Sex mit schwarzen Männern

Dass du überreagierst,
:shock: Überreagiert? Wir haben lediglich unsere Meinung wieder gegeben, und ich denke, sogar sehr sachlich...
zeigt mir, dass ihr sehr wohl Rassismus und afrophobie kennengelernt habt.
Ja, im Fussballstadion in Rom im Austria Wien Sektor von den eigenen Fans, und das zu Zeiten, als ein Larry Kayode die meisten Tore für die Veilchen geschossen hat.
Hat wohl schon jede/r Schwarze, der im "ziviliserten Europa" lebt... die Depperten sterben halt auch nicht aus und vereinzelt (wirklich nur vereinzelt) trifft man halt auf so einen Vollpfosten.
Warum bezweifelst du also, dass dieser Rassismus auch in den besagten Cuckold Videos eine Rolle spielt?
Weil zwischen Rassenphobie und Aufgeilen an einer Sache IMHO Welten liegen...
PS allein schon der Thread Titel ist im Prinzip rassistisch. Was soll an Schwarzen anders sein, dass man extra die Hautfarbe erwähnen muss?
Naja, die Hautfarbe würde mir da so ad hoc als offensichtlichstes Unterscheidungsmerkmal einfallen...
"Sex mit Chinesen"
Gibt es doch eh: Alleine hier im Forum gibt es unzählige Threads über Asiatinnen oder Latinas, oder wenn Du nicht so weit gehen willst, über Frauen aus dem ehemaligen Ostblock... Aber Rassismus kann ich in der "Faszination des Fremden" trotzdem keinen erkennen...
es ist schlicht rassistisch, da es besondere Eigenschaften aufgrund der Rasse impliziert.
Also ist alles, was man nicht kennt und trotzdem interessant findet (um auf das vielzitierte Beispiel der Vorliebe von Männern für exotische Frauen zurückzukommen) rassistisch?
Insbesondere bei wirklich auf Liebe basierenden Ehen ist dies etwas, was ich respektiere und bewundere.
Dafür ein kräftiges :up:

Salt & Pepper

Naja, die Hautfarbe würde mir da so ad hoc als offensichtlichstes Unterscheidungsmerkmal einfallen...
Ach komm, du willst mich gar nicht verstehn.

"Sex mit schwarzen Männern" das ist wie "Rote M&Ms"... wozu einen Thread über rote M+Ms, die schmecken alle gleich. Denen einen Sonderstatus einzuräumen, ist Rassismus pur - hoch 2 :)

Es ist doch immer wieder das selbe leidige thema.....
Es ist doch pups egal ob jemand schwarz wei§, dünn, dick, blond ,dunkelhaarig is...obs große titten hat oder kleine ob er nen rießen schwanz oder nen normalen oder nen kleinen hat!
Was verdammt nochmal gefällt is okay wies is!
Es gibt genug sprüche wie you once try black you'll never go back!
ein hoch auf alle klischees!
Ich hatte mehr schwarze männer im bett als weisse das hatte damit zutun das ich einfach mehr mit schwarzen männern zutun hatte und ich ...moment das brauch ich nicht erklären!
Warum hat man immer das gefühl sich rechtfertigen zu müssen?!
schwarze menschen sind ned besser und ned schlechter als gelbe rote wurscht was und man darf sie genauso blöd anreden wie alle andern mit ihnen lachen und über sie lachen und mit ihnen ins bett oder auch nicht gehen alles andere wäre rassistisch!
Kein mensch denkt schlecht von sich wenn er sagt ich mag keine dicken oder ich mag dicke im bett....warum kriegen wir dann die kriese wenns um hauttöne geht?
Jedem das seine...und solangs für die beteiligten passt AMEN!

Darf sie das? Ja verdammt darf sie ;)

Ach komm, du willst mich gar nicht verstehn.
Falsch, ich verstehe schon, was Du meinst, nur kann ICH, und auch Mrs. Pepper darin eben keinen Rassismus erkennen...
Und wenn ein Sonderstatus Rassismus ist, dann ist so ziemlich alles Rassismus...

Wie gesagt, wir wissen was Du meinst, nur sind wir eben der Meinung, dass man das ganze Thema nur etwas relaxeder angehen sollte, wenn es die Betroffenen können, dann sollte es erst recht für "uns Weißbrote" ein Kinderspiel sein...

Und irgendwie sind wir ja - was wir aus Deinen und unseren Posts herauslesen können - ja durchaus einer Meinung... dass gewisse Sachen eben ein NoGo sind...
Und dass Rassismus keine Einbahnstraße ist, sollte uns auch allen klar sein... Gibt auch einige Dödel unter den "Andersfarbigen", und Du glaubst gar nicht, wie oft es hier in unserem Umfeld schon hitzige Diskussionen gegeben hat.

Eines war jedoch nie das Thema. Im Gegensatz zu uns ist die Penisgröße bei den Schwarzen nie ein Thema, schon gar nicht, dass die "Weißen" alle Kleinschwanzträger sind, wohl wissend um die Tatsache, dass es bei allen ethnischen Herkünften eine Bandbreite bei der männlichen "Grundausstattung" gibt...

