Sex mit schwarzen Männern

Mein Mann sucht weiterhin für mich zwei gesunde Schwarzafrikaner.Gut bestückt beide und ausdauernd Rest wird von ihm per PN erklärt lg

Etymologie[Bearbeiten]
Über die Herkunft des Wortes gibt es mehrere Theorien:

Dem Wörterbuch der bairischen Mundarten in Österreich zufolge leitet sich der Begriff von čuješ (ausgesprochen: ‚tschujesch‘; kroatisch bzw. serbisch Präsens, 2. Person Singular des Verbs čuti (hören): „hörst“ bzw. Wienerisch heast) ab. Die Verwendung kam etwa von 1860 bis 1880 auf, als sich südslawische Arbeiter bei den Bauarbeiten der Südbahnstrecke dieses Wort vermehrt zuriefen.
Eine andere Theorie besagt, dass sich das Wort von der serbokroatischen Interjektion ćuš (ausgesprochen: ‚tjusch‘) herleitet, mit dem früher Lasttiere angetrieben wurden. Dieser Ausruf habe sich dann auch als Bezeichnung für die Lasttreiber durchgesetzt. Im Zuge der Okkupation Bosnien und Herzegowinas durch Österreich-Ungarn 1878 sei dann diese Bezeichnung für die neue Volksgruppe verwendet worden.[2]
Der Wiener Wirtschaftshistoriker und Slawist Wolfgang Rohrbach ortet den Ursprung des Wortes im Umfeld der Habsburger Militärgrenze (Krajina).[3] Das slowenische Schimpfwort čúš entspricht dem deutschen „Tschusch“ und wird vom türkischen Wort çavuş (Unteroffizier, dt. „Tschausch“) abgeleitet.[4] „Tschauschen“ waren ursprünglich Herolde bzw. Hofbeamte des Sultans.[5] Das Wort war in den von Osmanen eroberten Gebieten Jugoslawiens weit verbreitet und hat in der Folklore die Bedeutung „Hochzeitsbitter“ angenommen.[6] In Deutsch-Ostafrika wurden farbige Unteroffiziere der Schutz- und Polizeitruppe „Tschauschen“ genannt.[7]
Auch auf russisch bedeutet чужой (tschuschoi) fremd, was nahelegt, dass der Wortstamm im Slawischen verbreitet ist.

Quelle: Wikipedia
Verstehe nur einige frauen nicht die sich nur wegen der schwanzlänge auf sowas einlassen...
Hach, was lieben wir diese Klischees... :nono:
Aus "erster Hand" ;) darf ich Dich beruhigen und Dir mitteilen, das dem nicht (immer) so ist...
Und die vielen Männer, die sich wegen eines grossen Busens mit einer Frau einlassen, verstehst auch nicht?
:daumen:
Andere verbringen ihren Urlaub bei den Ausländer, wollen durch lange Bräunungszeiten so aussehen wie sie und schimpfen weiter über das "Türkenpack"!
und gleich noch einmal... :daumen:

Also, ich finde das ziemlich gemütlich, als ein Mann mit Afrikanischer Abstammung, da so viele Frauen geil werden wenn sie Sex mit einem Schwarzen haben.

für irgendwas müssen die ja auch gut sein, oder hast schon einen von denen beim Hackeln gesehen? Solange jemand schnackselt, kann er sonst kein Verbrechen begehen, außerdem Drogen dealen und Taxi fahren kann ja auch nicht alles sein.

Geht es noch ein bisschen rassistischer? :kopfklatsch:

für irgendwas müssen die ja auch gut sein, oder hast schon einen von denen beim Hackeln gesehen?
:shock: Arbeiten? Was ist das? Käme doch nie auf die Idee, mir die Hände schmutzig zu machen, ich kann dann beim Waschen nicht erkennen, ob der ganze Schmutz auch schon herunten ist... :mauer:
OMG, wo ist das Schild, wenn man es einmal braucht...
Solange jemand schnackselt, kann er sonst kein Verbrechen begehen, außerdem Drogen dealen und Taxi fahren kann ja auch nicht alles sein.
Und? Bist hoffentlich eh grad beim schnackseln, oder?

Der Kontrast ist irgendwie finde ich interessant, blonde Frau und schwarzer Mann. Dann hat es vielleicht etwas vermeintlich unerlaubtes/verbotenes was reizt. Außerdem was antirassistisches, damit zeigt man das alle Menschen gleich sind, als Frau weiß man ja wie das ist als nicht gleichwertig angesehen zu werden (Mitgefühl).

Den schwarzen Männern geht der Ruf voraus, riesige Schwänze zu haben. Ich denke, so etwas zu genießen reizt viele Frauen.

als Frau weiß man ja wie das ist als nicht gleichwertig angesehen zu werden (Mitgefühl).

Wo denn das???

Der Kontrast ist irgendwie finde ich interessant, blonde Frau und schwarzer Mann. Dann hat es vielleicht etwas vermeintlich unerlaubtes/verbotenes was reizt.

Willkommen in der Schubladenwelt :mrgreen:

Außerdem was antirassistisches, damit zeigt man das alle Menschen gleich sind

Gestern sah ich ein Film. Es ging um Somalia Flüchtlinge und einer davon, der zum ersten mal im Leben einen Weißen gesehen hat meinte, dass der sehr arm sein muss, so ohne Farbe leben zu müssen. Wahrscheinlich ist er ohne Haut auf die Welt gekommen.

Hallo, also ich habe von jeher hauptsächlich nur schwarze Männer war auch irgendwie kein thema für mich da ich grundsätzlich aufgeschlossen bin gegenüber anderen hautfarben und kulturen das hängt vielleicht auch damit zusammen dass ich hauptsächlich in UK gelebt habe und meine Werte von dort angenommen habe. wie dem auch sei, ich kann mir als Partner (sowie mein jetziger) nichts schöneres vorstellen, es ist einfach gewohnheit, nicht nur kulturell sondern auch vom Aussehen, sicher bin ich aufgeschlossen und keinesfals möchte ich sagen dass "weisse" Männer im Nachteil sind, jedes hat so seine Vor und Nachteile wobei ich immer die Vorteile betrachte grundsätzlich ;-)...
Vielleicht ist auch irgendwie unsere Society daran Schuld das ich umgedriftet bin, da ich immer schon mollig war und einfach ein Magnet bin für "Schwarze Männer" generell und mich auch akzeptiert fühle! Naja dass ist mien Beitrag dazu....hoffe niemanden zu "offenden" damit ich steh halt dazu und andere Meinungen gibt es immer...wobei man nicht negativ beurteilen sollte wenn man die Erfahrung nicht gemacht hat nur aus feindlichkeit gegenüber anderer hautfarben........ Grüsse Jewel

ach ja: Nicht alle erfüllen den Mythos dass sie gross sind, aber deshalb sind sie auch nicht schlechter im Bett ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die richtige Einstellung. ;)

Tja, bloß war dieser Random07 totaler fake... Als ich auf seiner Pinnwand darauf hingewiesen haben, dass seine Fotos aus dem Internet gestohlen sind, hat er die Pinnwand+Fotos gleichmal entfernt! :D

Zurück
Oben