Burschen, wurdet ihr schon einmal von einem Schwarzen gefickt?
mädl, ist dir schon mal der gedanke gekommen, dass manche von uns nicht in einem glashaus voller weisser pimmeln aufgewachsen sind, sondern schon ihr ganzes leben lang in der umkleide, beim unschuldigen jugendlichen gruppenwichsen, ja auch beim swingen, die schwänze von schwarzen sehen/gesehen haben?
soweit kommts noch ... jetzt darf ich mir als mann nur mehr ein urteil über ein organ,
welches ich selbst besitze, leisten, wenn ich davor von einem gefickt worden bin ...
es gibt einfach keinen unterschied' zwischen einem schwarzen mann und einem weissen mann, ausser der hautfarbe und zugegebenermassen eine andere form des haarwachstums ... das wars aber auch schon.
das, was du als "unterschied" erkannt hast, nennt man einen wahrnehmungsfehler (da du vergleichsweise nur wenige schwarze in diesem kontext kennst, und die halt gut bestückt waren, schlussfolgerst du, dass es wohl häufig so sein wird).
im grunde genommen so, wie wenn du zB in deinem ganzen leben nur 4-5 partner gehabt hättest, von denen 3 mit 20cm, und nur 1-2 mit 18cm, bestückt waren ... wenn dir dann der durchschnittsmann vor augen tritt (knappe 14cm), glaubst du gleich, er gehöre zu einer minischwanz-minderheit ...
bitte, solche statistisch relevanten erhebungen, gibt es mittlerweile zu hauf', und die werden mit sample sizes jenseits der 1000er marke erhoben ... wenn da der konsens am schluss ist, dass es da keinen unterschied gibt (well, keinen relevanten, weil keinem interessieren millimeter unterschiede), dann wird da die meinung einer frau, die in ihrer wilden phase eine gute handvoll erfahrungen gesammelt hat, nur ein lercherlschaas an bedeutung haben ...