- Reaktionen
- 84.835
- Checks
- 7
i steh mas ernter auf wirschterlBrauchst a wurscht Aroma i hätt Nu a Flascherl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i steh mas ernter auf wirschterlBrauchst a wurscht Aroma i hätt Nu a Flascherl![]()
a im bett?der stevo ist doch eh a heißer hund' .... was willst mehr?![]()
a im bett?![]()
....schluss jetzt, da gehts um schwarze...... schusterst heut noch mit drei bis vier bitte, damit du was zum thema beitragen kannst![]()
okidoki
i steh mas ernter auf wirschterl![]()
okidoki
de gönn i ma olle zum 40er,wenns da recht isEinen aus Cuba, einen aus Chicago, einen aus Kamerun , und einen aus Mosambik das mir eine Verteilung haben ...
also @Mitglied #473397 spute dich .![]()
du manst de mm-erfoige in meina hos,oder?..braves dudu.... wir erwarten deine vermessungsergebnisse![]()
du manst de mm-erfoige in meina hos,oder?![]()
de gönn i ma olle zum 40er,wenns da recht is![]()
auweh,in mathe,physik u chemie hob i do meist hinter der tiar steh miassn,wei i zvü trotscht hobjedes erdenkliche maß muss genommen werden.... länge breite volumen drehmoment zeit beschleunigung etc..... bitte mit wisschenschaftlichem ernst an die sache herangehen....![]()
gfühtechnisch werd i im somma 26Wie lang hamma da Wartezeit?
gfühtechnisch werd i im somma 26![]()
hiatzt schummlst owa,geh?!Gefühlstechnisch bin i 18![]()
auweh,in mathe,physik u chemie hob i do meist hinter der tiar steh miassn,wei i zvü trotscht hob![]()
wos kosat ma des?...wenn du den praktischen teil übernimmst, übernehme ich den theoretisch, analytischen teil![]()
oooh des konn i. guckst du ->...a freundlich's lächeln![]()