Ich will nicht den Oberlehrer spielen, aaaber da die weibliche Anatomie einen wesentlichen Bestandteil meines ehemaligen Berufsfeldes darstellt (Medizintechniker im gynäkologischen Bereich), kann ich das so nicht unkommentiert stehenlassen...
und nicht lange die sie schmerzen.
Die Vagina ist 8 - 12 cm tief,
Wie
@Mitglied #451874 richtig anmerkte, ist die Vagina nicht so tief. Trotzdem kann eine Frau OHNE Schmerzen einen weitaus längeren Penis aufnehmen.
Verantwortlich ist die Erregung und die damit verbundene Anhebung des Muttermundes... I.d.R. stößt der Penis nicht an den Muttermund, wenn die Frau genügend erregt ist. Das passiert nur, wenn sich der Muttermund nicht anhebt... Für das Aufnehmen der Dicke ist wiederum die Lubrikation verantwortlich, die ein Eindringen und anschließenden GV auch für dicke Penisse wesentlich erleichtert. Dass die Dicke einen größeren Faktor für die Stimulation der Frau darstellt als die Länge stimmt allerdings...
Warum kann dann eine 12 cm "kurze" Vagina trotzdem ohne Probleme einen wesentlich längeren Penis aufnehmen?
Die Vagina ist ein Muskelschlauch, der von Bändern gehalten wird, durch Erregung entspannen sich bestimmte Muskelpartien und die Vagina dehnt sich.
Somit kann sie auch einen wesentlich größeren Penis problemlos ohne Schmerzen aufnehmen, vorausgesetzt, die Frau ist wirklich entspannt.
Natürlich muss man das auch relativieren: Wenn eine Frau mit einer Vagina mit einer Grundtiefe von 7 cm auf einen 22 cm Penis trifft, kann es trotz Erregung und dadurch resultierender Anhebung des Muttermundes und Dehnung des Muskelschlauches dazu führen, dass der Mann eben nicht komplett in die Frau eindringen kann --> andernfalls: Aua!
So, Klugscheißmodus Ende
Mr. Salt