Sex mit schwarzen Männern

Hatte am letzten Wochenende nach längerer Zeit wieder mal Sex mit einem Schwarzen Mann, jedoch dieses mal wesentlich jünger als ich,und es war wieder sehr geil.Ich würde nicht sagen,daß der Sex allgemein besser ist aber da ich es nicht so oft mache macht mich das Zusehen wie ein schwarzer Schwanz mich durchvögelt noch heisser.Ich würde behaupten,daß die dunkelhäutigen etwas mehr ausdauer haben,jedenfalls kam es mir jedes mal so vor oder liegt es auch daran,daß ich bei denen immer länger blase weil mir der Kontrast gefällt..

Ich finde eigentlich nicht, dass es irgendwas ausschließlich mit Sex zu tun hat. Ich hab einfach das Gefühl, das generell bei vielen dunkelhäutigen Männern + Frauen die Erotik mehr im Vordergrund steht und nicht der Akt als solches. Es ist einfach Genuss pur, sich einfach auch nur zu berühren ohne gleich reinstecken, nageln, lutschen, saugen etc.
Schon die Berührungen sind teilweise sehr zärtlich, aber doch intensiv.

ich denke das einfach die Ästhetik des Kontrastes es spannend macht!
Klar ist schwarz nicht gleich schwarz und auch da gibt es viele Unterschiede die es ansehnlich machen und auch doch nicht!

Ich hab einfach das Gefühl, das generell bei vielen dunkelhäutigen Männern + Frauen die Erotik mehr im Vordergrund steht
ja und die Juden waren alle samt Banker und Kaufleute! Es ist echt ein Jammer, dass dem Menschen der Rassengedanke einfach nicht auszutreiben ist!

LaDouleur hat das Gefühl, Gefühle haben mit Emotionen zu tun, nicht mit Gedanken.
Es ist echt ein Jammer, daß manchen bei erotischen Vorstellungen anderer nur der Rassengedanke einfällt...

ja die schwarzen haben einfach noch das animalische in sich.... sind noch nicht so degeneriert wie manch andere menschen... und ficken daher auch besser als andere... :hurra:

ja und die Juden waren alle samt Banker und Kaufleute! Es ist echt ein Jammer, dass dem Menschen der Rassengedanke einfach nicht auszutreiben ist!

signore hat mich verstanden. Du nicht. Ich habe ja nicht pauschalisiert. Ich habe ja nicht geschrieben, das ALLE dunkelhäutigen Menschen besser im Bett sind o.Ä.
Ich persönlich habe mich einfach oft als Frau von Dunkelhäutigen begehrter und mehr wahrgenommen gefühlt.
Das ist meine persönliche Erfahrung.
Ich sage nicht, dass Hellhäutige nicht genauso begehren können.
Aber meine Erfahrung bisher war einfach jene, das ich bei Schwarzen mehr Frau sein konnte.. das es nicht bloß darum ging, sich möglichst schnell auszuziehen und übereinander herzufallen, sondern eben auch für einander Zeit war und man als Frau nicht weniger in Dessous geschätzt wurde, als nackt.
Es war oft ein längeres Vorspiel dabei.. langsames gegenseitiges Ausziehen, küssen, streicheln.. aber es ging eben nicht nur darum "schnell aus den Klamotten und vögeln!" .
Und das ist das, was ich unter Erotik und sinnlich genauso empfinde.
Es muss nicht immer nur schnell, schnell gehen.
Aber wie gesagt.. das ist einfach meine Ansicht dazu.. .
Ich kann dir jedoch versichern, das ich niemand bin, der nur in Rassen denkt.
Das waren einfach meine bisherigen Erfahrungen verbunden mit den dazu empfundenen Emotionen - nicht mehr und nicht weniger. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es einfach Krank von der Gesellschaft das sie noch immer die Menschen nach ihre Rasse Unterteilt

ich finde es einfach Krank von der Gesellschaft das sie noch immer die Menschen nach ihre Rasse Unterteilt

Ich fühle mich persönlich da jetzt nicht von angegriffen. Da machen mir andere rassistische Äußerungen bzw. Handlungen viel mehr Sorgen. Außerdem kann man den Spieß ja auch umdrehen. Viele schwarze Männer stehen auch auf weiße Frauen - geht mir auch so. Das ist letztlich auch rassistisch. Genauso wie bei Asiatinnen, Latinas, usw.

