Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so sehe ich das auch. Warum sich mit einem anders gläubigen ein lassen der dann denkt die gehört mir. Warum werden immer wieder Frauen die Sex mit solchen Leuten hatten umgebracht nur um die Famielienehre zu rettenMich reizen schwarze Männer NULL!
So wirklich NULL.... nicht mal wenn der letzte Mann schwarz wäre!
Genauso wie Chinesen oder irgendwas...
Wir haben genug tolle Österreicher!!!!
Frag bitte nicht warum... weiß es nämlich nicht![]()
Genau so sehe ich das auch. Warum sich mit einem anders gläubigen ein lassen der dann denkt die gehört mir. Warum werden immer wieder Frauen die Sex mit solchen Leuten hatten umgebracht nur um die Famielienehre zu retten
Nein danke. Das einzige schwarze in meinen Leben, das mir Lust bereitet ist Schokolade.![]()
Schokolade und Sex ..... da weiß aber jemand wie man mit Süßem spielt .....![]()
Schokolade geht immer.
Ja völlig richtig , eines sollte man immer Griffbereit haben ......
das meinst jetzt ernst?Warum sich mit einem anders gläubigen ein lassen der dann denkt die gehört mir. Warum werden immer wieder Frauen die Sex mit solchen Leuten hatten umgebracht nur um die Famielienehre zu retten
nicht immer, sonst wäre ich kugelrund.
Die gute Mischung macht es , Scholade rauf , Sex runter ....immer ausgewogen ....
Hatte damals zu meinen SC Zeiten auch 2 Schwarze, da ich alle XL Schwänze nahm ... Hast nix versäumt- gleich wie alle anderen.Nein danke. Das einzige schwarze in meinen Leben, das mir Lust bereitet ist Schokolade.![]()
Von beidem ......?Najaaaa. Nein. Da gibts nur ein ich will mehr.
Ja das meine ich ernstdas meinst jetzt ernst?
Es gibt keine zu groß gebauten ... Jeder passt reinVor einigen Jahre hatte ich Sex mit einem Schwarzen. Nie wieder. Der war zu gut bestückt das mir hinterher alles weh tat