X
Gast
(Gelöschter Account)
Dass du überreagierst,
Ja, im Fussballstadion in Rom im Austria Wien Sektor von den eigenen Fans, und das zu Zeiten, als ein Larry Kayode die meisten Tore für die Veilchen geschossen hat.zeigt mir, dass ihr sehr wohl Rassismus und afrophobie kennengelernt habt.
Hat wohl schon jede/r Schwarze, der im "ziviliserten Europa" lebt... die Depperten sterben halt auch nicht aus und vereinzelt (wirklich nur vereinzelt) trifft man halt auf so einen Vollpfosten.
Weil zwischen Rassenphobie und Aufgeilen an einer Sache IMHO Welten liegen...Warum bezweifelst du also, dass dieser Rassismus auch in den besagten Cuckold Videos eine Rolle spielt?
Naja, die Hautfarbe würde mir da so ad hoc als offensichtlichstes Unterscheidungsmerkmal einfallen...PS allein schon der Thread Titel ist im Prinzip rassistisch. Was soll an Schwarzen anders sein, dass man extra die Hautfarbe erwähnen muss?
Gibt es doch eh: Alleine hier im Forum gibt es unzählige Threads über Asiatinnen oder Latinas, oder wenn Du nicht so weit gehen willst, über Frauen aus dem ehemaligen Ostblock... Aber Rassismus kann ich in der "Faszination des Fremden" trotzdem keinen erkennen..."Sex mit Chinesen"
Also ist alles, was man nicht kennt und trotzdem interessant findet (um auf das vielzitierte Beispiel der Vorliebe von Männern für exotische Frauen zurückzukommen) rassistisch?es ist schlicht rassistisch, da es besondere Eigenschaften aufgrund der Rasse impliziert.
Dafür ein kräftigesInsbesondere bei wirklich auf Liebe basierenden Ehen ist dies etwas, was ich respektiere und bewundere.
Salt & Pepper