Sex mit schwarzen Männern

Mich würde interessieren ob es auch hier Frauen gibt, die sich für Sex mit schwarzen Männern begeistern können. Oder zumindest Fantasien in diese Richtung haben. In den USA ist das ja sehr verbreitet, würde gern mehr darüber erfahren.

also ich hatte auch schon schwarze Männer ,war jedoch auch nicht anders als mit weißen ,nur wenn mans Licht ausmacht sieht man weniger :)

Haben einmal im Club die Gelegenheit gehabt und haben sie genützt war sehr gefühlsamm von der Größe her war ziemgleich wie der von meinem Mann, war sehr ausdauernd hatte zwei Oragsmen, hat auch sehr gut geschleckt.

Wer erinnert sich an diese Gallerie Serien "Freaks of cocks" mit dem einen Schwarzen mit so Diamantzahnersatz und dem bunten Glücksrad (ficken, facial, schlucken, anal, ...) für den Damenbesuch?
Also dem sein 45 cm Ding war Fake, der hat aber jahrelang gute Kohle gemacht mit den Fotoserien , bis es eine der Damen mal ausplauderte. In diesem Sinne, ein Hoch auf Silikon.

Hatte auch mal was mit einem schwarzen, wobei schlanke frauen da ziemlich was wegstecken müssen, bzw. Teilweise anstrengend ist...

Ich hatte auch schon einige Farbige. Aber es ist nicht richtig zu glauben, dass jeder von denen einen Riesenschwanz hat. Ich habe unter denen, die ich hatte wirklich nur 3 Männer, die wirklich große Exemplare zu bieten hatten, naja und einer davon konnte mich auch nicht befriedigen. Wir haben heute noch Kontakt zu einem befreundeten Paar, die einen farbigen Hausfreund haben. Mit denen macht es richtig spass und der HF hat ein ungewöhnlich großes schönes Esemplar(20 x 6), der einen auch voll befriedigt.

Zurück
Oben