindest für mich (weiblicher Part vom kinopaar) einen speziellen Reiz. In der Regel lasse ich mich meistens von hinten nehmen, beim Sex mit einem Schwarzen bevorzuge ich aber die Missionarstellung. Es törnt mich einfach an, die vom Schweiss glänzende schwarze Haut und den Körper über mich zu sehen. Dieser optische Reiz steigert in mir die Intensität des Aktes enorm.

Zurück
Oben