S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich seh quasi nicht - wie anscheinend sonst viele - "schwarzer, geiler Schwanz" , sondern wirklich schöne volle Lippen, faszinierend dunkelbraune Augen, oft eine irrsinnig samtige Haut und ein absolut ästhetischer Körperbau.
So ist es.
Jeder hat einen Typ Mann/Frau der ihm gefällt - manche mögen blonde helle Typen, manche rothaarige mit Sommersprossen und wieder andere finden eben schwarze Männer am attraktivsten - aber das darf man seltsamerweise nicht aussprechen. Auch nicht wenns dabei so gar nicht um die Schwanzgröße sondern einfach das Gesamtpaket geht.
Also bis jetzt würde mir kein Land einfallen, wo ich nicht zumind. einmal jmd. gesehen hätte, der durchaus anziehend war![]()
Stimm ebenfalls.
Mein Beispiel mit Männern die asiatisch aussehen beruht einfach auf Gesprächen mit Frauen, die wenigsten finden im allgemeinen asiatische Männer optisch attraktiv - das heisst aber nicht das es keine gutaussehenden gibt.
Mir gefallen z.B. kaum blonde Männer, ist einfach nicht mein Typ - und trotzdem gibts da natürlich (wenn auch wenige) Ausnahmen.