L
Gast
(Gelöschter Account)
ach nein ich mag nur meinen jetzigen mann <3 Obwohl ich schon zugeben muss, daß ich oft an den Sex mit meinem schwarzen ehemaligen Lover denke und mich nach ihn sehne <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum sollten die ausgeleierter sein?Naja! Asiatische Geschäftsfrauen sind meist enger gebaut als europäische, weil die asiatische Geschäftsfrau meist jünger ist und in Asien "big business" bei Frauen meist mit Verzicht auf Kinder verbunden ist. Die europäische Geschäftsfrau hingegen will beides, Beruf UND Familie. Ein anderes Thema, wo ich allerdings nicht mitreden kann, sind asiatische Prostituierte. Die dürften wohl etwas "ausgeleierter" sein als die schwäbische Hausfrau. Obwohl ich hier wohl Äpfel mit Birnen vergleiche!![]()
mit vaginal gymnastik täglich bekommst auch du eine asiatische muschi mach dir keine sorgenHätt ich mal gerne...um die Gerüchte zu überprüfen
Hatte aber noch nie das Vergnügen.
wie meinst du das?mit vaginal gymnastik täglich bekommst auch du eine asiatische muschi mach dir keine sorgen
warum sollten die ausgeleierter sein?
Es gibt schwarze KondomeHätt ich mal gerne...um die Gerüchte zu überprüfen
Hatte aber noch nie das Vergnügen.
meine hat auch große löcherberufsbedingt!![]()
Aber nur weilst nicht auf Männer stehst ....hatte ich noch nie. wenn er aber kommt, dann laufe ich davon.
was für ein bullshit.Naja! Asiatische Geschäftsfrauen sind meist enger gebaut als europäische, weil die asiatische Geschäftsfrau meist jünger ist und in Asien "big business" bei Frauen meist mit Verzicht auf Kinder verbunden ist. Die europäische Geschäftsfrau hingegen will beides, Beruf UND Familie. Ein anderes Thema, wo ich allerdings nicht mitreden kann, sind asiatische Prostituierte. Die dürften wohl etwas "ausgeleierter" sein als die schwäbische Hausfrau. Obwohl ich hier wohl Äpfel mit Birnen vergleiche!![]()
Bissl offtopic
Ich kenne diesen speziellen „geruch“ den manche schwarze haben von meiner arbeit und wenn wir jetzt jemanden kennenlernen würden der so riecht, würd ich nicht mit ihm ins bett gehen.
Er stört mich irgendwie, weiss auch nicht![]()
Sag ich ja, manche.Wobei man sagen muß das nicht alle so riechen (ich weiß was du meinst ) aber viele ....
Sag ich ja, manche.
Kenne auch einige die nicht so riechen. Hab die erfahrung gemacht, dass es so 50/50 ist.
Ich kenn den geruch aber weil ich nah an den genitalien bin gg ob ichs jetz riechen würd wenns nicht nackt wären kann ich nicht beurteilen.![]()
Ja latinos haben das glaub ich weniger als jetz wirklich afrikanischeJa in der Öffentlichkeit nach Hose runter Fragen kommt nicht so gut .....
Ich weiß nicht aber die Dunklen Brasilianischen Frauen haben anscheinend nur wenig von dem Geruch , hab's erst einmal mitbekommen nachdem sie ins schwitzen gekommen ist .... war auch nicht so meines .
Mir fehlt der Vergleich , hatte erst zwei von ein paar Millionen ...Ja latinos haben das glaub ich weniger als jetz wirklich afrikanische![]()