Sex mit schwarzen Männern

Ich habe auch schon einige "Schwarze" genieißen dürfen, glaubt mir. Aber es waren alles (bis auf einen unter den ca. 20) ganz normale Schwänze und auch kein besonders erhebendes Erlebnis gewesen. Tammi

John F. Kennedy - damals noch Senator - geht nach einer Party hinter die Büsche pinkeln. Dort steht schon ein Schwarzer und uriniert.

JFK schaut genau hin und sagt dann "Oh, ist es doch wahr, dass Ihr schwarze große Dinger habt."
Sagt der Angesprochene: "Senator, ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Wenn Sie so einen langen wollen, dann schlagen sie ihn jeden tag vor dem Zubettgehen 5 Minuten gegen die Bettkante."
JFK bedankt sich geht heim, Jackie liegt schon im Bett, und will das ausprobieren. Also fängt er an, sein bestes Stück gegen die Bettkante zu schlagen.

Sagt Jackie: "Jetzt komm endlich ins Bett und hör auf Dich wie ein gottverdammter Nigger zu benehmen!"
Ich hab auch einen... :D

Ein Schwarzer schwimmt am FKK-Strand im Meer. Als er nach einiger Zeit aus dem Wasser kommt, stellte er schnell fest, dass sich die anderen Badegäste aufsetzten und auf seinen Penis gafften, der doch bis zum Knie hing. Da rief der Schwarze in die Runde: "Was schaut Ihr so blöd, ist Eurer nicht klein, wenn Ihr aus dem Wasser kommt?"
Du zählst mit? Mir stellt sich eher die Frage wo man solche Typen kennenlernt....
Willst leicht umsatteln? :D

Mr. Salt

Ich besuchte in Philadelphia (USA) einen Schwulen Treffpunkt mit überwiegend Schwarzen. Da fiel mir sogleich auf, dass fast alle schwarzen Schwänze grösser, aber nicht so steif wie die weissen waren. Als ich sah, wie heftig die einander fickten, wollte ich fortlaufen. Doch einer hielt mich zurück und bat mich, seinen Schwanz wenigstens zu wichsen. Ich konnte tatsächlich die Faust um seinen Riesen Phallus nicht schliessen und auch sein Sack war ungewöhnlich gross. Besonders eindrücklich fand ich, wie sein weisses Sperma auf der schwarzen Haut noch weisser als weiss erschien.

Zurück
Oben