Mr. Salt

Es ist doch pups egal ob jemand schwarz wei§, dünn, dick, blond ,dunkelhaarig is...obs große titten hat oder kleine ob er nen rießen schwanz oder nen normalen oder nen kleinen hat!
Ich hatte mehr schwarze männer im bett als weisse das hatte damit zutun das ich einfach mehr mit schwarzen männern zutun hatte und ich ...moment das brauch ich nicht erklären!
schwarze menschen sind ned besser und ned schlechter als gelbe rote wurscht was und man darf sie genauso blöd anreden wie alle andern mit ihnen lachen und über sie lachen und mit ihnen ins bett oder auch nicht gehen alles andere wäre rassistisch!
Kein mensch denkt schlecht von sich wenn er sagt ich mag keine dicken oder ich mag dicke im bett....warum kriegen wir dann die kriese wenns um hauttöne geht?

:up: :hurra: AMEN!

Das sind aber ziemlich viele Ausrufzeichen ... ich stell mir grad vor, wie du wohl stöhnst :bussal:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja, war allerdings keine grosse Nische.
Es gibt nix, was es nicht gibt.

Ich frag mich halt, obs Tabus gibt für Rollenspiele.

Tabus gibt es jede Menge. Sobald Rollenspiele nicht mehr allein Sache der Spieler sind, sondern medial verbreitet werden, werden Tabus gebrochen. Denken und Spielen kann jeder was er will und muss es nur vor seinem eigenen Gewissen und seiner Selbstachtung verantworten. Deshalb gibt es wohl ( leider ) nichts was es nicht gibt. Da sind Menschen zu allem fähig.

Ohne es ansehen zu müssen, weiss ich, dass solche "Statistiken" stets von jenen stammen, die darin am besten abschneiden. ^^

Die Statistik stammt nicht von mir, obwohl ich (als Österreicher) darin sehr gut abschneide! :D Wenn man Wirtschaftskraft, Bildung, Innovation, Hygiene, Geburtenkontrolle etc., also alles was eine Zivilisation ausmacht, mit den Reindaten dort vergleicht, dann kommt das schon in etwa hin! Dazu muss man nicht Statistiker sein!

P.S: nur weil`s immer heisst, wie wichtig einer Frau bei einem Mann "die Intelligenz" ist :)
P.P.S: daher keinesfalls eine Themenverfehlung, ganz im Gegenteil!

Die Statistik stammt nicht von mir, obwohl ich (als Österreicher) darin sehr gut abschneide! :D Wenn man Wirtschaftskraft, Bildung, Innovation, Hygiene, Geburtenkontrolle etc., also alles was eine Zivilisation ausmacht, mit den Reindaten dort vergleicht, dann kommt das schon in etwa hin! Dazu muss man nicht Statistiker sein!

P.S: nur weil`s immer heisst, wie wichtig einer Frau bei einem Mann "die Intelligenz" ist :)
P.P.S: daher keinesfalls eine Themenverfehlung, ganz im Gegenteil!
Ok, aber dumm fickt gut - wohl ned aufgepasst in der Vorstufe? :)

Aber Scherz beiseite - dieser ganze IQ Mist, was hat das mit Sex zu tun? Ob sich wer einen Dummen oder Intelligenten Partner wünscht, ist reine Charaktersache, unabhängig von der Rasse. Viele wollen einen ähnlich Intelligenten. Einige einen Dümmeren und einige einen intelligenteren als sie selbst. Ein hoher IQ ist absolut kein Massstab für generelle Attraktivität, weder im positiven noch im negativen.

Ok, aber dumm fickt gut - wohl ned aufgepasst in der Vorstufe? :)

Aber Scherz beiseite - dieser ganze IQ Mist, was hat das mit Sex zu tun? Ob sich wer einen Dummen oder Intelligenten Partner wünscht, ist reine Charaktersache, unabhängig von der Rasse. Viele wollen einen ähnlich Intelligenten. Einige einen Dümmeren und einige einen intelligenteren als sie selbst. Ein hoher IQ ist absolut kein Massstab für generelle Attraktivität, weder im positiven noch im negativen.

In der Praxis kannst du die Frauen, die sich einen weniger intelligenten Partner suchen als sie selbst, an einer Hand abzählen. Dass das Prinzip "dumm fickt gut" auch für Männer gilt, also umgekehrt, das ist mir neu! ;)

In der Praxis kannst du die Frauen, die sich einen weniger intelligenten Partner suchen als sie selbst, an einer Hand abzählen. Dass das Prinzip "dumm fickt gut" auch für Männer gilt, also umgekehrt, das ist mir neu! ;)
Wär ja was ganz neues, dass sich Frauen von gutgebauten, animalisch-männlich und ungebildet wirkenden Kerlen angezogen fühlen.

Zurück
Oben