Sex mit schwarzen Männern

Ok ist ja nur verständlich , ich hab da nie wirklich einen Unterschied gemacht , wenn ich die Prinzessin aufheben kann , kann ich sie auch durch die Wohnung Vögeln:lalala::D.

Hatte einmal das vergnügen mit einen scharzen Hengst zu "spielen"... es war echt saugeil... :) von der umgangsform bis hin zu seiner größe... sein kolben war echt gross... :) .. hat sich auch unglaublich geil angefühlt in tief zu spüren... wie er mit einem langsam stoss immer tiefer und tiefer eingedrungen ist... :)

Ich habe eigentlich nicht besonders viel Erfahrung mit Schwarzen, dafür ein paar mit dunkelhäutigen.
Ich hatte vor einigen Jahren so eine Art Freundschaft plus mit einem dunkelhäutigen Amerikaner, im Inet habe ich auch ein paar kennengelernt.
Bei vielleicht 3-4 kann man die Bezeichnung schwarz durchgehen lassen, viel anders ist der Sex mit ihnen auch nicht.
Eher um eine Spur rücksichtsloser, die gibt es aber auch bei weissen Männer.
Mal eine Schokostange mit dem Mund verwöhnen und sich vergnügen hat schon etwas, aber ich würde die Sache nicht überbewerten.
Optisch sind richtig dunkle auch nicht so mein Ding, sonst könnte ich wahrscheinlich mehr darüber berichten.
Jedenfalls braucht Ihr euch vor ihnen nicht verstecken. Einen wirklich überdimensionalen Schwanz hatte auch nur einer.
Also alles nur halb so wild liebe Männer

Ich habe eigentlich nicht besonders viel Erfahrung mit Schwarzen, dafür ein paar mit dunkelhäutigen.
Ich hatte vor einigen Jahren so eine Art Freundschaft plus mit einem dunkelhäutigen Amerikaner, im Inet habe ich auch ein paar kennengelernt.
Bei vielleicht 3-4 kann man die Bezeichnung schwarz durchgehen lassen, viel anders ist der Sex mit ihnen auch nicht.
Eher um eine Spur rücksichtsloser, die gibt es aber auch bei weissen Männer.
Mal eine Schokostange mit dem Mund verwöhnen und sich vergnügen hat schon etwas, aber ich würde die Sache nicht überbewerten.
Optisch sind richtig dunkle auch nicht so mein Ding, sonst könnte ich wahrscheinlich mehr darüber berichten.
Jedenfalls braucht Ihr euch vor ihnen nicht verstecken. Einen wirklich überdimensionalen Schwanz hatte auch nur einer.
Also alles nur halb so wild liebe Männer
Na waren ja dann eh ein paar dunkelhäutige für dich - mehr als die meisten damen wohl haben werden...:)

In München ein paar kennengelernt, sowohl Schwarze aus Afrika, als auch Mischlinge, die schon in Deutschland geboren sind. U.a. auch einen Basketballspieler, der mit einem erstaunlich kleinen Schwanz ausgerüstet war. Eine merkwürdige Laune der Natur. Wirklich einen überdurchschnittlich großen hat nur einer gehabt.

Also mir ist die Hautfarbe sowas von egal, habe jetzt auch keinen unterschied gemerkt...aber gut ich bin eh ein anderes Kapitel, ich mag sex mit frauen, männern, transpersonen oder als was sie sich auch immer definieren. einfach gesagt: ich habe sex mit menschen. und jeder ist anders.

Also mir ist die Hautfarbe sowas von egal, habe jetzt auch keinen unterschied gemerkt...aber gut ich bin eh ein anderes Kapitel, ich mag sex mit frauen, männern, transpersonen oder als was sie sich auch immer definieren. einfach gesagt: ich habe sex mit menschen. und jeder ist anders.
Vllt Sex mit jeden in deiner Fantasie aber nicht real :lalala:

Mich würde interessieren ob es auch hier Frauen gibt, die sich für Sex mit schwarzen Männern begeistern können. Oder zumindest Fantasien in diese Richtung haben. In den USA ist das ja sehr verbreitet, würde gern mehr darüber erfahren.

hatte bis jetzt nur 3 Schwarze 2 waren gut einer eine Niete beim poppen , wüsste nicht was die besser oder schlechter können als ein Schimmelhengst ;)

Mich reizen schwarze Männer NULL!
So wirklich NULL.... nicht mal wenn der letzte Mann schwarz wäre! ;)

Genauso wie Chinesen oder irgendwas...

Wir haben genug tolle Österreicher!!!! :D

Frag bitte nicht warum... weiß es nämlich nicht :D
relax mandarina, ein wenig weltoffenheit üben.

Ich bin Österreicherin und bin seit 5 Jahren mit einem Italiener verheiratet mit einem Sohn(3) ich hatte vor 6 Jahren einen Schwarzen und eine Tochter (5)von ihm...beide Männer haben den gleichen Glauben wie ich....
Mit den eigenen Landsmannern leider wenig gute Erfahrungen...weder beziehungsmaessig noch sexuell
ich finde dunkle Typen und Afrikaner viel anziehender als Weisse...
Ich kann mir nicht vorstellen ohne meinen Neapolitaner zu sein möchte aber auch die Erfahrung mit dem Schwarzen nicht missen. Jede wie sie mag ich verurteile keine wegen ihrem Geschmack sexuellen Neigungen oder Ansichten solange ich in Ruhe gelassen und nicht blöd angegangen werde !!!
PEACE ✌️

Zurück
Oben