Sex mit schwarzen Männern

Die " Herrenrasse " scheint ja in Österreich noch zahlreich vertreten zu sein.
Echt beschämend.
Unter welchen Komplexen muß man:down: leiden, um so eine Angst vor Menschen anderer Hautfarbe oder anderen Kulturkreisen haben.:fragezeichen:

:daumen::schulterzuck: Wir haben es auch ganz gerne vielfältiger & multikulturell $09.jpg

Aber da es ja eh bald 3 Mrd. Afrikaner/innen geben soll (werden ja nicht alles Männer sein) können die dann ja auf "Black Women" zurückgreifen... :haha:

BTT:
Ich kenne beide Seiten, und nein, nicht alle haben einen BBC und sind die Superficker, den Reiz macht sicher mehr das "Exotische", das "Nicht Alltägliche" aus... wobei dieses Argument für mich eher weg fällt... :mrgreen:

Aber ist es nicht bei zumind. manchen Männern dann auch so, dass dieses "Nicht Alltägliche" reizt?!

Ich weiß noch zu gut, wie ich auf Djerba war, dort krank wurde- ich hatte dort einen "Schokiarzt" (hab den damals wirklich so genannt- ich war mit meinen Eltern dort und vllt 10 Jahre alt ^^) und der hat mich zuerst nur total fasziniert angesehen. Er hat sich total begeistert meine -im Vergleich zu ihm- weißen Hände mehrmals angesehen, die Hände immer wieder umgedreht.. die Handflächen genau angesehen, meine hellblonden Locken angesehen und jedes Mal total fasziniert von den blauen Augen geredet.
Man hat also schon gemerkt, dass das was komplett anderes für ihn war. Er mich hat immer nur total lieb angegrinst.

ich würd den sex jetzt nicht unbedingt als anders bezeichnen. viele frauen die das "erlebnis" schon hatten, stellen es ja gern mal als sex vom andern stern dar. ich empfinde dem nicht so ganz. ich finde auch das es mehr hellhäutige männer die gut aussehen gibt, als dunkelhäutige. und die schwanzgröße ist auch nicht unbedingt weit größer ;)

Ich hatte noch nie mit einem besagten Mann Sex! Wunderdinge gehört habe ich schon. Mir wurden schon die verrücktesten Vids und Comics zu dem Thema gezeigt und das es Männer gibt, die sogar gerne dabei zusehen, wenn sie ihrer Partnerin den Wunsch erfüllen!
Deine Aussage ist sehr interessant @ni-cole, da Du ja vieles von den Geschichten relativierst!
Wenn es sich ergeben würde, warum nicht? Aber direkt danach suchen ... brauche ich wohl nicht, dann habe ich wohl "nix vom anderen Stern" verpasst! ;)

Hmmm interessant, das ist es ja, viele erfahrene Damen und Herren hier, ich lerne gerne dazu! Gruss! :)

Ich habe mal mit einen Schwarzen gefickt, ist aber schon einige Jahre her. War aber nix Besonderes.
LG
Nicole

Ja das mag unsere sie auch aber auch gerne helle gut bestückte Männer bei Interesse gerne eine pn

Aber ist es nicht bei zumind. manchen Männern dann auch so, dass dieses "Nicht Alltägliche" reizt?!
Als "Er" unseres Profils kann ich folgendes dazu sagen...
Bis zu einem gewissen Grad hast Du recht, ich hatte schon immer einen Faible fürs exotische/nicht alltägliche, egal welcher Herkunft...
Aber mit der Zeit hat sich das gelegt, man:down: wird reifer und setzt die Prioritäten anders. Wäre unser weibliche Part nicht "exotisch", wären wir trotzdem ein Paar.

Bis zu einem gewissen Grad hast Du recht, ich hatte schon immer einen Faible fürs exotische/nicht alltägliche, egal welcher Herkunft...
Aber mit der Zeit hat sich das gelegt, man:down: wird reifer und setzt die Prioritäten anders. Wäre unser weibliche Part nicht "exotisch", wären wir trotzdem ein Paar.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also uns ist das eigentlich egal, ob ein mann grün, gelb, rot schwarz oder weis ist

nett muss er sein...

Natürlich. Im Vordergrund sollte natürlich immer stehen, dass es vor allem Zwischenmenschlich passt.
Ich hab nichts davon, wenn ich das Äußere attraktiv finde, aber der Rest zum schmeißen ist.

Natürlich. Im Vordergrund sollte natürlich immer stehen, dass es vor allem Zwischenmenschlich passt.
Ich hab nichts davon, wenn ich das Äußere attraktiv finde, aber der Rest zum schmeißen ist.

Besser kann man s ned sagen!

Kuss Biggy

Zurück
Oben