- Reaktionen
- 20.155
- Checks
- 2
der war gutmich reizt auch keine Österreicherin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der war gutmich reizt auch keine Österreicherin
ich bin auch auf der suche nach 2 schwarze Schwänze für mein Frau wir wolle es mal Probieren soll ja super sein
Wie finde ich am besten einen??
also meine freundin machen schwarze schänze geil, weshalb wir gern in die karibik auf urlaub fahren
ich finde es einfach Krank von der Gesellschaft das sie noch immer die Menschen nach ihre Rasse Unterteilt
weil wir in einer politisch überkorrekten Gesellschaft leben, beginnend beim Binnen-I (ich kenne keine selbstbewußte Frau, die sich deshalb mehr geschätzt fühlt....gleiche Kohle für gleiche Leistung wäre da wirksamer...) bis hin zu Kritik an Homosexuellen oder möglicherweise Anderskonfessionellen....Sex mit Schwarzen hat aus unterschiedlichsten Gründen einen Reiz...oder eben für manche nicht (was KEIN Rassismus ist)
Kann mich nur wiederholen: es gibt nur zwei menschliche Rassen: Die Depperten und die etwas weniger Depperten....
ich persönlich finde schwarze Frauen (die hier eigentlich nicht das Thema sind) ebenso attraktiv wie weiße oder so manche Asiatin, wenn sie äußerlich in mein "Beuteschema" passen....die Begründung, daß Menschen mit anderer Hautfarbe grundsätzlich anders agieren beim Sex ist blanker Unsinn, habe mich durch die Nationen gevögelt und überall fand ich passende Partner oder hatte negative Erfahrungen (und die waren dann wohl von beiden Seiten so empfunden, also lag das auch an mir)
bei einem unserer 2 clubbesuche hatten wir geilen sex mit einem türkischem mann,aber das war auch zufall.
Anderen Aussagen entgegen, der Geschmack ihres Pimmels ist von anderen Männern nicht zu unterscheiden.
Ein Türke zählen nicht zu den Schwarzen!
Schmeckt ein Tafelspitz von einem schwarzen Rind anders als von einem fleckigen Rind ..?
Der Geschmack des Spermas kann sich durch verschieden Ernährungsgewohnheiten unterscheiden, aber der Penis ...
Auch nicht wenn er ein Schwarzarbeiter ist![]()
Zählen Rauchfangkehrer auch dazu?Anderen Aussagen entgegen, der Geschmack ihres Pimmels ist von anderen Männern nicht zu unterscheiden.