Sex mit schwarzen Männern

Bemerkenswert finde ich (Mr. Salt) immer wieder, wenn man ernsthaft und aktiv an einer Diskussion im Forum teilnimmt und aus dem persönlichen Nähkästchen aufgrund eigener Erfahrung plaudert, es immer wieder in Frage gestellt wird wenn es einem persönlich nicht ins Weltbild passt!

Vielleicht sollte ich - wie im EF ja üblich - mich wieder aufs Schmäh führen, Threads verwässern und Sarkasmus konzentrieren...

Ist das nicht immer so ? Was nicht wahr sein darf ist halt nicht wahr.

Ob das nun alles stimmt mit durchschnittlicher Größe oder nicht - kein Ahnung!
Ich kann nur aus der Erfahrung sagen das schwarze Schwänze schon größer waren, ich mag es , auch wenn das "interracial" Klischee mit der Blondine gerade gut erfüllt wird

Ich finde das es ncht auf die Länge des Schwanzes ankommt sondern was man damit anfängt und außerdem lieben Frauen lieber dicke die sie richtig ausfüllen und nicht lange die sie schmerzen.

Die Vagina ist 8 - 12 cm tief, theoretisch würden also schon 12cm ausreichen. Size Queens stehen allerdings auf den Schmerz, wenn er an ihren Muttermund stösst.

Vagina – Wikipedia
OK ich meine nur je länger der Schwanz um so vorsichtiger muß man damit umgehen meiner ist auch 19 cm und ich habe schon öfter mal Schmerzen bei meiner Partnerin ausgelöst und das war nicht so lustig

Mich würde interessieren ob es auch hier Frauen gibt, die sich für Sex mit schwarzen Männern begeistern können. Oder zumindest Fantasien in diese Richtung haben. In den USA ist das ja sehr verbreitet, würde gern mehr darüber erfahren.

Oh ja die gibt es :)
Mein mann und ich besuchen regelmässig Black and White Partys im Swingerclub oder organisieren selbst auch Gangbares mit nur Blackys.

Also gute Black&White Partys gibt es zum Beispiel in denn Swingerclub Le Coq.. die Partys dort besuchen wir regelmäßig und sind zu empfehlen

“Black & White Party“ habt ihr Erfahrung? Kann man (sie) dort richtig vögeln lassen? Ihre Freundin ist nicht so begeistert....

Ich will nicht den Oberlehrer spielen, aaaber da die weibliche Anatomie einen wesentlichen Bestandteil meines ehemaligen Berufsfeldes darstellt (Medizintechniker im gynäkologischen Bereich), kann ich das so nicht unkommentiert stehenlassen...
und nicht lange die sie schmerzen.
Die Vagina ist 8 - 12 cm tief,
Wie @Mitglied #451874 richtig anmerkte, ist die Vagina nicht so tief. Trotzdem kann eine Frau OHNE Schmerzen einen weitaus längeren Penis aufnehmen.
Verantwortlich ist die Erregung und die damit verbundene Anhebung des Muttermundes... I.d.R. stößt der Penis nicht an den Muttermund, wenn die Frau genügend erregt ist. Das passiert nur, wenn sich der Muttermund nicht anhebt... Für das Aufnehmen der Dicke ist wiederum die Lubrikation verantwortlich, die ein Eindringen und anschließenden GV auch für dicke Penisse wesentlich erleichtert. Dass die Dicke einen größeren Faktor für die Stimulation der Frau darstellt als die Länge stimmt allerdings...

Warum kann dann eine 12 cm "kurze" Vagina trotzdem ohne Probleme einen wesentlich längeren Penis aufnehmen?
Die Vagina ist ein Muskelschlauch, der von Bändern gehalten wird, durch Erregung entspannen sich bestimmte Muskelpartien und die Vagina dehnt sich.
Somit kann sie auch einen wesentlich größeren Penis problemlos ohne Schmerzen aufnehmen, vorausgesetzt, die Frau ist wirklich entspannt.
Natürlich muss man das auch relativieren: Wenn eine Frau mit einer Vagina mit einer Grundtiefe von 7 cm auf einen 22 cm Penis trifft, kann es trotz Erregung und dadurch resultierender Anhebung des Muttermundes und Dehnung des Muskelschlauches dazu führen, dass der Mann eben nicht komplett in die Frau eindringen kann --> andernfalls: Aua!

So, Klugscheißmodus Ende :D

Mr. Salt

Zurück
Oben