Sex mit schwarzen Männern

Ich würde mal sagen es ist eine reine Geschmackssache, ich kann es nur von den afrikanischen Frauen sagen weil ich ausschließlich auf Frauen stehe, aber ich denke wenn sie hübsch ist und ich sie sexuell attraktiv finde ist mir die Hautfarbe ziemlich egal, nur verfehlt es das Thema dieses Threads denn da geht's ja um Sex mit schw. Männern und da kann ich nicht mitreden. Nur noch was den Körpergeruch anbelangt muss ich sagen das verhält sich bei den schw. Frauen ähnlich, ich würde das jetzt aber nicht unbedingt als störend oder unangenehm bezeichnen solange es sich um den natürlichen Körpergeruch handelt. Aus Neugierde fragt man:down: natürlich wie es sich mit der berüchtigten Schwanzlänge schw. Männer verhält und da kam jedes Mal die Antwort es ist genau wie bei uns, die Skala reicht von - bis......

Ich hatte es nur umgekehrt mit einer schwarzen Lady, naja der Unterschied war eigentlich fast null, ist halt optisch was Anderes, aber sonst....

Übrigens hatte ich auch das Vergnügen mit einigen asiatischen Frauen in China u d muss subjektiv sagen, dass Sie schon zierlicher gebaut sind, sprich enger... Kann natürlich Zufall sein...
Laut meinem Freund sind wir Asiatinnen schon enger. Ihm gefällts! Mir gefällts auch, wenn er mit Dirty Talk anfängt und mir sagt wie geil er mich findet. Das ist schon geil beim Sex, muss ich sagen! Hätte ich nicht gedacht, dass mich ein Satz wie "Deine Fotze ist so geil eng, genau so gefällt mir das, du bist brav" so geil macht und sofort kommen lässt.

Ich hatte schon einige Schwarze, aber darunter waren nur 2 Jungs, die diese ominöse 20 cm übertrafen. Der Rest war ganz normal. Es ist halt doch der Reiz, eine andere Hautfarbe, der Körpergeruch. Aber besser war keiner, der es mir richtig besorgen konnte. T mara
Ich muss sagen, mein Freund (Österreicher) kann es mir schon gut besorgen! Ich bin sehr befriedigt.

Möchte ja echt nichts sagen, aber das Thema hier ist Sex mit schwarzen Männern, also nicht mit Asiatinnen oder Mongolen oder Marsmännchen, nein es geht nur um schwarze Männer! Sorry wenn wir jetzt Oberlehrerhaft sind ;):lehrer:

Aha, wir glauben eher, dass du hier auch eine Themenverfehlung machst :lehrer:nochmals Thema ist :Sex mit schwarzen Männern! Also spam hier nicht alles zu sondern äußere dich zu dem Thema, oder eröffne einen anderen Thread zb mit dem Thema: alleinstehender Mann hätte so gern Kontakt, egal zu wem :nix-ahn:

Aha, wir glauben eher, dass du hier auch eine Themenverfehlung machst :lehrer:nochmals Thema ist :Sex mit schwarzen Männern! Also spam hier nicht alles zu sondern äußere dich zu dem Thema, oder eröffne einen anderen Thread zb mit dem Thema: alleinstehender Mann hätte so gern Kontakt, egal zu wem :nix-ahn:

warum fragt ihr beiden wir-doofis dann nach?

Also, ich hatte einmal einen Schwarzen im Bett. Was soll ich sagen, es war für mich einfach der Reiz es auszuprobieren. Der Sex war geil, aber nicht anders als mit Weissen. Das was extrem war, er wurde ziemlich rücksichtslos und immer "brutaler" je länger es dauerte...
Also nicht wirklich eine gute Erfahrung!? Warum ließ du die prutalität zu....ein Stopp ist immer zu akzeptieren!? LG

Zurück
Oben