Sex mit schwarzen Männern

Schwarzamerikaner
:haha:
und klar, was die Evolution über tausende von Jahren ergeben hat, macht das amerikanische Klima in ein paar hundert Jahren wieder "gut"...

Und dass sich die schwarze Bevölkerung innerhalb des "schwarzen Kontinents" unterscheidet, auf die Idee bist noch nicht gekommen?
ICH seh keinen Unterschied zwischen einen Kenianer und einem Senegalesen, aber ich kenn da wen, die erkennt die Herkunft auf einen Blick... :lalala:

Mr. Salt

Eigentlich ist das Thema in jeder Beziehung ausgelutscht. Einige, darunter zähle ich mich hatten schöne bis besonders tolle Erfahrungen mit Schwarzen gemacht, Andere waren enttäuscht und fanden nichts Schönes. O.K.
Was jetzt da gepostet wird hat doch nichts mit dem Thema zu tun.
Lustig, dass hier viele Kommentare von Männern anzutreffen sind, Burschen, wurdet ihr schon einmal von einem Schwarzen gefickt?
:esreicht::nix-ahn:

Und ich frage mich jetzt, was denn wohl die Nasenform mit gutem Sex zu tun haben mag?

Gar nichts. Da geht's mir eben rein um die optischen Vorlieben, dass mir eben die mit "normaler" Nase besser gefallen als die mit der flacheren Nasenform.
Habe nicht gesagt, dass die ein oder anderen besser im Bett sind.

Burschen, wurdet ihr schon einmal von einem Schwarzen gefickt?

mädl, ist dir schon mal der gedanke gekommen, dass manche von uns nicht in einem glashaus voller weisser pimmeln aufgewachsen sind, sondern schon ihr ganzes leben lang in der umkleide, beim unschuldigen jugendlichen gruppenwichsen, ja auch beim swingen, die schwänze von schwarzen sehen/gesehen haben?

soweit kommts noch ... jetzt darf ich mir als mann nur mehr ein urteil über ein organ, welches ich selbst besitze, leisten, wenn ich davor von einem gefickt worden bin ... :wacky:

es gibt einfach keinen unterschied' zwischen einem schwarzen mann und einem weissen mann, ausser der hautfarbe und zugegebenermassen eine andere form des haarwachstums ... das wars aber auch schon.

das, was du als "unterschied" erkannt hast, nennt man einen wahrnehmungsfehler (da du vergleichsweise nur wenige schwarze in diesem kontext kennst, und die halt gut bestückt waren, schlussfolgerst du, dass es wohl häufig so sein wird).

im grunde genommen so, wie wenn du zB in deinem ganzen leben nur 4-5 partner gehabt hättest, von denen 3 mit 20cm, und nur 1-2 mit 18cm, bestückt waren ... wenn dir dann der durchschnittsmann vor augen tritt (knappe 14cm), glaubst du gleich, er gehöre zu einer minischwanz-minderheit ...

bitte, solche statistisch relevanten erhebungen, gibt es mittlerweile zu hauf', und die werden mit sample sizes jenseits der 1000er marke erhoben ... wenn da der konsens am schluss ist, dass es da keinen unterschied gibt (well, keinen relevanten, weil keinem interessieren millimeter unterschiede), dann wird da die meinung einer frau, die in ihrer wilden phase eine gute handvoll erfahrungen gesammelt hat, nur ein lercherlschaas an bedeutung haben ...

das, was du als "unterschied" erkannt hast, nennt man einen wahrnehmungsfehler (da du vergleichsweise nur wenige schwarze in diesem kontext kennst, und die halt gut bestückt waren, schlussfolgerst du, dass es wohl häufig so sein wird).

im grunde genommen so, wie wenn du zB in deinem ganzen leben nur 4-5 partner gehabt hättest, von denen 3 mit 20cm, und nur 1-2 mit 18cm, bestückt waren ... wenn dir dann der durchschnittsmann vor augen tritt (knappe 14cm), glaubst du gleich, er gehöre zu einer minischwanz-minderheit ...
Nun stellt sich aber die Frage wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass von den 5 dunkelhäutigen Männern 100% Schwänze über 18 cm haben? ;)
Und du vergisst einen sehr wichtigen Punkt: (wenn ich mal verallgemeinern darf) wir Frauen reden mit unseren Freundinnen über Sex und Co. :)
Außerdem haben wir auch Augen im Kopf.

Es gibt ja auch immer diese Statistiken/Studien von den Kondomherstellern usw. und bei jeder Studie kann man doch ganz klar sehen, dass Afrikaner im Durchschnitt größere Schwänze haben. Das hat mit der Wahrnehmungsstörung nicht wirklich was zu tun, oder?

Es gibt ja auch immer diese Statistiken/Studien von den Kondomherstellern usw. und bei jeder Studie kann man doch ganz klar sehen, dass Afrikaner im Durchschnitt größere Schwänze haben.

mir ist ja klar, dass vice jetzt ned gerade qualitätsjournalismus betreibt ... aber bevor ich an kondomhersteller glaube, dessen klares interesse es ist, soviel wirbel wie nur möglich zu machen (das bringt viel umsatz) .... :

Durch diese Daten zur Penisgröße fühlst du dich mit deinem eigenen Teil sehr wohl oder unwohl

du wirst merken, wahrnehmung is "a hund" ...
das merkt man daran, dass du dem getratsche mit freundinnen mehr glauben schenken willst, als zB die tatsache, dass ich schon mein leben lang (also ned erst seit sex mir wichtig ist) schwarze schwänze sehe (ich bin multikulturell erzogen). :)

mir tun bei dem ganzen schwachsinn, die schwarzen männer am ehesten noch leid.
männer neigen ja generell dazu, zu hohe erwartungen an sich zu stellen, bei diesem thema, und oftmals dann unter druck zu stehen. dasselbe muss, bei schwarze hautfarbe, nochmal extra unangenehm sein (wenn eben so wie im thread gut zu sehen ist, jede 2te frau gleich mal einen längeren erwartet, nur weil man dunkle hautfarbe hat).

