Sex mit schwarzen Männern

Also, ich hatte einmal einen Schwarzen im Bett. Was soll ich sagen, es war für mich einfach der Reiz es auszuprobieren. Der Sex war geil, aber nicht anders als mit Weissen. Das was extrem war, er wurde ziemlich rücksichtslos und immer "brutaler" je länger es dauerte...das passiert bei weißen auch manchmal ;)

Asiatinnen sind genauso gebaut wie Europäerinnen. Das sie enger sind ist nur ein Gerücht. Das einzige was, mitunter, kleiner ist sind die Brüste. Den heißesten Sex den ich hatte war mit einer Chinesin. Sie kein Wort English, ich kein Wort Chinesisch, aber an die Nacht denke ich immer noch sehr gerne zurück
Dem kann ich zustimmen....
@Mitglied #490058 ich denke auch noch immer an Freitag

Asiatinnen sind genauso gebaut wie Europäerinnen. Das sie enger sind ist nur ein Gerücht. Das einzige was, mitunter, kleiner ist sind die Brüste. Den heißesten Sex den ich hatte war mit einer Chinesin. Sie kein Wort English, ich kein Wort Chinesisch, aber an die Nacht denke ich immer noch sehr gerne zurück

Die Sprache ist beim Sex ja auch Nebensache, und es wird wohl keinen Unterschied beim Luststöhnen in Chinesisch oder Deutsch geben. ;) LG Martina

Das Top-Wetter macht besonders scharf, werde mich mal wieder nackt an das Ufer eines Waldsee´s an einer ruhigen Stelle legen, wo nicht ganz so viele Menschen sind, da trauen sich die Herren auch etwas mehr.;) LG Martina

genau das hatte ich heut auch vor , bei mir gibts einen kleinen FKK See mitten im Wald ,da gehts öfter mal ordentlich zur Sache ;) Wünsch dir einen befriedigenden Sonntag :quickie::sandwich::sandwich::sandwich::sandwich::blasen:

ich würd den sex jetzt nicht unbedingt als anders bezeichnen. viele frauen die das "erlebnis" schon hatten, stellen es ja gern mal als sex vom andern stern dar. ich empfinde dem nicht so ganz. ich finde auch das es mehr hellhäutige männer die gut aussehen gibt, als dunkelhäutige. und die schwanzgröße ist auch nicht unbedingt weit größer ;)
bravo, die frage ist: technik oder länge... jede antwort ist falsch... wer nichts von technik versteht, hat einen kurzen, wer einen langen hat, versteht nichts von technik :)

Die Frage sollte sich jede Frau stellen:
Impfstatus ............ denn der Gesundheitsstatus den wir haben,
ist in afrikanischen Ländern unter jedem Durchschnitt ....

Naja! Asiatische Geschäftsfrauen sind meist enger gebaut als europäische, weil die asiatische Geschäftsfrau meist jünger ist und in Asien "big business" bei Frauen meist mit Verzicht auf Kinder verbunden ist. Die europäische Geschäftsfrau hingegen will beides, Beruf UND Familie. Ein anderes Thema, wo ich allerdings nicht mitreden kann, sind asiatische Prostituierte. Die dürften wohl etwas "ausgeleierter" sein als die schwäbische Hausfrau. Obwohl ich hier wohl Äpfel mit Birnen vergleiche! ;)

ich hab schon das bild im kopf, du mit deinem neapolitaner tief in deinem poloch und dein afrikaner in dener muschi, beide gleichzeitig in dir. du zitterst auf beiden schwänzen und verlierst die kontrolle langsam. zwei polizisten sind unterwegs, sagen wir donauinsel, erwischen euch, aber es ist zu spät für dich die schwänze zu verlassen. du schaust den polizisten direkt in die augen und spiesst dich tief auf beide schwänze auf schreiend...

Zurück
Oben