Sex mit schwarzen Männern

Also Sex mit maximal pigmentierten hatte ich noch nicht. Doch ich habe bis jetzt erst einen ( näher) kennengelernt der keinen Sex mit mir wollte. Und dieser steht nicht auf frauen....irgendwie waren die entweder mit bester Freundin verheiratet...oder unhöflich...da ist kein Reiz für mich. Da meine Freundin damals ne Riesen Afro Hochzeit auf die Beine stellte hatte ich so ist kontakte.....war ja sogar trauzeugin....aber null Reiz für mich. Doch ich bin in Arbeit und im privaten noch nie so unverhohlen angegraben worden....also gibt's wohl unterschiede.

Wie kann man sich denn zu 70% sicher sein? :rofl:
ich geh davon aus das ich nicht mit einer ins bett geh die vor mir in der Gleichen Woche schon wenn hatte ( bei Ausländerinnen wäre ich mir da sowiso unsicher allein schon deswegen weil wir in Österreich bessere Aufklärungen haben über Krankheiten als so manche Länder.

Jössas,der Narr aus Graz ist auferstanden.....
erstens einmal ich kenne dich nicht , bin auf diese Plattform gestern gestoßen weil ich eben Sex treffen suchte , habe mich angemeldet, geb meine Meinung wieder und werde dumm angemacht von dir obwohl ich mit dir gar keinen Kontakt hatte ?? Eingas stand da irgendwo das EF sei ein seriöses Forum , die zweifel daran das dies nicht so ist kamen mir auch gleich und es bewahrheitet sich mit solchen Angriffen, oder ist dies hier so üblich solche Bemerkungen zu machen? dann denke ich mir hier wird sich auch keine Frau melden den bei so einen Proletentum würde ich als Frau drauf verzichten mich überhaupt anschreiben zu lassen.

erstens einmal ich kenne dich nicht , bin auf diese Plattform gestern gestoßen weil ich eben Sex treffen suchte , habe mich angemeldet, geb meine Meinung wieder und werde dumm angemacht von dir obwohl ich mit dir gar keinen Kontakt hatte ?? Eingas stand da irgendwo das EF sei ein seriöses Forum , die zweifel daran das dies nicht so ist kamen mir auch gleich und es bewahrheitet sich mit solchen Angriffen, oder ist dies hier so üblich solche Bemerkungen zu machen? dann denke ich mir hier wird sich auch keine Frau melden den bei so einen Proletentum würde ich als Frau drauf verzichten mich überhaupt anschreiben zu lassen.
Ich finde es nett von dir,dass du meine Meinung bestätigst...wäre aber nicht nötig gewesen........

haha die Migranten sollen was einzahlen ja sicher --- der österreichische staat wird überschwemmt von dies Menschen ausgenutzt die wollen sich alles perfekt richten lassen und der Steuerzahler brennt dafür - ich kann auf jede Ausländerin verzichten - such mir da lieber Österreicherinnen da bin ich mir zu 70% sicherer sollange die nicht wie Läufige Huren jeden schwarzen schwanz nacheifern.
weil wir in Österreich bessere Aufklärungen haben über Krankheiten als so manche Länder.
Ich zerstöre Dir äußerst ungern Dein etwas skuriles Weltbild, aber gerade weil eben diverse STD's und gerade HIV in afrikanischen Ländern weit verbreitet sind, bestehen dort die meisten Frauen auf Kondome, weil sie sich der Gefahr bewusst sind.

Und meine Erfahrungen in Europa zeigen genau das Gegenteil. Es ist erschreckend, wie viele Männer, aber auch Frauen, auch bei Abenteuern oder ONS bewusst auf Schutz verzichten. BTW: Mr. Salt war jedenfalls sehr verwundert, als ich vor Jahren von ihm eine HIV-Test verlangte.

Und zum Rest Deines geistigen Outputs: :kotzen:

Deine läufige Hure, die einen jeden weißen Schwanz nacheifert...

Mrs. Pepper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Sex mit maximal pigmentierten hatte ich noch nicht. Doch ich habe bis jetzt erst einen ( näher) kennengelernt der keinen Sex mit mir wollte. Und dieser steht nicht auf frauen....irgendwie waren die entweder mit bester Freundin verheiratet...oder unhöflich...da ist kein Reiz für mich. Da meine Freundin damals ne Riesen Afro Hochzeit auf die Beine stellte hatte ich so ist kontakte.....war ja sogar trauzeugin....aber null Reiz für mich. Doch ich bin in Arbeit und im privaten noch nie so unverhohlen angegraben worden....also gibt's wohl unterschiede.
Was heißt "also gibt's wohl Unterschiede"? Zwischen einer Hochzeit und Arbeit? Ich HOFFE, dass die wenigsten Menschen in der Arbeit alkoholisiert sind.

haha die Migranten sollen was einzahlen ja sicher --- der österreichische staat wird überschwemmt von dies Menschen ausgenutzt die wollen sich alles perfekt richten lassen und der Steuerzahler brennt dafür -
:roll: Quizfrage: Wer muss Steuer zahlen?

Was heißt "also gibt's wohl Unterschiede"? Zwischen einer Hochzeit und Arbeit? Ich HOFFE, dass die wenigsten Menschen in der Arbeit alkoholisiert sind.

:roll: Quizfrage: Wer muss Steuer zahlen?
Ist sicher zufall....hatte erst zwei afrik. Arbeitskollegen....und auf der Hochzeit waren viele....und am Schwedenplatz bekam ich auch angebote....aber von komp!etz fremden...

Ist sicher zufall....hatte erst zwei afrik. Arbeitskollegen....und auf der Hochzeit waren viele....und am Schwedenplatz bekam ich auch angebote....aber von komp!etz fremden...
Aber warum warst du überrascht, dass es wohl Unterschiede gibt?! Ich verstehe nicht wie man das überhaupt anzweifeln kann. Sind ja auch "nur" Menschen.
:shock:

Eben dieses extrem offene unverhohlene direkte hat mich überrascht. Bin sonst auf meiner Hochzeit sieben, achtmal gefragt worden ob ich denn ficken will...oder von Arbeitskollegen oder in der Öffentlichkeit....immer von afros...die Wehrmänner machen das ..ausser hier im Forum meist subtiler...in meiner Erfahrung....

Melde mich auch mal zu diesem Thema, eine Freundin von mir hat let es Jahr einen aus Ghana geheiratet. Habe durch ihre Cousinen mitbekommen , das dieser schwarze einen 26 cm schwanz haben soll, und er sie ficken würde wie es noch kein weisser konnte . Ich selber kann mich an eine Begegnung mit einem schwarzen auf einer toilette in Mallorca erInnern, der hatte echt ein Riesen teil ka Ahnung wie gross aber ich hab noch nie so ein teil gesehen und dass im schlaffen Zustand. Denke daher dass und die schwarzen in Sachen schwanzlänge einfach überlegen sind!

Melde mich auch mal zu diesem Thema, eine Freundin von mir hat let es Jahr einen aus Ghana geheiratet. Habe durch ihre Cousinen mitbekommen , das dieser schwarze einen 26 cm schwanz haben soll, und er sie ficken würde wie es noch kein weisser konnte . Ich selber kann mich an eine Begegnung mit einem schwarzen auf einer toilette in Mallorca erInnern, der hatte echt ein Riesen teil ka Ahnung wie gross aber ich hab noch nie so ein teil gesehen und dass im schlaffen Zustand. Denke daher dass und die schwarzen in Sachen schwanzlänge einfach überlegen sind!
:zzz:

Zurück
Oben