G
Gast
(Gelöschter Account)
also jüdische frauen sind schon gscheide schweindln im bett![]()
Häh, wie jetzt, was machen diese denn anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jüdischer sex ist doch bekannt für tabulosigkeitHäh, wie jetzt, was machen diese denn anders?LG Martina
Mich reizt der umgekehrte Gedanke bzw. wirk Sperma auf dunkler Haut anders.Ich fand es auch vom Anblick sehr geil einen schwarzen Penis in meinem hellen Körper zusehen.LG Martina
is a ned anders als bei der weissen frauMich reizt der umgekehrte Gedanke bzw. wirk Sperma auf dunkler Haut anders.
jüdischer sex ist doch bekannt für tabulosigkeit![]()
ich könnte dir israel und dort im speziellen tel aviv empfehlenIch hatte das Vergnügen noch nicht, vielleicht sollte ich mal Urlaub machen wo ich da was drüber lernen kann.LG Martina
Wer so vehement meine Phantasien torpediert, weiß etwasis a ned anders als bei der weissen frau
probiers einfach ausWer so vehement meine Phantasien torpediert, weiß etwas![]()
In Bayernwird sich sicher so ein negermädel finden
no sischer, asylantenheime abklappern. na spassIn Bayern![]()
DU hast ja keinen unterschied feststellen können, ich schonHi,
was hat der Glaube damit zu tun? Nur weil der Talmud den Männern vorschreibt ihre Frauen zu befriedigen?
Iggeret Hakodesch (Brief der Heiligkeit) erklärt für den sexuellen Akt: „So sollst du zuerst mit Worten zu ihr reden, die ihr Herz berühren und ihre Seele beruhigen…Du musst Worte zu ihr sprechen, von denen einige ihr Verlangen, ihre Umarmung, ihre Liebe, ihre Bereitschaft und ihre Begierde fördern…Niemals dringe er gegen ihren Willen in sie ein und Gewalt tue er ihr nicht an…Beeile dich nicht dein Verlangen zu befriedigen und es zu steigern, um deine Frau bereit zu machen. Gehe über den Weg der Liebe und Zustimmung, so dass sie zuerst Erfüllung findet…“.
LG Tom
Viel! Manche halten sich auch an die Vorsehung der Bibel: Eine lange, dürre wir kommenwas hat der Glaube damit zu tun?
in meiner bibel stand: und fickt sie bis sie schwitzen, nach luft hecheln und unverständliches zeug stammelnViel! Manche halten sich auch an die Vorsehung der Bibel: Eine lange, dürre wir kommen![]()
...und nach dem lieben Herr Gott rufen (nein, nicht der Kerl hier im Forum).in meiner bibel stand: und fickt sie bis sie schwitzen, nach luft hecheln und unverständliches zeug stammeln
karel gott?...und nach dem lieben Herr Gott rufen (nein, nicht der Kerl hier im Forum).
Mich würde interessieren ob es auch hier Frauen gibt, die sich für Sex mit schwarzen Männern begeistern können. Oder zumindest Fantasien in diese Richtung haben. In den USA ist das ja sehr verbreitet, würde gern mehr darüber erfahren.
also,meine nachbarin mag schwarze männer
die treibts nebenbei mit dem schornsteinfeger
Haha...auch eine extreme Ansicht. Mit leicht verdecktem Rassismus?^^
Naja, wird umgekehrt vlt auch so sein!
Haha...klar schwarze Frauen will er ficken...#britainrulesthewaves1700
Wie wäre eine Reise in die Gegend?...Zwecks Horizonterweiterung...oder gar...Bildung?