Sex mit schwarzen Männern

Mich reizen schwarze Männer NULL!
So wirklich NULL.... nicht mal wenn der letzte Mann schwarz wäre! ;)

Genauso wie Chinesen oder irgendwas...

Wir haben genug tolle Österreicher!!!! :D

Frag bitte nicht warum... weiß es nämlich nicht :mrgreen:

Dito! Österreich zuerst :mrgreen:

Möchte ich nicht ...

also ich hab angst vorm schwarzen mann, das wurde mir schon als Kind eingeprägt.... :mrgreen:

und damit Deines Zeichens ein Glücksbringer - also, vermutlich wirst Du viele positive Antworten erhalten :p

Er kann zwar die Frauen glücklich machen, aber dazu muss er sich gründlich reinigen sonst werden sie und die Bettwäsche rußig.

i bin so schnell, da hat der Ruß keine Zeit sich irgendwo festzulegen:mrgreen:

Solange der Schornsteig gut gefegt ist :mrgreen:

Zum Thema: Bei diversen Aktivitäten (MMMF & MMF) habe ich auch mit schwarzen Männern Frauen verwöhnt und da gibts auch unterschiedliche Typen wie immer bei uns Männern. Generell habe ich Typen mit Riesenprügeln gesehen und anderen, die so wie ich bestückt sind (so grob geschätzt 14 cm, also der Durchschnitt). Typen die länger konnten und andere, die schnell kamen.
Und wie bei allen Männern gibt es auch die, die Ahnung haben, was einer Frau gefällt bzw. die sie auf Touren bringen wollen und andere, die einfach nur ihr Ding hart reinstecken wollen und aus. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass letzteres bei dieser Gruppe überpräsent ist, teils weil ihnen mit Swingerclub irgendwie dieses Mindset gegeben wird (und bei denen, die nur Englisch sprechen, setzt sich auch kein anderes ein) und weil einige wirkliche Muskelbepakete sind und da den Alpha raushängen lassen wollen. Bisher habe ich es leider nur 1mal erlebt, dass einer ein wirklich angenehmer Mitspieler war und die Dame danach wirklich 100% zufrieden war.

Deine Fesstellung stimmt. Allerdings, die schwarze Hautfarbe hat zumindest für mich (weiblicher Part vom kinopaar) einen speziellen Reiz. In der Regel lasse ich mich meistens von hinten nehmen, beim Sex mit einem Schwarzen bevorzuge ich aber die Missionarstellung. Es törnt mich einfach an, die vom Schweiss glänzende schwarze Haut und den Körper über mich zu sehen. Dieser optische Reiz steigert in mir die Intensität des Aktes enorm.

Stimmt... der Kontrast sieht einfach total schön aus. Viele Küssen außerdem mit mehr Gefühl (war meine Erfahrung bisher). Und Küssen ist einfach irrsinnig schön für mich. Bin jemand, der auch gerne mal einfach endlos lang rumschmust, wenn er ein guter Küsser ist :)) . Es macht halt Spaß und kann total unter die Haut gehen. Ich finde außerdem den Körperbau irgendwie ästhetischer. Das sind meistens wirklich schön definierte Muskeln... und nicht "aufgepumpt im Fitness-Center"-Muskeln.

Mich würde interessieren ob es auch hier Frauen gibt, die sich für Sex mit schwarzen Männern begeistern können. Oder zumindest Fantasien in diese Richtung haben. In den USA ist das ja sehr verbreitet, würde gern mehr darüber erfahren.

hab nur erfahrungen mit n-frauen. na ja eher fad und langweilig......nö danke brauch i ned...

Meine jetzige Partnerin hatte mal einen Schornsteinfeger .................. :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen.
Fragt doch "niveau1", die hat regelmäßig Sex mit schwarzen Männern:

Anhang anzeigen 1185464

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wüsste nicht warum es nicht genauso sein sollte.
Bin zwar keine Frau aber dunkle Haut macht auch mich an...ich mag das exotische und eine dunkelhäutige Frau oder einen Mann im Bett haben das wäre schon was^^ Ich mag diesen Kontrast...also ich wäre nicht abgeneigt xD

Zurück
Oben