übrigens ... männer erzählen sich konsequent immer noch die wildesten sachen über frauen, die hinten und vorne nicht stimmen, und die frauen seit eh und je versuchen endlich "zu korrigieren" ... wieso denkst du, dass das bei frauen nicht so wäre?

In Deutschland stationiert? In welcher Zeit war das bitteo_O -----:hmm:
laut Wikipedia waren 2016 in Deutschland 35.800 amerikanische GI stationiert, wegen der hier lagernden Atomwaffen werden es nicht viel weniger geworden sein. Da der Anteil von Schwarzen in der US-Army traditionell hoch ist ist die Wahrscheinlichkeit in einem Swingerclub einen solchen zu treffen eher nicht klein. Mache ich einen Gedankenfehler?

Da der Anteil von Schwarzen in der US-Army traditionell hoch ist ist die Wahrscheinlichkeit in einem Swingerclub einen solchen zu treffen eher nicht klein.

meh, passt so nicht ganz ... in deutschland stationiert sein gilt in der us-army als "zuckerl" (höhere bezahlung, karrierechancen ... bier :D ) ... du kannst dir vorstellen, wem das die amis mit liebe verwehren ;)

quelle : hab' zwei jahre in babenhausen gewohnt, die schwester meiner frau hat sich einen solchen us soldier geheiratet und ist mit ihm in die usa gezogen ;)

aber ja, ich geb' dir recht, es gibt natürlich auch dort genug, um zB im swingerclub auf solche zu treffen ...

das merkt man daran, dass du dem getratsche mit freundinnen mehr glauben schenken willst, als zB die tatsache, dass ich schon mein leben lang (also ned erst seit sex mir wichtig ist) schwarze schwänze sehe (ich bin multikulturell erzogen). :)

uiii!:shock:

was treibst du denn mit denen, da du deren schwänze ja
scheinbar im errigierten zustand siehst?

im schlaffen zustand kann man ja bekannterweise nicht auf
die spätere größe im errigierten zustand schließen.

was treibst du denn mit denen, da du deren schwänze ja
scheinbar im errigierten zustand siehst?

wichsen, swingen, ficken?

oder muss der schwanz wegen mir steif werden, bevor das urteil akzeptiert wird ?

ich finds noch immer befremdlich, wie frauen hier beurteilen wollen, ob ein mann sich über schwänze auskennt oder nicht ;) ... da hats was ... umgekehrt gäbe es hier schon lange einen aufstand :D

ich finds noch immer befremdlich, wie frauen hier beurteilen wollen, ob ein mann sich über schwänze auskennt oder nicht ;)

das "beurteilt" hier niemand!:rolleyes:

aber du scheinst auf fast allen gebieten die weisheit mit löffeln
gefressen zu haben!
deine "begegnungen" mit schwarzen Geschlechtsteilen von männern
will dir hier bestimmt keine frau streitig machen.

aber denk mal darüber nach, ob es dich wirklich so sehr in deinen grundfesten
erschüttern würde, wenn du anderen menschen evtl. erlauben würdest, andere
Erfahrungen und Meinungen über die Themen zu haben?

aber denk mal darüber nach, ob es dich wirklich so sehr in deinen grundfestene erschüttern würde,

das ist ja völlig belanglos, um so ein gefühl geht es mir nicht.
die schwanzgrösse von männern einer bestimmten hautfarbe, ist purer rassismus (auch wenn nicht so, wie's die meisten bei dem wort verstehen ... a rechte einstellung, unterstell ich hier damit niemandem).
und statistische erhebungen sind keine frage von meinung oder erfahrung ... da fällts mir sehr schwer, einfach zu sagen "na die sehen das halt anders" ...

ich find's wie gesagt nicht fair den schwarzen männern gegenüber ... nimm doch einfach, mir zuliebe, kurz an (humor me), dass eben schwarze männer genauso lange schwänze haben, wie andere auch (sprich die selbe "chance" haben, etwas grösser oder etwas kleiner gebaut zu sein, als andere) ... kannst du dir vorstellen, wie sehr sie darunter leiden, dass die welt glauben würde, sie müssten einen grösseren haben?

bitte, das ist absurd und lächerlich jedem schwarzen mann gegenüber, wenn man statistiken über die schwanzlänge in frage stellt mit der aussage "ich und meine freundinnen, sehen das anders" ... :rolleyes:

mir sind statistiken darüber sowas von schnuppe.:schulterzuck:

die weißen männer, die überdurchschnittlich bestückt waren, waren die ausnahme.
bei den dunkelhäutigen männern, (mit denen ich sex hatte), war es eher die regel!
aber ich verstehe auch, dass das die meisten weißen männer schmerzt!

übrigens sind in der obigen Statistik unter den top 15 nur zwei europäische länder vertreten.
alle anderen länder haben einen hohen Anteil an dunkelhäutigen menschen! und das geht eigentlich so weiter. alle in der ersten hälfte zu finden!

und diese europäischen länder haben ihrerseits einen sehr hohen Anteil an dunkelhäutigen menschen in der Bevölkerung.
also stelle ich mal diese Statistik nicht in frage!:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben