Sex mit schwarzen Männern

also....ich hatte , rein aus neugier, auch schon sex mit einem schwarzen.
mir ging es um die aussagen bzgl. schwanzgröße und animalischem sex....
die schwanzgröße war schon mehr als der durchschnittliche europäer so hat...aber der sex ansich war jetzt nicht das feuerwerk aller dinge.
ich war gut gefüllt.....der penis war allerdings nicht stahlhart....hatte einen schönen fick.
der typ war mit körperlotion oder öl welche nach kokos duftete eingerieben.

hat viel spass gemacht.

.aber der sex ansich war jetzt nicht das feuerwerk aller dinge.
de kochen a nur mit wasser :D
der penis war allerdings nicht stahlhart..
de lossen hold a scho noch :D
die schwanzgröße war schon mehr
gross muass a ned sein , er sollte fleissig sein :D
.hatte einen schönen fick.
daun passt eh olles :up::D

Eine Freundin hat mir erzählt, daß sie sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Es war ein sehr zärtliche Mann er war sehr emphatisch und hat sehr darauf geachtet ihr nicht weh zu tun.. Sein Prachtstück war sehr groß und dick sodass sie nicht genug von ihm bekam. Also durchweg positiv. Ich denke aber das es hier natürlich auch wie bei anderen ist dass es hier große Unterschiede gibt. Ich hatte auch schon zwei deutsche extrem gut bestückt und andere da hab ich mich so schnell aus dem Staub gemacht wie ich konnte....

Blöd ist immer wenn man einmal weiß was gut ist........

Klar sollte wohl jeder Frau sein:
Der Impfstatus und Gesundheitsstatus von dem schwarzen Männern und auch anderen ist mehr als fraglich und
deshalb ein nicht zu unterschätzendes Risiko .......

Es ist allerdings statistisch erwiesen, dass durch die Zuwanderung gewisse Krankheiten wieder zunehmen

Zuletzt bearbeitet:
Gibt dazu eine Studie vom RKI
studien und ihre beliebigen fälschungen...es wird einem was vorgekaut und wir glauben den schas auch noch...wie der lungenkrebs durchs rauchen...die cholesterin werte und wie die pharmanindustrie ihr geld macht.. ob migranten gesünder sind interessiert mich nicht...ich hoffe sie zahlen in die gesundheitsversorgung mit ein bzw. sollte man ihnen erklären das sie hier krank werden....

Klar sollte wohl jeder Frau sein:
Der Impfstatus und Gesundheitsstatus von dem schwarzen Männern und auch anderen ist mehr als fraglich und
deshalb ein nicht zu unterschätzendes Risiko .......
Dein Nickname ist Programm, oder? Weder stimmt die Aussage als solches, noch sind auch nur annähernd alle Migranten schwarz, noch sind auch nur alle schwarzen Männer in Österreich Migranten. Was genau möchtest Du uns also erzählen?

Zurück
Oben