Sex mit schwarzen Männern

Mir egal ich fahr nicht dort hin bin weiß bleibe weiß....
Wenn mich meine sonne in der heimat nicht bräunt was ja auch nicht sein muss scheiss drauf..
Ich bleib wie ich bin..
Und mir kann egal woher er kommt sene arbeit tut und steuern zahlt is recht..
Wenn nicht baba und weg.
Verstehe nur einige frauen nicht die sich nur wegen der schwanzlänge auf sowas einlassen...
Pfui..

Wer sagt, dass es alle Frauen nur wegen der Schwanzlänge tun!? :nono:

Der Kontrast ist irgendwie finde ich interessant, blonde Frau und schwarzer Mann. Dann hat es vielleicht etwas vermeintlich unerlaubtes/verbotenes was reizt. Außerdem was antirassistisches, damit zeigt man das alle Menschen gleich sind, als Frau weiß man ja wie das ist als nicht gleichwertig angesehen zu werden (Mitgefühl).

Ist nicht nur das, finde ich. Die Haut fühlt sich für mich irgendwie noch sanfter an.. Die Küsse können noch so wild sein, aber es fühlt sich alles irgendwie viel intensiver an. Viele können einfach gut mit Frauen umgehen.. der Sex bleibt auch nach längerer Zeit wichtig. Natürlich ist der Kontrast auch irgendwie was faszinierendes ^^ .. hab's nie fassen können, wenn wir uns einfach gestreichelt haben, wie unglaublich blass ich bin und wie dunkel er war *lol*

Verstehe nur einige frauen nicht die sich nur wegen der schwanzlänge auf sowas einlassen...
Pfui
und selbst wenn's da und dort so ist - was stört Dich so dran? Soll nicht jeder Mensch, sprich also auch jede Frau, genau den Spaß beim Sex haben dürfen, den er/sie sich wünscht?

Mein Mann sucht weiterhin für mich zwei gesunde Schwarzafrikaner.Gut bestückt beide und ausdauernd Rest wird von ihm per PN erklärt lg
Das ist ja wie am Viehmarkt. Unglaublich.
Würdest du das auch bei weißen Männern schreiben? Sicher nicht.

geh bitte.....
wenn ein hawara 2 geile blondinen mit atombusen sucht is das auch nix anderes...
nur weil sie zwei afrikaner sucht isses auf einmal nicht mehr politisch korrekt oder wie... mann mann...

geh bitte.....
wenn ein hawara 2 geile blondinen mit atombusen sucht is das auch nix anderes...
nur weil sie zwei afrikaner sucht isses auf einmal nicht mehr politisch korrekt oder wie... mann mann...
nichts verstanden.
das Wort "gesund" stößt mir auf

Ich weiß, nein, ich war dabei, als so einige Schwarze, die diese Perspektive hatten, danach auch in diesen Körper (niveau1) vorstoßen durften (eine geile NegerEheHure):

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich auch in ähnlicher Pose schon des Öfteren so von schwarzen ficken lassen ;-))

Ich denk bei Frauen, die auf schwarze Penisse stehen immer an sehr geweitete Vaginas. Ich steh mehr auf Enge...

Ich denk bei Frauen, die auf schwarze Penisse stehen immer an sehr geweitete Vaginas. Ich steh mehr auf Enge...

:hmm: Du weißt schon, dass das auch auf Position etc. ankommt!? .. Ganz abgesehen davon.. kommst du jetzt auch mit der Theorie, dass alle Frauen, die Kinder haben "ausgeleiert" sind?! :roll:

Ich durfte letztes WE erst wieder in das Vergnügen kommen, einen ästhetischen schwarzen Mann erst reiten zu dürfen, dann etwas im Doggystyle durch genommen zu werden und schlussendlich die Missionarsstellung.. die Beine angewinkelt, damit er schön tief eindringt. Zum Schluss war er k.o. und ich genauso. Es war einfach nur herrlich. Ich hätte es am liebsten gleich weiter mit ihm getrieben... . Wir haben eh noch weiter gefummelt. Schon allein die Küsse von so samtig-weichen Lippen gehen einem einfach nur unter die Haut. Ich hoffe, ich komm bald wieder in diesen herrlichen Genuss!

ich denk es kommt eher viel auf den mann an!
nicht alle schwarzen haben riesen lümmel und auch nicht alle weissen haben kleine lümmel! ;-)
ich denk vielmehr ist drr reiz des seltenen das was die geilheit dabei ausmacht!

nicht alle schwarzen haben riesen lümmel und auch nicht alle weissen haben kleine lümmel! ;-)

Das mit Sicherheit! Es gab auch bereits genug Weiße, die ich nicht mit ihrem Ding auch nur ansatzweise in Nähe meines Arsches kommen lassen hätte.
Aber man braucht halt schon auch etwas Gefühl dafür. Da war der Schwarze eindeutig besser darin.

ich kann dich mehr als gut verstehen! ;-)
genieße einfach diese schöne zeit mit so erotischen höhenflügen!

Zurück
Oben