M
Gast
(Gelöschter Account)
Leider haben wir keine Kenner unter uns..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im kohlenkeller?, dann hast ihn ja gar nicht gesehen??...Ich hatte bereits das Vergnügen, mit einem Kollegen in einem wenig genutzten Kellerraum.LG Martina
Na waren ja dann eh ein paar dunkelhäutige für dich - mehr als die meisten damen wohl haben werden...Ich habe eigentlich nicht besonders viel Erfahrung mit Schwarzen, dafür ein paar mit dunkelhäutigen.
Ich hatte vor einigen Jahren so eine Art Freundschaft plus mit einem dunkelhäutigen Amerikaner, im Inet habe ich auch ein paar kennengelernt.
Bei vielleicht 3-4 kann man die Bezeichnung schwarz durchgehen lassen, viel anders ist der Sex mit ihnen auch nicht.
Eher um eine Spur rücksichtsloser, die gibt es aber auch bei weissen Männer.
Mal eine Schokostange mit dem Mund verwöhnen und sich vergnügen hat schon etwas, aber ich würde die Sache nicht überbewerten.
Optisch sind richtig dunkle auch nicht so mein Ding, sonst könnte ich wahrscheinlich mehr darüber berichten.
Jedenfalls braucht Ihr euch vor ihnen nicht verstecken. Einen wirklich überdimensionalen Schwanz hatte auch nur einer.
Also alles nur halb so wild liebe Männer
Vllt Sex mit jeden in deiner Fantasie aber nicht realAlso mir ist die Hautfarbe sowas von egal, habe jetzt auch keinen unterschied gemerkt...aber gut ich bin eh ein anderes Kapitel, ich mag sex mit frauen, männern, transpersonen oder als was sie sich auch immer definieren. einfach gesagt: ich habe sex mit menschen. und jeder ist anders.
Mich würde interessieren ob es auch hier Frauen gibt, die sich für Sex mit schwarzen Männern begeistern können. Oder zumindest Fantasien in diese Richtung haben. In den USA ist das ja sehr verbreitet, würde gern mehr darüber erfahren.
relax mandarina, ein wenig weltoffenheit üben.Mich reizen schwarze Männer NULL!
So wirklich NULL.... nicht mal wenn der letzte Mann schwarz wäre!
Genauso wie Chinesen oder irgendwas...
Wir haben genug tolle Österreicher!!!!
Frag bitte nicht warum... weiß es nämlich nicht![]()
Ao?, lässt sich alles organisieren...warum nicht