F
Gast
(Gelöschter Account)
Und alle riesengroß gewesen??ist ja keine annahme, hatte sicher 15 schwarze mittlerweile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und alle riesengroß gewesen??ist ja keine annahme, hatte sicher 15 schwarze mittlerweile
Du zählst mit? Mir stellt sich eher die Frage wo man solche Typen kennenlernt....ist ja keine annahme, hatte sicher 15 schwarze mittlerweile
Ich hab auch einen...John F. Kennedy - damals noch Senator - geht nach einer Party hinter die Büsche pinkeln. Dort steht schon ein Schwarzer und uriniert.
JFK schaut genau hin und sagt dann "Oh, ist es doch wahr, dass Ihr schwarze große Dinger habt."
Sagt der Angesprochene: "Senator, ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Wenn Sie so einen langen wollen, dann schlagen sie ihn jeden tag vor dem Zubettgehen 5 Minuten gegen die Bettkante."
JFK bedankt sich geht heim, Jackie liegt schon im Bett, und will das ausprobieren. Also fängt er an, sein bestes Stück gegen die Bettkante zu schlagen.
Sagt Jackie: "Jetzt komm endlich ins Bett und hör auf Dich wie ein gottverdammter Nigger zu benehmen!"
Willst leicht umsatteln?Du zählst mit? Mir stellt sich eher die Frage wo man solche Typen kennenlernt....
Du zählst mit? Mir stellt sich eher die Frage wo man solche Typen kennenlernt....
Nein, ich viel zu sehr eingeschüchtert.Hat's Dir keiner besorgt?
Und jetzat wuillst eahm zruck, gö?aha aha...mei ex hot a neix profilfoto....
Da Stevo?aha aha...mei ex hot a neix profilfoto....
Jo eh, da Otto is ja ned herganga.Da Stevo?
moment...vl woars obaa nur a bienenstich?!![]()
Des derfst in St. Pölten nie, da muasst nehma, wos kimmt.in meiner deezeitign.loge derf i net wählerisch sei
du bist so grausli,scham di!!Des derfst in St. Pölten nie, da muasst nehma, wos kimmt.![]()
Moch I morgen dann.scham di!!
oba ordentli!i kontrolliers!!!Moch I morgen dann.![]()