E
Gast
(Gelöschter Account)
und Du hast eine andere?eine besonders gute Meinung hast ja nicht von den Schwarzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und Du hast eine andere?eine besonders gute Meinung hast ja nicht von den Schwarzen
Bis 2050 solls 3 Mrd Afrikaner geben, die überrennen uns noch und nehmen uns die Frauen weg
Was man nicht hat, kann man einem nicht weg nehmen.
Und diejenigen, die sich von Schwarzen, Gelben, Roten und was der Teufel noch was bedroht fühlen, müssen ganz besondere Luschen sein, die Frau sowieso nicht nehmen würde![]()
da wäre ich nicht so stur, aber hat sich noch nicht ergeben, denn die wirklich feschen, kultivierten schwarzen Hasen warem bis jetzt nich in meiner vorgegebenen Preisklasse zu haben......auch in weiblicher form nicht
warum? nur weil Du dauernd kotzen musst? eigenartige Reaktion für normale Aussagen....die meisten Menschen sagen das so: ich würde nie mit einem Ausländer, oder mit einem Neger oder Chinesen usw.usw. Das ist eine ganz normale Terminologie, ob sie Dir passt oder nicht. Denn Sex kann ja jeder haben mit wem er will, oder wo eben die Chemie oder eben auch Optik passt. Dass dann in der Praxis alles ganz anders ausschaut, dass der ausländerfeindliche Gemeindebautyp dann plötzlich mit einer Zigeunerin zusammenzieht..........soll so sein! Stört mich nicht.Man sollte die rassischen Fragen beim Sex einfach ausklammern
beides sind Standardsätze mit mehr oder weniger Berechtigung, über die dann auch diskutiert werden kann. Warum nicht mit der, obwohl sie eh so leiwand ist, oder umgekehrt.......Weder "ich will unbedingt mit..." noch "ich will unbedingt nicht mit...".
und das ist genauso fad........sauf einfach weniger, damit nicht alles wieder rauskommt!...mir kommt so das kotzen
da wäre ich nicht so stur, aber hat sich noch nicht ergeben, denn die wirklich feschen, kultivierten schwarzen Hasen warem bis jetzt nich in meiner vorgegebenen Preisklasse zu haben......
denn was soll ich mit einer Schwarzen, kenne da einige, die vor Faulheit stinkt,
Ähem.... muss da kurz einhaken...arbeiten tun ja die wenigsten
Was man nicht hat, kann man einem nicht weg nehmen.
Aber da es ja eh bald 3 Mrd. Afrikaner/innen geben soll (werden ja nicht alles Männer sein) können die dann ja auf "Black Women" zurückgreifen...Und diejenigen, die sich von Schwarzen, Gelben, Roten und was der Teufel noch was bedroht fühlen, müssen ganz besondere Luschen sein, die Frau sowieso nicht nehmen würde![]()
Wären sie wirklich kultiviert und intelligent, würden sie sich mit dir um kein Geld der Welt abgeben.
Und jetzt meine ich alle Frauen, abgesehen von der Hautfarbe![]()
Ähem.... muss da kurz einhaken...
als ich vor fast 10 Jahren (nicht unter dem Titel Asyl) nach Ö gekommen bin, hätte ich vom ersten Tag an Geld vom AMS bekommen...
Doch ich nahm das nicht an, sondern verdiente von Anfang an mein eigenes Geld.
Ich war mir auch nicht zu schade, als Reinigungskraft zu arbeiten, obwohl ich einen Berufsabschluss als Sekräterin (Bürokauffrau) habe und als Muttersprache Englisch vorweisen kann... Aber das war egal... Hauptsache, ich hatte einen Job!
Die faulen "Schwarzen, Farbigen, Maximalpigmentierten oder wie auch immer", die Du ansprichst, mag es zwar geben, mir fallen aber auf Anhieb mindestens genauso viel Einheimische (war das jetzt politisch korrekt?) ein, die es genausso handhaben undden Sozialstaatdas Paradies Österreich nach Strich und Faden ausnutzen...
Ein Problem ist sicher auch, dass viele Blackys, die unter dem Titel Asyl in Österreich wohnen, zwar arbeiten wollen, aber aufgrund der Gesetze zum "Stinken vor Faulheit und Nichtstun" verdammt sind...
Aber da es ja eh bald 3 Mrd. Afrikaner/innen geben soll (werden ja nicht alles Männer sein) können die dann ja auf "Black Women" zurückgreifen...
BTT:
Ich kenne beide Seiten, und nein, nicht alle haben einen BBC und sind die Superficker, den Reiz macht sicher mehr das "Exotische", das "Nicht Alltägliche" aus... wobei dieses Argument für mich eher weg fällt...![]()
auch in weiblicher form nicht
Aber da es ja eh bald 3 Mrd. Afrikaner/innen geben soll (werden ja nicht alles Männer sein) können die dann ja auf "Black Women" zurückgreifen...
Wären sie wirklich kultiviert und intelligent, würden sie sich mit dir um kein Geld der Welt abgeben.
Und jetzt meine ich alle Frauen, abgesehen von der Hautfarbe![]()