N
Gast
(Gelöschter Account)
How funny .... not!
Bist du Vertreterin für Schuhpasta?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
How funny .... not!
Bist du Vertreterin für Schuhpasta?
Sex mit Blackys liebe ich.. bei Gangbangs, ONS, Spontan irgendwo aufgegabelt, Im Urlaub usw usw
Für mich ist das was ganz anderes und die schwarzen Männer wissen einfach wie sie mit einer Frau umgehen müssen
das hat aber eher was damit zu tun, dass du dir eine kleine gruppe krimineller besorgt hast, und weniger was mit deren hautfarbesondern viel mehr das martialische gehabe der Jungs, wenn die auf etwas blondes losgelassen werden.
das ist ein Vorurteil. einmal hatten wir sie in unser Appartement eingeladen und es hat nichts gefehlt. gab auch keine Probleme. zwei mal waren wir in deren Unterkunft, die außerhalb und eher abgelegen ist. da war es etwas mulmig aber auch keine Probleme.das hat aber eher was damit zu tun, dass du dir eine kleine gruppe krimineller besorgt hast, und weniger was mit deren hautfarbe![]()
lol, was is da ein vorurteil?das ist ein Vorurteil
und genau das wird aber von vielen hier im Thread in Abrede gestellt.und es ist nicht nur die penis große ... denke zum Thema schon, dass schwarze an sich größer gebaut sind
lol, was is da ein vorurteil?
krimineller ist man, weil man etwas gemacht hat, und darum auf der flucht ist .... das hat mit irgendwas mitgehen lassen, überhaupt nix zu tun (das, wäre ein vorurteil).
wie gesagt, vous cumpra' sind vorrangig kriminelle, die durchaus hier "neu" anfangen wollen (sonst tätens ned blöd kokosnuss und feuerzeug am strand zB verkaufen) ... aber deren "rüpelhaftes benehmen" hat definitiv sozialstatus ursprünge ... ned irgendwas mit der hautfarbe ...![]()
Gilt nur für mich, es ist das Exotische und das Kopfkino, das mich so geil auf Schwarze macht. Auch bei denen gibt es genug Idioten und solche die einen kleinen Schwanz haben, aber manchmal findet man so ein richtiges Tier unter ihnen, potent bis zum Wahnsinn. Für mich ist das Gesamtpaket phänomenal, die Exotik, die Ausdauerund das animalische, welches durch den besonderen Körpergeruch zusätzlich aufgeputscht wird.
... ned irgendwas mit der hautfarbe ...![]()
Wenn man keine Ahnung hat...
2018 eventuell? bis heute sind etwa 35.000 amerikanische Soldaten in Deutschland stationiert, hauptsächlich US Army und US Air Force...![]()
Sex mit Kurz????Igitt
ich find schwarze Männer dermoßn unsexy...i würd trockn wiar de wüstn sei![]()
Naja geh viel in diedSauna und Pferdeschwänze kommen weder bei weißen oder schwarzen Männlein vor...![]()
Frauen werden uns halt ewig ein Rätsel bleiben...später als meine ex nicht mehr so recht wollte und konnte, haben die sich ziemlich deutlich Genimmen was sie wollten. [...] ihr hat es gefallen, [...]
de fraun sogn des wohrscheinli iba ins mennaFrauen werden uns halt ewig ein Rätsel bleiben...
Führst Du so eine Art internationales Stichbuch?ist ja keine annahme, hatte sicher 15 schwarze mittlerweile