- Reaktionen
- 200.907
- Checks
- 159
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hat das mit angst zu tun ,wenn man manches eben nicht möchteum so eine Angst vor Menschen anderer Hautfarbe oder anderen Kulturkreisen haben.
was hat das mit angst zu tun ,wenn man manches eben nicht möchte![]()
DummheitDas war eine simple Mutmaßung, weil eine logische Erklärung fällt mir dazu nicht ein.
Aber da es ja eh bald 3 Mrd. Afrikaner/innen geben soll (werden ja nicht alles Männer sein) können die dann ja auf "Black Women" zurückgreifen...
BTT:
Ich kenne beide Seiten, und nein, nicht alle haben einen BBC und sind die Superficker, den Reiz macht sicher mehr das "Exotische", das "Nicht Alltägliche" aus... wobei dieses Argument für mich eher weg fällt...![]()
ich würd den sex jetzt nicht unbedingt als anders bezeichnen. viele frauen die das "erlebnis" schon hatten, stellen es ja gern mal als sex vom andern stern dar. ich empfinde dem nicht so ganz. ich finde auch das es mehr hellhäutige männer die gut aussehen gibt, als dunkelhäutige. und die schwanzgröße ist auch nicht unbedingt weit größer![]()
War aber nix Besonderes.
Als "Er" unseres Profils kann ich folgendes dazu sagen...Aber ist es nicht bei zumind. manchen Männern dann auch so, dass dieses "Nicht Alltägliche" reizt?!
Als "Er" unseres Profils kann ich folgendes dazu sagen...
Bis zu einem gewissen Grad hast Du recht, ich hatte schon immer einen Faible fürs exotische/nicht alltägliche, egal welcher Herkunft...
Aber mit der Zeit hat sich das gelegt, manwird reifer und setzt die Prioritäten anders. Wäre unser weibliche Part nicht "exotisch", wären wir trotzdem ein Paar.
Als "Er" unseres Profils kann ich folgendes dazu sagen...
Bis zu einem gewissen Grad hast Du recht, ich hatte schon immer einen Faible fürs exotische/nicht alltägliche, egal welcher Herkunft...
Aber mit der Zeit hat sich das gelegt, manwird reifer und setzt die Prioritäten anders. Wäre unser weibliche Part nicht "exotisch", wären wir trotzdem ein Paar.
Natürlich. Im Vordergrund sollte natürlich immer stehen, dass es vor allem Zwischenmenschlich passt.
Ich hab nichts davon, wenn ich das Äußere attraktiv finde, aber der Rest zum schmeißen ist.