- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich würde interessieren ob es auch hier Frauen gibt, die sich für Sex mit schwarzen Männern begeistern können.
Zählen Rauchfangkehrer auch dazu?
na geh, was Du nicht sagstBei Männern sinds halt eher Asiatinnen
ja, sogar ŐVPler.......Zählen Rauchfangkehrer auch dazu?
ja, sogar ŐVPler.......
Über ausländer schimpfen aber wenn die muschi juckt dann kanns auch ein neger sein..
Pfui ��....
für irgendwas müssen die ja auch gut sein, oder hast schon einen von denen beim Hackeln gesehen? Solange jemand schnackselt, kann er sonst kein Verbrechen begehen, außerdem Drogen dealen und Taxi fahren kann ja auch nicht alles sein.wenn die muschi juckt dann kanns auch ein neger sein..
da denke ich eher an die Zigeuner, nicht an die Türken, die ja prinzipiell blond und hellhäutig sind. Oder meinst Du die raffinierten Kurden, die als Bergtürken in der nationalistischen Türkei bezeichnet wurden, und einen Reisepass von den Türken erhielten, damit sie endlich verschwinden?durch lange Bräunungszeiten so aussehen wie sie und schimpfen weiter über das "Türkenpack"!
da denke ich eher an die Zigeuner, nicht an die Türken, die ja prinzipiell blond und hellhäutig sind. Oder meinst Du die raffinierten Kurden, die als Bergtürken in der nationalistischen Türkei bezeichnet wurden, und einen Reisepass von den Türken erhielten, damit sie endlich verschwinden?
schon, aber da sind welche aus dem Osten auch dabei. 99 % der Einbrüche in Wien werden von dieser Sorte auch heute noch getätigt. Sie sind nicht ganz schwarz, aber sehr oft schwarz gekleidet und vermummt."primitiver Südländer der alles nur plündert".
schon, aber da sind welche aus dem Osten auch dabei. 99 % der Einbrüche in Wien werden von dieser Sorte auch heute noch getätigt. Sie sind nicht ganz schwarz, aber sehr oft schwarz gekleidet und vermummt.