Sex mit verheirateter Frau

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte da eine Frage an die nette Community hier:

Ich bin 19 Jahre alt und eine verheiratete Frau (26 Jahre mit 2 Kindern) hat mir das Angebot gemacht mit mir Sex zu praktizieren. Nun ja alles schön und gut, aber jetzt weiß ich nicht wirklich wie ich drauf reagieren sollte, denn schließlich ist sie verheiratet und wenn ihr Mann was mitbekommen würde, wäre es sicher nicht so toll für mich ^^

Wie seht ihr das? Einfach ja ohne Grund oder doch nein?

Aja gleich mal vorweg: Unterlasst blöde Kommentare á la: fick sie einfach, nimm sie ran etc... --> bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Liebe Grüße

Also ich habe damit kein problem, denn wenn ist es ja das problem von dem der berheiratet ist und nicht das meinige!

Sei doch mal Ehrlich zu dir selber;)

DU musst das doch entscheiden.
Die Frau wird sich den Sex wahrscheinlich auch wo anders holen wenn du nicht darauf eingehst.
DU musst dir im Klaren sein, ob Ihr Mann stärker ist wie DU :hmm:

Also moralische Bedenken hätte ICH keine:mrgreen:

Gruss

:winke:Mache es dir nicht soviel Gedanken,sie will es....Es sei den weil sie zuhause nicht genug bekommt,oder sie möchte ganz einfach diesen Kick erleben....:daumen:
Moralische Bedenken wären in diesen fall überflüssig !:winke:

Ich hätte da eine Frage an die nette Community hier:

Ich bin 19 Jahre alt und eine verheiratete Frau (26 Jahre mit 2 Kindern) hat mir das Angebot gemacht mit mir Sex zu praktizieren. Nun ja alles schön und gut, aber jetzt weiß ich nicht wirklich wie ich drauf reagieren sollte, denn schließlich ist sie verheiratet und wenn ihr Mann was mitbekommen würde, wäre es sicher nicht so toll für mich ^^

Aja gleich mal vorweg: Unterlasst blöde Kommentare á la: fick sie einfach, nimm sie ran etc... --> bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Liebe Grüße

deine Sorgen möchte ich haben ...:fragezeichen::fragezeichen:

Gober

hängt ganz davon ab, ob du den mann kennst, oder nicht? wenn nicht,
dann ist das eigentlich ihre entscheidung. wenn ja und vielleicht noch
ein freund von dir, dann würd ich nein sagen. ausser ihr vernascht sie
zusammen.

wenn sie gar aus einer anderen stadt ist, dann bitte - sie ist 26. wird das
wohl entscheiden können und dir wünsche ich, dass sie dir was beibringen
kann ;)

lg
dry

also ich denk mal, sie hat nen grund wieso sie dich fragt, ich würds einfach machen :)

Wenn du's mit deinem Gewissen vereinbaren kannst steht dem nichts im Wege. Ich könnte es nicht, weil ich nicht möchte, dass mir soetwas angetan wird, wenn ich in seiner Situation wäre - getreu dem Motto: "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg' auch keinem andern zu". Da du aber Zweifel hast, sonst hättest du hier keinen Beitrag geschrieben, würde ich die Finger davon lassen, bevor du es hinterher bereust.

Danke für euer Antworten!

Sie hat gemeint, dass sie mich so nett findet und mit mir sogar öfters Sex haben will. Das Problem ist nur, dass dieses Paar unsere Nachbarn sind und meine Eltern beide gut kennt!

Einen Vorteil hätte dies doch: Erfahrung - nur auf einem "alten" Rad lernt man das fahren...

Also mit 19 hab ich da nicht zu überlegen begonnen. Auf ins Vergnüngen, aber aufpassen, damit es niemand mitbekommt.

ich finde wenn es von ihrer seite nur um sex geht hätte ich keine bedenken und sie wird es ihren mann ja nicht auf die nase binden.

:cool:

Ich habe 25 Jahre lang mit einer verheirateten Frau Sex gehabt, und ihr Mann hat das die ganze Zeit gewusst, und es hat ihn nicht gestört. Im Gegenteil. ;)

...:bussal: ... ohne weiteren comment.... :winke: ....

hängt ganz davon ab, ob du den mann kennst, oder nicht? wenn nicht,
dann ist das eigentlich ihre entscheidung. wenn ja und vielleicht noch
ein freund von dir, dann würd ich nein sagen. ausser ihr vernascht sie
zusammen.
lg
dry

Na bravo ... welch Prototyp einer doppelmoralischen Aussage ... :cool:

Wenn er ihren Partner nicht kennt, dann ruhig und ohne Bedenken rauf auf sie mit Gebrüll.... ohne Bedenken und ohne eine Spur von irgendwelcher Verantwortung...

Kennt er ihn aber, ja dann.... kommt die "Ehre unter Männern" ins Spiel ...? :mrgreen:

Schon mal drüber nachgedacht...? Wahrscheinlich ned. Ich hoffe, es fehlt dazu nicht das Potential... :cool:

Zurück
Oben