Ich fühle mich persönlich da jetzt nicht von angegriffen. Da machen mir andere rassistische Äußerungen bzw. Handlungen viel mehr Sorgen. Außerdem kann man den Spieß ja auch umdrehen. Viele schwarze Männer stehen auch auf weiße Frauen - geht mir auch so. Das ist letztlich auch rassistisch. Genauso wie bei Asiatinnen, Latinas, usw.

was ist denn da rasisstisch, wenn es dein persönliches Empfinden ist, dass du auf weiße oder schwarze Frauen stehst????? :fragezeichen:

was ist denn da rasisstisch, wenn es dein persönliches Empfinden ist, dass du auf weiße oder schwarze Frauen stehst????? :fragezeichen:

Weiß ich persönlich auch nicht. Ich wollte - als potentiell "betroffener Schwarzer" - nur auch etwas dazu sagen, was mein Vorgänger geschrieben hat.

Niemand ist hier rassistisch,wenn er über Sex mit dunkelhäutigen Menschen spricht.Leider können Menschen wie ihr dann nichts anderes als den Rassismus Gedanken ins Spiel bringen,wo gar keiner ist!

Niemand ist hier rassistisch,wenn er über Sex mit dunkelhäutigen Menschen spricht.Leider können Menschen wie ihr dann nichts anderes als den Rassismus Gedanken ins Spiel bringen,wo gar keiner ist!

:daumen: :daumen: :daumen: du sprichst mir aus der Seele..... warum werden wir immer von diesen Rassismus-geschädigten Leuten bedroht.. ich versteh das nicht

warum werden wir immer von diesen Rassismus-geschädigten Leuten bedroht.. ich versteh das nicht

weil wir in einer politisch überkorrekten Gesellschaft leben, beginnend beim Binnen-I (ich kenne keine selbstbewußte Frau, die sich deshalb mehr geschätzt fühlt....gleiche Kohle für gleiche Leistung wäre da wirksamer...) bis hin zu Kritik an Homosexuellen oder möglicherweise Anderskonfessionellen....Sex mit Schwarzen hat aus unterschiedlichsten Gründen einen Reiz...oder eben für manche nicht (was KEIN Rassismus ist)

Kann mich nur wiederholen: es gibt nur zwei menschliche Rassen: Die Depperten und die etwas weniger Depperten....;)

ich persönlich finde schwarze Frauen (die hier eigentlich nicht das Thema sind) ebenso attraktiv wie weiße oder so manche Asiatin, wenn sie äußerlich in mein "Beuteschema" passen....die Begründung, daß Menschen mit anderer Hautfarbe grundsätzlich anders agieren beim Sex ist blanker Unsinn, habe mich durch die Nationen gevögelt und überall fand ich passende Partner oder hatte negative Erfahrungen (und die waren dann wohl von beiden Seiten so empfunden, also lag das auch an mir)

weil wir in einer politisch überkorrekten Gesellschaft leben, beginnend beim Binnen-I (ich kenne keine selbstbewußte Frau, die sich deshalb mehr geschätzt fühlt....gleiche Kohle für gleiche Leistung wäre da wirksamer...) bis hin zu Kritik an Homosexuellen oder möglicherweise Anderskonfessionellen....Sex mit Schwarzen hat aus unterschiedlichsten Gründen einen Reiz...oder eben für manche nicht (was KEIN Rassismus ist)

Kann mich nur wiederholen: es gibt nur zwei menschliche Rassen: Die Depperten und die etwas weniger Depperten....;)

ich persönlich finde schwarze Frauen (die hier eigentlich nicht das Thema sind) ebenso attraktiv wie weiße oder so manche Asiatin, wenn sie äußerlich in mein "Beuteschema" passen....die Begründung, daß Menschen mit anderer Hautfarbe grundsätzlich anders agieren beim Sex ist blanker Unsinn, habe mich durch die Nationen gevögelt und überall fand ich passende Partner oder hatte negative Erfahrungen (und die waren dann wohl von beiden Seiten so empfunden, also lag das auch an mir)

du hast auch vollkommen recht..... :daumen:

Kann mich nur wiederholen: es gibt nur zwei menschliche Rassen: Die Depperten und die etwas weniger Depperten....
nau bumm.... das nenn ich Rassismus :haha:

Mich Reizen keine schwarzen Frauen auch keine Asiatinnen. Finde da keinen Reiz dabei.

ja so soll es ja auch sein... jedem das, was ihm gefällt.... die Vielfalt ist schön...
mich reizt auch keine Österreicherin.... :lol:

Zurück
Oben