V
Gast
(Gelöschter Account)
OkMir fehlt der Vergleich , hatte erst zwei von ein paar Millionen ..., aber zwei meiner bekannten Leben in Südamerika und Tingeln dort herum ist deren Aussage also von mir nur Hörensagen .
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OkMir fehlt der Vergleich , hatte erst zwei von ein paar Millionen ..., aber zwei meiner bekannten Leben in Südamerika und Tingeln dort herum ist deren Aussage also von mir nur Hörensagen .
![]()
Hätt ich mal gerne...um die Gerüchte zu überprüfen
Hatte aber noch nie das Vergnügen.
Laut meinem Freund sind wir Asiatinnen schon enger. Ihm gefällts! Mir gefällts auch, wenn er mit Dirty Talk anfängt und mir sagt wie geil er mich findet. Das ist schon geil beim Sex, muss ich sagen! Hätte ich nicht gedacht, dass mich ein Satz wie "Deine Fotze ist so geil eng, genau so gefällt mir das, du bist brav" so geil macht und sofort kommen lässt.Ich hatte es nur umgekehrt mit einer schwarzen Lady, naja der Unterschied war eigentlich fast null, ist halt optisch was Anderes, aber sonst....
Übrigens hatte ich auch das Vergnügen mit einigen asiatischen Frauen in China u d muss subjektiv sagen, dass Sie schon zierlicher gebaut sind, sprich enger... Kann natürlich Zufall sein...
Ich muss sagen, mein Freund (Österreicher) kann es mir schon gut besorgen! Ich bin sehr befriedigt.Ich hatte schon einige Schwarze, aber darunter waren nur 2 Jungs, die diese ominöse 20 cm übertrafen. Der Rest war ganz normal. Es ist halt doch der Reiz, eine andere Hautfarbe, der Körpergeruch. Aber besser war keiner, der es mir richtig besorgen konnte. T mara
Möchte ja echt nichts sagen, aber das Thema hier ist Sex mit schwarzen Männern, also nicht mit Asiatinnen oder Mongolen oder Marsmännchen, nein es geht nur um schwarze Männer! Sorry wenn wir jetzt Oberlehrerhaft sind![]()
Was glaubst du denn?Habts ihr den text grad gemeinsam getippt oder nur den inhalt gemeinsam abgesprochen?
Was glaubst du denn?
Aha, wir glauben eher, dass du hier auch eine Themenverfehlung machstnochmals Thema ist :Sex mit schwarzen Männern! Also spam hier nicht alles zu sondern äußere dich zu dem Thema, oder eröffne einen anderen Thread zb mit dem Thema: alleinstehender Mann hätte so gern Kontakt, egal zu wem
![]()
Nochmal, ganz langsam, also Thema hier ist : Sex mit schwarzen Männern, warum nervst du hier rum? Hier gibt es Menschen die sich austauschen wollen zu diesem Themawarum fragt ihr beiden wir-doofis dann nach?
Nochmal, ganz langsam, also Thema hier ist : Sex mit schwarzen Männern, warum nervst du hier rum? Hier gibt es Menschen die sich austauschen wollen zu diesem Thema![]()
Kopf hoch, denk einfach nochmal darüber nach, du schaffst das schon!bitte könnt IHR beiden das nochmals etwas langsamer schreiben. habs glaub ich nicht gecheckt.
danke
Kopf hoch, denk einfach nochmal darüber nach, du schaffst das schon!![]()
Also nicht wirklich eine gute Erfahrung!? Warum ließ du die prutalität zu....ein Stopp ist immer zu akzeptieren!? LGAlso, ich hatte einmal einen Schwarzen im Bett. Was soll ich sagen, es war für mich einfach der Reiz es auszuprobieren. Der Sex war geil, aber nicht anders als mit Weissen. Das was extrem war, er wurde ziemlich rücksichtslos und immer "brutaler" je länger es dauerte...
Schade dass keiner mehr weiter schreibt![]()