Sex mit schwarzen Männern

Ich finde schwarze Männer, sowie Männer aus dem Bereich Indien und co. super unattraktiv! Wenn ich ehrlich bin sogar eher abstoßend, auch wenn es hart klingt. Möchte so welche Männer nicht nackt in meiner Nähe haben. Bei Farbigen Frau finde ich es teilweise sogar besonders attraktiv, wenn das übliche vom Aussehen bei ihr passt, da ich einen sehr hellen Hauttyp habe und mein Penis dementsprechend auch sehr hell ist. Finde die Farbe sehr geil

Ist halt alles Geschmackssache, man kann und muß ja auch nicht alles mögen oder schönfinden. Ich hatte schon mal Sex mit einem schwarzen Mann, hat mir gut gefallen, zumal er sehr groß gebaut" war an gewisser Stelle.:lalala: LG Martina

l
Ich fand es auch vom Anblick sehr geil einen schwarzen Penis in meinem hellen Körper zusehen. ;) LG Martina

Wichtig ganz und garnicht :)
Aber das Auge ist mit, wenn ich mir da meinen Penis in einer dunkel schwarzen Frau vorstelle, finde ich schon geil . Aber da denkt bestimmt jeder anders.

und ich dachte immer, dass hauptsächlich nur beim fotogragiern und der bildkomposition der kontrast wichtig wär...

naja, offenbar hat das seine berechtigung, ich ziehe meine freche bemerkung zurück ( ´ ▽ ` ).。o♡

(hab ich eine gemacht... denke schon...)

Haha...auch eine extreme Ansicht. Mit leicht verdecktem Rassismus?^^
Naja, wird umgekehrt vlt auch so sein!
Haha...klar schwarze Frauen will er ficken...#britainrulesthewaves1700
Wie wäre eine Reise in die Gegend?...Zwecks Horizonterweiterung...oder gar...Bildung?
Ist halt mein persönlicher geschmack und empfinden. Darüber lässt sich ja bekanntlich streiten

Haha...auch eine extreme Ansicht. Mit leicht verdecktem Rassismus?^^
Naja, wird umgekehrt vlt auch so sein!
Haha...klar schwarze Frauen will er ficken...#britainrulesthewaves1700
Wie wäre eine Reise in die Gegend?...Zwecks Horizonterweiterung...oder gar...Bildung?
das mit dem rassismus war auch mein 1. gedanke, aber ich denke es war nicht so gemeint. denke es ging ihm ums äußerliche, nicht um die menschen an sich. daher find ich er soll ruhig seine eigene meinung dazu haben und auch offen vertreten dürfen (ohne gleich die rassismis keule abzubekommen...) . ich find auch blonde frauen nicht ansprechend. is halt so.

(^_<)〜☆

HIER!!! Hab ich leider noch nicht geschafft weil die Hautfarbe alleine ja noch kein Grund ist mit jemand intim zu werden. Aber ich finde es eine ganz spannende Vorstellung und ich hoffe, dass sich da für mich mal eine Gelegenheit ergibt.
mit der kannst aber nur tagsüber ficken, in der nacht findest die nimma :pompous::smuggrin:

ich wusste nicht, dass die farbe des eigenen penis ein so wichtiger punkt ist...? :O

ヽ(°〇°)ノ
naja, bei blauer färbung solltma sich dann schonmal gedanken machen :lol:

das mit dem rassismus war auch mein 1. gedanke, aber ich denke es war nicht so gemeint. denke es ging ihm ums äußerliche, nicht um die menschen an sich. daher find ich er soll ruhig seine eigene meinung dazu haben und auch offen vertreten dürfen (ohne gleich die rassismis keule abzubekommen...) . ich find auch blonde frauen nicht ansprechend. is halt so.

(^_<)〜☆

Genau,danke dir für deine Unterstützung . Wenn es rassistich gemeint wäre, würde ich ja dann nicht schwarze Frauen attraktiv finden

Hi,

find das komisch... man hört immer, dass frauen gern sex mit schwarzen männern hätten, aber wo sind die männer die gern mit ner schwarzen frau was hätten...?

man sagt den Männern nach, dass sie Riesenschniedel haben.

Frauen haben keine mir bekannten ethnische Unterschiede, allenfalls fielen mir nur Asiatinnen ein, die angeblich weil so klein auch eng gebaut sein sollen.

Daher gibt es auch keinen Grund, warum Männer das als begehrenswert einstufen sollten.

Ich habe bislang beim Sex keine Unterschiede bei Frauen unterschiedlicher Ethnien erlebt.

LG Tom

Zurück
Oben